von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
25.05.2018
Also meine Erfahrungen mit SOS Verkehrsrecht sind ausgezeichnet ich wurde stets top behandelt habe die besten Anwälte bekommen die man sich nur wünschen kann immer wieder wenn ich euch brauche lasse ich euch Aktiv werden

Vielen lieben Dank

Ihor Elvov
25.05.2018
hervorragende Kompetenz und Erreichbarkeit.

Fred
Sehr kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, unkompliziert, weiter so

Lars
Sehr kompetente und kurzfristige Beratung. Vielen Dank

S.Remmler
25.05.2018
Die Erstberatun war sehr gut, schneller Rückruf, sehr freundlich und hilfsbereit.

G.S
25.05.2018
Super Service - schnell und ohne Probleme - hat mir seeehr geholfen !
Priiima .....

Anfrage per Mail
25.05.2018
Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich einen Rückruf.
Der Inhalt des Gesprächs war fachlich sehr kompetent und freundlich.

Jörg
25.05.2018
Es war sehr aufschlussreich und nett. Kompetent

Peter Krebs
25.05.2018
Sehr schnelle und informative Kontaktaufnahme.
Ich wurde über alles aufgeklärt was meinen akuten Fall betrifft.
Jederzeit gerne wieder:-)

Manu
24.05.2018
Sehr gute Erklärung bei ersten nachfragen ohne offenen Fall.
Sehr nett und sehr kompetent.
Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und die Antworten erklärt und begründet.

Patrick H.
Schnell , angenehm und zielführend

Karl
24.05.2018
Es wurden ausführlich und präzise die Möglichkeiten dargestellt, sehr überzeugend

Mark V.
24.05.2018
Nach meiner Erstanfrage über die Homepage, Rückruf nach gefühlt 30 sek.
Danach konstruktive Beratung. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen.

Lutz
24.05.2018
Kaum im Internet abgeschlossen, schon war telefonischer kontakt vorhanden. Sehr verständliche, präzise Informationen zur Sache. Schnelle Abwicklung der Formalitäten.

Lia Marie
24.05.2018
Auf Grund eines Anhörungsverfahrens zum Bußgeldbescheid, habe ich mich nur im Internet erkundigen wollen, was ich zu erwarten habe. Über den Bußgeldkatalog wurde ich auf SOS Verkehrsrecht aufmerksam gemacht und habe diese Gelegenheit genutzt mich rechtlich beraten zu lassen. Ich war sehr angenehm überrascht wie schnell man mit mir Kontakt aufgenommen und mich in MEINER Sache beraten hat. Nun kann ich dem Verfahren gelassener entgegen treten, denn ich fühle mich in guten Händen.

Dr. Holtappels
24.05.2018
Ihr Mitarbeiter hat auf alle Eventualitäten hingewiesen, auch darauf, dass wir kostenfrei stornieren können, wenn unsere Versicherung den Fall nicht übernehmen sollte.

Baumann
Prüfung meines Bußgeldbescheides

M.G.
24.05.2018
Ich habe eine kurze aber sehr fundierte Antworten und Tipps erhalten. Fragen bleiben nicht offen

Korkmaz
24.05.2018
Sehr ausführlich fundierte Beratung.

Bibas. A
24.05.2018
Nett , angenehme Stimme und sehr informativ.
Ein Beratung wie man sich diese wünscht.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)