von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Kirchgeßner Heinz
20.06.2018
Ich wurde sehr gut Beraten.
Ist zu Empfehlen.

anonymo
20.06.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem service. Ein kompetentes Team!!!!
Jederzeit wieder!

Zoran M.
20.06.2018
Nach Eintragung wurde ich sehr schnell zurückgerufen. Ich wurde derart gut & kompetent beraten, dass ich hier meiner Begeisterung freien Lauf lasse! Das Telefonat dauerte ca. 15min. in denen mir alles zu meinem Vergehen bestens erklärt wurde! Da ich eine rote Ampel übersehen habe, wusste ich nicht wie lange diese bereits auf rot war .... Bereits nach wenigen Fragen des Anwalts konnte meine Sorge widerlegt werden und meine darauffolgenden Tage waren "kopftechnisch gerettet". Diese Seite & den Service kann ich mit Bestem Gewissen empfehlen. Hammer!

Philipp
20.06.2018
Möchte gerne das gesamtergebniss abwarten.

Wolfgang Lauer
Sehr schnell und ausführlich

Hanni
19.06.2018
Kompetente, fachlich und freundliche Beratung.

Wolfgang
Schnelle Bearbeitung, nette und kompetente Beratung

Thomas
19.06.2018
Super Service, habe am Abend den Antrag eingeschickt und am nächsten Tag gegen 14 Uhr wurde ich sehr Kompetent beraten.
Da meine Rechtsschutz es abdeckt, wird es sich lohnen.

F. A.
19.06.2018
Sehr freundlich und zuvorkommend. Top Empfehlung !

Irina B.
19.06.2018
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Erstberatung und habe mich deshalb entschieden gemeinsam mit dem Anwalt einen Widerruf einzureichen.

K.Rehbaum
19.06.2018
Eine inhaltlich konkrete Bewertung ist mir nach ersten Kontakten mit Ihnen nicht möglich. Allerdings war die Kontaktaufnahme meinerseits reibungslos, das reagieren schnell und unkompliziert, die Hinweise hilfreich.Wenn der Vorgang fortgeschritten ist stehe ich gern zu einer ausführlicheren Bewertung zur Verfügung.

Herbert
Sehr gute Erstberatung und sehr gute Information

Bewertung SOS Verkehrsrecht
19.06.2018
Nach Aufrufen der Hompage von SOS Verkehrsrecht und Info über mein Problem erhielt ich bereits innerhalb von 45 Minuten den ersten Anruf eines Kanzleimitarbeiters und dieser informierte mich umfassend über die Möglichkeiten der Kanzlei mir zu helfen.
Auch die nachgängige bisherige Abwicklung via Mailkommuninkation erfolgt zügig, infomrtaiv und vollständig.
Ich fühle mich dort mit meinem momentanen Problem gut aufgehoben und perfekt betreut.

Tonn Ehrenfried
19.06.2018
Zeitnahe Informationen helfen vorgegebene Termine einzuhalten und verständliche Vorschläge geben Durchblick in sehr komplexen Sachverhalten.
Ihre Hilfe war kompetent und professionell.
Danke für Ihren Beistand!
Ehrenfried Tonn

SOS Ok
19.06.2018
Alle Aspekte und Möglichkeiten in Ruhe besprochen.

Olaf Willms
19.06.2018
Gut strukturierte Informationen. Die Frage, die gern noch beantwortete haben möchte ist der besprochene Verzicht auf den Selbstbehalt für die Rechtsschutzversicherung.

Hierzu benötige ich noch eine schriftliche Bestätigung.

NoHePaHe
21.09.2018
Hohe,gleichsam charmante Beratungskompetenz von Frau XXX. Werde SOS gerne weiterempfehlen.

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert

R.H.
19.06.2018
einfach total unkompliziert und sehr gute Beratung

Simone
18.06.2018
Schnelle Antworten und große Transparenz bei der Vorgehensweise

Stefanie S.
18.06.2018
Das erste kostenfreie Beratungsgespräch war für mich sehr informativ. Vom ersten Kontakt über's Internt bis zum Beratungsgespräch fühlte ich mich schnell und kompetent beraten. Da bei mir der Bußgeldbescheid noch nicht vorliegt, bleibt das Endergebnis abzuwarten. Jedoch bin ich auch hier jetzt sehr optimistisch nach dem Beratungsgespräch.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)