von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Klaus N.
20.05.2018
Gute, wenn auch hauptsäche automatisierte Kommunikation

J.S.
20.05.2018
Grundsätzlich sehr guter Service für Erstberatung, ist dazu noch kostenlos und kann einem Möglichkeiten und Abläufe klar machen, gegen Bußgeldbescheide vorzugehen. Gerade dann wenn es Zweifel gibt. Eigentlich kann man darum nichts falsch machen.

Thomas
Super Service top

Heiko
19.05.2018
Nach meiner Anfrage per Mail wurde ich danach binnen weniger Sekunden von einem Mitarbeiter der Kanzlei zurückgerufen und er hat sich gleich mit meinem Anliegen beschäftigt. Positiv zu erwähnen ist das die Kanzlei mich seit dem Erstgespräch ständig per Mail auf dem aktuellen Stand hält. Super Kommunikation!!!!!!!!

Rentnerjörg44
19.05.2018
Auf meine Recherge zur "Anhörung" von der Bußgeldstelle wurde ich von der SOS Verkehrsrecht angesprochen und ich hoffe, auch gut vertreten, denn noch ist alles in der Schwebe.

Karl-Heinz Geyer
Sehr geehrte Herren,
nach meiner Anfrage bekam ich tel. Nachricht und eine sehr gute Beratung. Ich werde in Zukunft, wenn ich in dieser Beziehung wieder Probleme habe, mich an Sie wenden. In diesem Fall werde ich nichts unternehmen, da mir der zeitliche Aufwand im Verhältnis zu dem Bußgeld zu groß ist. Danke für Ihre Bemühung. Gruß Karl-Heinz Geyer

RSch
19.05.2018
Die gesamte Beratung war ausführlich und aufklärend.
Auf alle Fragen wurde eingegangen.
Sehr freundlicher Kontakt.

chris
19.05.2018
Zwar die linke Masche nicht zu 100% abgeschmettert, trotzdem ein recht gutes Ergebnis. Deutsch brauch eben momentan sehr viel Geld, da wird auch der kleinste Strohalm ergriffen, hauptsache Geld in der Tasche

Heiko K
18.05.2018
Freundliches und angenehmes Gespräch mit allen erforderlichen Informationen/Erklärungen inkl. der Beschreibung der Abwicklung. E-Mail Plattform gut verständlich und leicht zu bedienen. E-Mail Bestätigungen und weitere Informationen stehen sehr schnell zur Verfügung.

Holger W.
18.05.2018
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Natalie
18.05.2018
Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage.
Es wurde auf meine Fragen eingegangen und zu meinem Verständnis alles erklärt.

Sabine
18.05.2018
Die Kommunikation war einfach. Ich wurde immer informiert. Das Ergebnis war sehr gut. Ich war vorher skeptisch.
Würde jederzeit wieder die Vertretung nutzen.
Die Erstberatung war super und hat mir die Augen geöffnet.
Leider hab ich in einem früheren Fall es nicht gemacht. Riesen Fehler und hohe Folgekosten. Dazugelernt.
☺☺☺☺

Dieter (80 J.)
18.05.2018
Zu einem angeblichen Rotlichtverstoß vertrat mich ihre Kanzlei. Ich brauchte mich absolut um nichts zu kümmern, alles übernahm die Kanzlei: Verbindung mit ADAC-Rechtsschutzversicherung und Abrechnung mit der Versicherung, regelmäßige Zwischeninformationen an mich und erfolgreicher Abschluß für mich nach 6 Monaten. Dem vor aus ging eine ausführliche mündliche Aufklärung, wie ich mich zu verhalten habe. Alles telefonisch oder per e-Mail. Ich brauchte die Kanzlei nicht aufsuchen.

M. Schulze
18.05.2018
Sehr schnelle, nette und korrekte Erstberatung und Aufklärung meines Anliegens.

Heinz Röger
War sehr Lehrreich
MFG.H.Röger

top
18.05.2018
sehr schneller rückruf,und top beratung!
es wird alles ausführlich erläutert,und schnell gehandelt!

Stephan S.
Direkter Rückruf und gute Erstberatung. Danke

Marion L.
18.05.2018
Ich war mit der Erstberatung am Telefon sehr zufrieden . Der Mitarbeiter am Telefon war kompetent aber nicht aufdringlich. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl zu irgendetwas gezwungen zu werden.

Gisela
18.05.2018
Kurzfristige telefonische Rückmeldung mit anschließender umfangreiche Beratung. Darlegung der vorhandenen Möglichkeiten, wobei zu jeder Zeit die freie Entscheidungsgewalt bei mir lag.
Bin auf den Verlauf gespannt.
Die „kostenfreie“ Beratung kann ich nur weiter empfehlen.

rmw - Saarbrücken
18.05.2018
Ich habe zum ersten mal die Erstberatung von SOS Verkehrsrecht in Anspruch genommen, um ggf. einem drohenden Fahrerlaubnisentzug entgegenzuwirken, und bin sehr zufrieden:
Mein Ansprechpartner war sehr kompetent, hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt und auch die möglichen und besten Wege aufgezeigt, wie ich mit der Angelegenheit verfahren kann.
Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und auch weitere Dinge angesprochen, an die ich selbst mangels Wissen nicht gedacht hätte.
Falls es wirklich notwendig werden sollte, werde ich SOS Verkehrsrecht mit meinem Fall beauftragen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)