von hier, ekomi.de

Gute Beratung
Sehr gute fachliche Beratung und Kompetenz

skullman
09.06.2018
bisher wurde ich einmal telefonisch beraten und war sehr zufrieden !

Florian König
09.06.2018
Super kompetent, kann man nur empfehlen. Ohne Schwierigkeiten prommt Antworten erhalten. Vielen Dank immer wieder gerne.

Thomas B.
08.06.2018
Schnell geantwortet, gut erklärt, für mich gut mal sehen was draus wird

RICHARD 28
08.06.2018
Nach meine Registrierung auf dem Portal kam wenige Minuten gleich ein Anruf von einem Anwalt der mir Möglichkeiten schilderte und der mir vieles erklärte... Es war ein Respektvolles aber trotzdem freunsachaftliches Gespräch... 5 Sterne dafür

Kafka Manfred
08.06.2018
Schnelle telefonische Kontaktaufnahme nachdem ich mich per E.Mail gemeldet hatte.
Kompetentes und freundliches Personal.
Abwicklung und Bereitstellung (Mandant an Kanzlei sowie Kanzlei an Mandant) von Unterlagen unkompliziert und zeitgerecht.
Empfehlenswert.

A.Wojcieszak
08.06.2018
Habe mich wegen eines Rotlichtverstosses an SOS Verkehrsrecht gewandt Es ist alles super gelaufen.Das Verfahren wurde eingestellt.

Mengel
08.06.2018
Diese Beratung war sehr gut ich wurde zu meiner vollen Zufriedenheit beraten . Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

A.K.
08.06.2018
Nach mailkontaktt umgehender Rückruf mit sehr ausführlicher und kompetenter,fallbezogener Erstberatung mit Erläuterung möglicher Vorgehensweisen.

Robert Karkovskis
08.06.2018
Würde Wiederspruch nach Prüfung der angeforderten Unterlagen Von SOS eingelegt und erfolgreich vor Gericht über deren Anwalt die Einstellung des Bussgeldbescheid erwirkt.Ueber sämtliche Schritte zur Vorgehensweise würde ich immer informiert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen .

Blitzer
08.06.2018
Zu meinem Problem wurde ich ausgezeichnet kostenlos beraten. Es wurde auch genau erklärt, was ich bei weiterer Inanspruchnahme des Dienstes zu zahlen hätte.

Bogdan T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Bearbeitungszeit war zügig, das erste Beratungsgespräch sehr gut.
100% weiter zu empfehlen.

MMMBERG
Sehr gute Beratung!!! Danke

kimi
08.06.2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Betreuung und email Informationen.
Die gesamte Abwicklung auf dem elektronischen Weg funktioniert einwandfrei.
Ich fühle mich gut vertreten und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.

Rene
...schnell und unbürokratisch

Seba
Super schnell angerufen worden und super Beratung. Danke SOS Verkehrsrecht

Flix
14.06.2018
Post vom Amt - Anhörungsbogen, angeblich viel zu schnell gefahren.
Habe mich nach dem freundlichen und informativen Erstkontakt dazu entschlossen SOS als Anwaltskanzlei zu beauftragen.
Es wurde Akteneinsicht beantragt, kurz darauf wurde das Verfahren eingestellt - Klasse, vielen Dank.

Wirklich kompetent
07.06.2018
Ich wurde sehr zeitnah angerufen und wirklich kompetent beraten. Der Anwalt erfasste sofort den Sachverhalt inkl. aller Einflüsse aus vorherigen Verkehrsdelikten und vermittelte den Eindruck, sein "Handwerk" wirklich routiniert und "im Schlaf" zu beherrschen.

JK 2018
07.06.2018
Sehr kompetent und hilfsbereit.

Ich werde mich auf jeden Fall für die # Kanzlei SOS Verkehrsrecht entscheiden.

Top Beratung !!!

Dietwald
07.06.2018
Schneller Rückruf mit Ermutigung, die Angelegenheit juristisch behandeln zu lassen. Wertvolle Empfehlungen zum Ausfüllen des Anhörungsbogens.
Allerdings war das zu schnelle Sprechen (wie Standardfloskeln) etwas anstrengend.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)