von hier, ekomi.de

Steini
Sehr gute beratung

Gisela
05.06.2018
Zügige Rückmeldung und sehr kompetente Beratung. Strukturierter Aufbau des weiteren Ablaufes des Verfahrens.

Karl-Heinz D.
11.06.2018
Die telefonische Erstberatung durch Ihren Mitarbeiter am 31.05.2018 erschien mir kompetent und sehr detailliert ! Deshalb meine 5 Sterne - Bewertung !

S. B.
05.06.2018
Sehr freundliche und verständliche, ausführlich und professionelle Beratung.

RDK
05.06.2018
Sehr kompetent, sachlich und freundlich! So wünsche ich mir eine anwaltliche Bratung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
RDK

Andre Herzog
05.06.2018
Die Beratung erfolgte sofort und sehr umfangreich zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Willy
Bin sehr zufrieden .
Kaum war ich registriert, klingelte schon mein Telefon und es fand eine sehr gute Beratung statt

Saschi
05.06.2018
Sehr netter Herr am Telefon der mir alles genau erklärt hat und ich somit mein Anliegen schnell lösen konnte.

Daniel Knab
04.06.2018
Die Beratung war sehr gut und fair.

R.Uerckvitz
04.06.2018
Mit der Beratung und Ergebnis war ich sehr Zufrieden,ich kann Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Sabine
04.06.2018
Wir hatten per Mail eine Anfrage versendet und innerhalb einer Stunde einen sehr ausführlichen Rückruf erhalten!

Brigitte Glück-Olk
03.06.2018
Die Angelegenheit wurde sofort aufgenommen und professionell beantwortet.

Bajorat
03.06.2018
Sehr ausführliche und kompetente Erstberatung, die alle Voraussetzungen erfüllt, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Jederzeit empfehlenswert!

S.Kattner
03.06.2018
Sehr freundliche, kompetenten und motivierende Erstberatung. Sehr aufmerksamer Gesprächspartner, der bereits im Erstgespräch auf viele Möglichkeiten hingewiesen hat und mich direkt von einer Zusammenarbeit überzeugt hat.

Ute Rasch
Auf meine Mail an die Kanzlei hatte ich unverzüglich einen Anruf erhalten
und eine sehr gute Beratung erhalten. Auch das Ausfüllen der Onlineformulare war mehr als hilfreich und ging sehr zügig von statten.

Christiane K.
sehr gute Auskunft und Anweisung für weitere Abläufe

Peter L.
03.06.2018
Die Kontaktaufnahme erfolgte sofort (ich hatte das Formular gerade abgesendet).
Es wurde bereits am Telefon alles genau erklärt. Was möglich ist, was getan wird, welche Rechtsfolgen entstehen können, wie hoch die Kosten sind.

Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Ich bin mit der Erstberatung mehr als zufrieden und habe auf Grund dieser positiven Erfahrung das Mandat erteilt.

Alex
Sehr kompetent.

R.P.
02.06.2018
Sehr gute und ausführliche schnelle Beratung.

Hoffmann.B.
02.06.2018
ich war mit Ihrer Arbeit sehr zufrieten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)