von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Herr Lerche
13.06.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch sehr froh darüber, das der willkürlichen Abzocke auch irgendwo entgegen gewirkt wird.

K Wott
13.06.2018
Ich wurde rasch, freundlich und kompetent beraten. Besonders positiv habe ich die realistische Einschätzung, das Durchdenken der Problematik und die genauen und verständlichen Erklärungen gefunden.
Vielen Dank!

J. Best
13.06.2018
Der Kontakt war schnell hergestellt, die Beratung war gut und hat zur Vollmacht geführt.

anonym
13.06.2018
Ich habe die Dienstleistung dann doch nicht benötigt. Super war, dass dies sofort akzeptiert und ich nicht belästigt wurde. Macht also einen seriösen Eindruck!

Alexander
13.06.2018
Sehr informatives und unverbindliches Gespräch.

Ahmet Celik
12.06.2018
Es ist nicht lange hear für die begegnung mit SOS Verkehrsrecht
Leider wegen meinem pendler alltag bin immer aufder bahn 0-260 KM Bin nicht top model aber esgibt leute mich gerne mögen...

Dank SOS Verkehrsrecht an allem leute die halten mich in ihrem schutz schild..

Die sind echte löwe/nin über die gesetze

ich sag nun 1 A Leistung Top ergebnisse
Ich kannun Weiterempfehlen..

Pippi Strello
12.06.2018
Danke für die sehr detaillierte Beratung. Ihr Mitarbeiter hat den Sachverhalt sehr gut erklärt und Lösungsmoeglichkeiten aufgezeigt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Angelegenheit entwickelt.

Herr Schröder
-sehr gute Beratung und Erklärung der einzelnen Punkte im einzelnen
- sehr gut fand ich auch die schnelle Kontaktaufnahme

J.F.
12.06.2018
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Bearbeitung meines Bußgeldeinspruches.

Hundekind
Gute und freudliche beratung

-------------- ---------------
12.06.2018
Ihre Beratung und Ausführungen zur Sache selbst waren für mich schlüssig und kompetent.
Rückmeldungen auf meine Fragen kamen schnell und präzise.
Leider hat es wenig geholfen. Ich muss meinen Führerschein trotzdem abgeben und den Strafzettel bezahlen... :-(
Trotzdem ganz herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.
Bei Bedarf werde ich wieder an Sie wenden.

Grüße Sie aus Südbaden

Frankreichfan22
12.06.2018
Bin super zufrieden mit der Erstberatung. Alle meine Fragen wurden beantwortet, es gab eine genaue Darstellung der Strafandrohungen, möglicher Konsequenzen, zum weiteten Vorgehen, den möglichen Schritten der Kanzlei zur Prüfung und ggf. Abwendung. Dabei wurde nicht aufdringlich um ein Mandat gebeten. Ich habe mich entschieden, der Kanzlei meinen Fall zu übertragen. Ausgang im Moment noch ungewiss.

Stefan
12.06.2018
Ich wurde schnell angerufen und wurde sehr gut beraten.

Michael K. aus G.
12.06.2018
Die Erstberatung war umfassend und verständlich besonders für rechtliche Laien. Wichtig und gut fand ich
die Hinweise, was man als Beschuldigter tunlichst unterlassen sollte.
So ärgerlich diese Geldschneiderei der Behörden mithilfe der Geschwindigkeitsfallen auch sind, nur die
Klarheit darüber, ob man mit qualifiziertem Rechtsbeistand seine Ausgaben erhöht oder verringert, ist
für den Fragenden alles entscheidend.
Hier kann es jedoch keine Entspannung geben: Der Selbstzahler wird bestimmt mehr ausgeben, als die
Strafe alleine zu zahlen und der Rechtschutzversicherte ganz bestimmt, weil die Mindestversicherungsdauer
bei der rückwirkenden ARAG-Versicherung 3 Jahre beträgt.
Für diejenigen, die nach dem neuen Punktesystem bereits 4 Punkte oder mehr haben, gibt es jedoch kaum
eine Alternative, als Verkehrsrechtschutz mit Rechtsberatung im Bussgeldverfahren.

Janina F.
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung! Vielen Dank

Rolf Schubert
12.06.2018
Auf Grund einer Zeugenbefragung erhielt ich eine sehr gute erstauskunft - Vielen Dank!

Nobbi
12.06.2018
Über ein erst Gespräch mit der Kanzlei bezüglich meiner Ordnungsstrafe war ich überaus zufrieden.
Genaue Information und sehr hilfreich diese Auskunft.
Danke !!
Wenn ich euch benötige werde ich mich in Verbindung setzten.

Petra
12.06.2018
Sehr rasche, unkomplizierte und kompetente Beratung und Unterstützung. Kommunikation verläuft wunderbar, man fühlt sich in besten Händen.

Jana
12.06.2018
Ich war erstaunt wie fix der Rückruf kam. Es wurde mir ausführlich alles erklärt und ich hoffe nun das es gut ausgeht.

RD_90
12.06.2018
Sehr schnelle Rückmeldung und detailierte Erstberatung.
Werde es in Anspruchnehmen!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)