von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Dira
30.05.2018
Mit meinem Problem wurde ich nicht alleingelassen. Der Berater hat mir die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und in ihrer Konsequenz deutlich gemacht. ich wurde nicht überredet sondern zeitnah informiert.
Ich würde diesen Weg der Hilfe immer weiterempfehlen.
D.R.

Felix
Toller Service,
Alles super erklärt und aufgeschlüsselt. Immer wieder nachgefragt um am Ende Erfolg gehabt.
Besser hätte es nicht laufen können.

Noch dazu bin ich über die empfohlene ARAG Versicherung gratis davon gekommen. Für mich lohnt sich der Rechtsschutz mit minimaler Selbstbeteiligung auch künftig...

Steffi K.
30.05.2018
Ich bin sehr zuvorkomment und höflich beraten worden,es wurde mir in jeder hinsicht ausreichend geholfen,ich war sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Danke!

Jürgen
Automatischer Rückruf und ehrliche , freundliche Beratung

Wezettino
30.05.2018
Beratung erfolgte blitzschnell (innerhalb weniger Stunden), individuell, kompetent und verständlich. Insofern klare Empfehlung!

Devlet 66
30.05.2018
in Kürze Zeit wurde ich zurückgerufenen.
Erstberatung war sehr ausführlich, informativ.

Härry
30.05.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich nehme die Dienste aber nicht in Anspruch, weil von dem wirtschaftlichen Faktor her, auch wenn ich Erfolgt hätte, ich nur draufzahlen müsste.

Ich würde mich aber sofort und jederzeit wieder an Ihre Kanzlei wenden. Top Beratung, alles super... weiter so.

Alfha1000
30.05.2018
Die Beratung und Unterstützung, sowie die technische Darlegung aller Verfahrenspunkte kann ich nur weiter-
empfehlen.

Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung und Beratung in allen Belangen dieser Rechts-
sache.

Christian Berndt
Zeitnahe Kontaktaufnahme
kompetente Erstberatung
Erklärung des Sachverhaltes, Aufzeigen meiner Optionen, etc.
Kein Garantieversprechen

Ich war beeindruckt (war mein erster antwaltlicher Kontakt überhaupt), bin zufrieden und hoffe, dass auch für den weiteren Verlauf meines Falesl auch solch kompetente Unterstützung geleistet wird.

Mohamad Naser
sehr geehrte Damen und Herren
Das war echt nett von euch mir zu helfen aber bis jetzt habe ich keine antwort über meine probleme bekommen.
LG

Holger M.
Super Persönliche Beratung am Telefon. TOP

Exzellenter Service und exzellente Beratung
29.05.2018
Bisher bin ich in allen Punkten, mehr als absolut zufrieden und begeistert.

alumar
immer sehr gut betreut . sowie sehr schnelle Antworten

E.Hellwig
29.05.2018
War mit der Erstberatung sehr zufrieden!
Sehr gute Kommunikation und Aufklärung.

Tobias W.
29.05.2018
Schneller Rückruf innerhalb von 10 Minuten. Umfassende Prozesserleuterung.
Pragmatische Abwicklung.
Bisher super zufrieden 👍

Andreas
29.05.2018
kaum im netz gefunden und kontaktiert...10 minuten später kam der anruf !!!
sehr professionelle und freundliche beratung und durchgängige begleitung.
wenn mich einer fragt ....nur sos verkehrsrecht
vielen dank noch mal

Bern Schottler
Die Vorab Info war Klasse

Kock
29.05.2018
Gut gemacht!! Schnell und kompetent beraten ohne aufdringlich zu sein. Wirklich unverbindlich.

S.Pf
28.05.2018
Schnelle , freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde alles verständlich über die Vorgehensweise erklärt. Sowie auch über evtl weitere Verfahren. Man hat mich in dieser Sache etwas beruhigen können. Per Email wird man über alles
( verlauf) sehr gut informiert. Auch über , was man unterlassen sollte .
Auf jeden Fall, bin ich von der Kompetenz von SOS Verkehrsrecht überzeugt. Sie werden das beste für mich rausholen. Noch ist alles am laufen!

Bachus62
28.05.2018
Kurz nach meiner Mailanfrage wurde ich bereits von einer sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterin zurückgerufen und über meine Vorgehensweise aufgeklärt.
Das Auftreten und die Beratung war für mich sehr kompetent und hilfreich.
Darum 5 Sterne
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)