von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Schubert. W.
28.05.2018
Die erste telefonische Beratung war freundlich und erschien kompetent. Eine Gesamtbeurteilung ist erst sinnvoll, wenn die Angelegenheit abgeschlossen ist.

Julian
28.05.2018
Erstberatung war schnell, kompetent und sehr hilfreich.

DJS
28.05.2018
Sehr schnell, sehr Kompetent!

Hans-Ulrich Meisch
27.05.2018
Bisher war die telefonische Baeratung sehr gut. Für eine weitergehende Bewertung ist es noch zu früh

TSD
Bekam sofort einen Rückruf und profisonelle Auskunft - klasse

Jörn Reiche
27.05.2018
Leider habe ich mir in erster Euphorie den Namen des Ansprechpartners nicht geben lassen, kann ihn daher nicht benennen. Er wird es wissen.
Möchte mich bei ihm vielmals für die kompetente, vielseitige Beratung bedanken, auch für seine Geduld mit mir.
Mit freundlichen Grüßen Jörn Reiche

Mustafa Hazime
27.05.2018
sehr netter kontakt und sehr gute beratung danke sehr.

Thomas
27.05.2018
Fast so schnell wie der Fahrer beim "Blitzer" erfolgte der Rückruf und die sehr kompetente und freundliche Beratung. Klasse. Weiter so.

Ingo Stimmer
27.05.2018
Schnelle und kompetente Erstberatung. Sehr schneller E-Mail Verkehr zur weiteren Bearbeitung der Angelegenheit.

Tom
27.05.2018
Hätte nicht gedacht das selbst am Samstag gleich nach internetanfrage ein Anruf kommt.. echt toll

Siegfried Steur
27.05.2018
Sehr zufriedenstellende Auskunft und Information. Die Hoffnung auf Erfolgt stirbt zuletzt.

Klaus Mischak
27.05.2018
Mit Ihrer Beratung war ich sehr zufrieden.

Leider muß ich von einer Bearbeitung abstand nehmen, da der Bescheid sich über € 120,- beläuft,
meine Selbstbeiteiligung der Rechtsschutzversicherung aber über € 150,- ist. Es hat also keinen Sinn
Widerspruchg einzuzlegen.
Mit freundlichenGrüßen
Klaus Mischak

Andreas Gadinger
06.08.2018
Allso das ich geblitzt geworden bin können sie nix davor.
Aber das ich dann als ich Hilfe brauchte ich genau auf ihr seite gelandet bin das war echt super viel Glück..
Ich habe mich auf ihrer seit infomiert und eigentlich sooooooooo schnell nicht mit antwort gerechnet.
Als mich dann ihr Kollegin Frau XXX innerhalb von ca 10min angeruffen hat war ich
angenehm Überrascht.Frau XXX hat mich sehr Höflich Freundlich über mein möglichkeiten aufgeklärt....Danke erstmal.....
Nun in diesem zeitpunk war das Bliezen noch frisch......ich denke es dauert ca 3-4 wochen bis ich das Bussgeld /Strafe/Fahrverbot bekomme.
Das ich auf jedenfall Widerspreche.

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

Werner
27.05.2018
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden.

Dieter Vetter
27.05.2018
Bessere und verständlichere Beratung geht nicht.

Client
26.05.2018
Ich wurde von SOS Verkehrsdienst sehr gut vertreten und unterstützt. Die Kommunikation und die Antwortzeiten insgesamt war hervorragend. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg be-danken!

DANKE

R...
26.05.2018
Sehr gute telefonische Erstberatung.
Mal sehen was bei rauskommt.

Tim
26.05.2018
Bis jetzt alles wunderbar funktioniert bin sehr zufrieden

chris
26.05.2018
Die Beratung war sehr gut und informativ.freundlich.Am Ende konnte ich aufgrund der Infos meine Möglichkeiten besser einschätzen.

Geschwindigkeits-Überschreitungen
25.05.2018
Aus einer ursprungs recht verzwickten Lage hat die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht das Optimum rausgeholt. Langsam aber genau nach den Reaktionen der Behörden dosiert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, dank der Erfahrung und der Vorbereitung auf solche Fälle.
Die Kanzlei kennt wohl genaustens die Stärken und die Schwächen des Systems.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)