von hier, ekomi.de

16.06.2018
Pefekt durchorganisierter Service

Stefan
16.06.2018
Kurz nach der Anfrage über das Internet wurde ich telefonisch kontaktiert.
Der Mitarbeiter war freundlich und schien mir sehr Kompetent.
Seine Antworten waren sehr Hilfreich und Verständlich.

SM Werbung
15.06.2018
Ich wurde vom ersten Tag an bis jetzt zum Abschluß der juristischen Weges schnell, freundlich und professionell beraten. Ich kann mich nicht erinnern, daß mir in irgendeiner Dienstleistungssparte so etwas schon mal begegnet ist.
Ich wünsche den SOS-Leuten alles Gutte und viel Erfolf weiterhin: Sie haben ihn sich redlich verdient.

ewigzufrueh
15.06.2018
Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da die Kanzlei schneller ist als die Polizei :-) ! Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben !
Vielen Dank !

J.Scholz
15.06.2018
Erstkontakt war sehr freundlich und kompetent.

H.Janke
15.06.2018
Beratung war sehr gut und sehr schnelle Reaktionszeit. Sehr empfehlenswert !

Martin Krautner
Sehr guter Informationsaustausch, verständliche Erklärungen

w. Gericke
15.06.2018
Alle Fragen und Antworten waren zufrieden stellend. Hat mir sehr geholfen.

Martin
Super Ablauf
Sehr benutzerfreundlich
Schnell
Zuverlässig
Einfach nur richtig gut

kem
14.06.2018
Die Beratung erfolgte umgehend, super freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Kalli
14.06.2018
super schnelle Kontaktaufnahme, sehr informativ, alles super

Marian
14.06.2018
Also ich kann nur sagen weiter so! Sehr gute und umfangreiche Beratung und schnelles handeln! Einfach nur Top 👍

Pitbull
14.06.2018
Ich wurde vom Kanzleiteam Ruff SOS Verkehrsrecht Rechtsanwälte bis zm jetzigen Zeitpunkt in jeglicher Hinsicht kompetent und umfangreich beraten und man kümmert sich auch um kleine Leute !Ganz einsame Klasse !

Frank
14.06.2018
Zwischen Onlineanfrage und Rückruf lag gerade mal eine Minute (blitzschnell, was zum Thema passt :-)
Beratung sehr ausführlich, kompetent und motivierend, auf den richtigen Partner zu setzen. Erstgespräch ging eine halbe Stunde und es wurde ausführlich verschiedene Szenarien und Vorgehensweisen besprochen. Top erster Eindruck.

Heiko
14.06.2018
Ich war sehr begeistert und mega zufrieden.
Es wurde mir alles abgenommen und ich brauchte mich um gar nichts zu kümmern.
Diese Sache mit der E-mail ist einwandfrei. Man muss nur auf diese Button klicken und man brauch nichts zur Post bringen.
Ich war mit Ihnen sehr zufrieden und würde Sie auch wieder in Betracht nehmen, wenn ich auf anwaltliche Hilfe angewiesen bin.

H. Buchheiser

R.Losekann
14.06.2018
Wird sich super zeitnah um Anliegen gekümmert.

TWeber
Sehr ausführlich mit allen Details und evtl. Folgemaßnahmen bzw. Folgekosten

vko
14.06.2018
Der Anwalt war freundlich und kompetent.

Siggi
14.06.2018
vollkommen zufrieden und überrascht das alles so unkompliziert verläuft

Arnold AM
14.06.2018
Ich wurde zur Erstberatung auf meiner hinterlegten Rufnummer kontaktiert. Das Gespräch war sehr angenehm, der Gesprächspartner keinesfalls aufdringlich oder genervt. Ca. eine halbe Stunde lang wurde kurz das Unternehmen, vor allem aber jedoch die Situation und mögliche Schritte erklärt. Vielen Dank!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)