von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Bürgerin
22.05.2018
Es erfolgte durch die Kanzlei SOS Verkehrsrecht eine schnelle Kontaktaufnahme mit mir, nachdem ich über dem Bußgeldrechner die Ordnungswidrigkeit überprüfte. Es erfolgte eine sehr gute und ausführliche Erstberatung mit anschließender kompetenter Beratung zum weiteren Vorgehen.

André J.
22.05.2018
Die telefonische Nachfrage auf meinen Erstkontakt per Mail war vom Inhalt sehr gut und vorbildlich, die Dame hat mir alle meine offenen Fragen bezüglich meines Anliegens beantwortet. Ich fühlte mich verstanden und gut behandelt ( beraten ). Inhaltlich gut und klar erklärt.

Nichts desto trotz war es eine sehr schlechte Telefonverbindung welches wohl der Technik an diesem Pfingstmontag geschuldet war, ich musste mehrmals nachfragen weil es zwischendurch abgehackt klang so das ich akustisch den Wortlaut nicht genau hören konnte.

joachim

Blitzer-Einspruch
22.05.2018
Die Beratung war sehr umfangreich, lediglich die Chancen beim konkreten Fall habe ich vermisst. Das Preis- Leistungsverhältnis passt, so das ich gerne die Dienste in Anspruch nehme.

Stefan
Sehr gute Beratung.

Daniel Scholz
21.05.2018
Ich hoffe nur auf ein gutes Ergebnis.

Heimkehrer
21.05.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und hoffe auf einen guten Ausgang

Bettina
21.05.2018
Viel kann ich noch nicht sagen, da bisher noch nichts unternommen werden kann.
Die ersten 2 Telefonate waren jedoch positiv und informativ.

dafuba
21.05.2018
-schneller Rückruf, gute Hilfestellung und Beratung, unkomplizierte Bearbeitung der Fragen am PC.

Tumlehnesob
21.05.2018
Die Kanzlei hilft , sofern sie kann , wenn allerdings alle Anzeichen gegen den "Beschuldigten" stehen , vermag auch die beste Kanzlei keine Hilfe geben , jedoch eine Stütze und das Gefühl , nicht alleine zu sein ! Zumindest ist dann noch ein guter Rat eine große Hilfe . So geschehen in meinem Fall .

Ulrike
Sehr freundlicher informativer Anruf
Sehr netter Kontakt

S.Dunkel
20.05.2018
Die Vorgehensweise wurde genau erklärt. Die Aussicht auf Erfolg wurde auch begründet. Rechtschutzversicherungen übernehmen im Regelfall die Kosten.

Erich
Info bei Geschwindigkeit Überschreitung

M.MAENNCHEN
sehr gute Kommunikation

s.key
20.05.2018
Ich bin sehr zu Frieden ich werde sofort benachrichtigt und sofort angerufen mir wird alles super erklärt ich hoffe ich brauche euch nicht wieder :)
Aber falls was sein weis ich ab sofort wo ich mich melde 💪🏾

Aleksandr Dremin
Sehr gut

UB-Bayern
20.05.2018
Wirkt sehr kompetent, ich wurde innerhalb weniger Stunden nach meiner Kontaktaufnahme angerufen. Der gesamte Ablauf ist sehr professionell und unkompliziert.

AntonS.
Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung

Smaeusel 79
20.05.2018
Die Beratung war wirklich sehr gut. Mir wurde erklärt was ich zu erwarten habe, mit welchen strafen ich zu rechnen habe und welche Möglichkeiten ich nun habe. Mir wurde auch gesagt, das ich ohne anwaltliche Hilfe mit dem Höchstmaß an Strafen zu rechnen hätte. Ich wurde nicht gedrängt oder überredet einen Anwalt zu nehmen, was ich sehr positiv fand. Ich habe mich letztlich dazu entschlossen den Auftrag zu erteilen.

Daniela F.
20.05.2018
Man hat mich direkt zurück gerufen und alle Punkte erklärt und was man dagegen tun kann. Kann ich nur empfehlen.
Weiter so 👍
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)