von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Dagmar
18.06.2018
Die Kontaktaufnahme ist direkt am nächsten Tag erfolgt.
Die Beratung war ausgiebig (über eine halbe Stunde!) und inhaltlich sehr interessant.
Die Übermittung vertraulicher Daten erfolgt verschlüsselt.

Bogner
18.06.2018
Leider wurden keine Anhaltspunkte für eine Fehlmessung gefunden.

Bernd
18.06.2018
Vorteile:
sofortiger Kontakt
angenehmes Gespräch mit kompetentem Ihnalt
kein Druck
sehr freundliche Mitarbeiterin

S. Albrecht
18.06.2018
Kompetente und freundliche Beratung.
Danke.

Andreas
18.06.2018
Rückruf kam nach meiner Kontakt-Nachricht umgehend. Infos über mögliche Konsequenzen und Gegenmaßnahmen wurden besprochen.
Würde im Falle eines entsprechendes Bescheides seitens der Polizei auf Ihre Hilfe zurückkommen.

Löwe
17.06.2018
Übersichtliche Internetseite sehr schnelle gute Beratung und Rückruf!!

Beruflich
Sehr informativ

Bernd Böttcher
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine erste Bewertung fällt auf Grund der Kürze eines Telefonates sehr schwer.
Der Kollege von Ihnen machte einen sehr soliden und angenehmen Eindruck auf mich,wenn Ihre Kanzlei
das hält was Sie verspricht , dann könnte man sich eine gute Zusammenarbeit vorstellen.
Ich persönlich habe Ihnen diesen Vertrauensvorschuß gegeben und hoffe das es zu einem erfolgreichen
Ergebnis führt.

Mit freundlichen Gruß

Bernd Böttcher

ML.
17.06.2018
Muss man schon sagen , dort weis man Bescheid . Sehr kompetente Beratung, sehr gute Hinweise auf Fehler , die man machen kann . Ich hoffe auf mehr...... mal schauen .

Erstkontakt
17.06.2018
Rückruf innerhalb einer halbe Stunde mit sehr kompetenter Erstberatung. Mal sehen, was im weiteren Verlauf passiert. Der erste Eindruck ist jedoch sehr gut.

S. Wengenroth
17.06.2018
Die Erstberatung war ein kompetenter, freundlicher und zielorientierter Service, danke! Werde mich wieder melden wenn der Bußgeldbescheid vorliegt.

Schwalbe
17.06.2018
Vielen Dank für Ihre schnelle Beratung. Weiterführend werde ich das Bußgeld bezahlen und in Rente gehen.
Mfg
T. Schwalbe

Uli
17.06.2018
Verfahren ist gerade erst gestartet. Bin bis dato über die schnelle Kontaktaufnahme und die Vorgehenseise sehr zufrieden. Gut gefällt mir auch die Bearbeitung der auszufüllenden Fragebögen !

Frank
17.06.2018
Sehr informativ und vielersprechend!

kutscher
16.06.2018
Der Mitarbeiter hörte sich meine Sache an und vermittelte mir ein gutes Gefühl.
Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise und auch dabei kam er sehr kompetent und erfahren rüber.
Ich hoffe meine Sache findet ein gutes Ende.
Danke schonmal jetzt an SOS Verkehrsrecht!!

Andi
16.06.2018
Nachdem ich mein online den Erstkontakt hergestellt und mein Problem erklärte, dauerte es nicht lange bis zum Rückruf. Hatte das Gefühl nach unserem Telefonat (ca.25min) gut beraten worden zu sein und man kümmert sich um die Angelegenheiten des Mandanten.

D. J.
16.06.2018
Die Erstberatung war meiner Ansicht nach sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und hoffe, das alles in unserem Sinne funktioniert.

R. Budinger
16.06.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Erstberatung.
Ob ich weiter gehe, werde ich später noch entscheiden.

H. N.
04.07.2018
Die Beratung und Hinweise von Herrn RA.S. waren hervorragend.
Sie waren ausführlich erklärt worden.
Ich würde mich jederzeit an das SOS Verkehrsrecht wieder wenden.

ThNg
16.06.2018
Bereits 5 Minuten nach der ersten Kontaktaufnahme per email, klinglete das Telefon.
Die Beratung war lückenlos & professionell, der Auftrag zur Übernahme des Falles wird kurzfristig erteilt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)