von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Peter
18.05.2018
Ich bin total begeistert von dem Gespräch und das nicht wegen der hoffentlich abgewendeten Strafe, sondern ob der Kompetenz des Gesprächs. Mir wurden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich sehr gut informiert.

Thorsten
18.05.2018
kompetent, schnell und hilfsbereit, kurzum überzeugend, was hoffentlich auch zu meinem gewünschten Ziel führen wird.

Walter
18.05.2018
Die Beratung war umfassend und sehr professionell.
Hat mir sehr weitergeholfen. Werde mich bei Bedarf wieder an SOS Verkehrsrecht wenden!

Marc P. aus München
Liebes SOS Verkehrsrecht-Team,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für den super Service, das sofortige Antworten bzw. reagieren auf meine Anfrage wegen eines Bussgeldbescheides.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem von ihrer Kanzlei zur Verfügung gestellten Service und der freundlichen und kompetenten Beratung ihrer Mitarbeiter.
Jetzt hoffe ich nur noch das Sie(wir) mit den Einspruch auch erfolgreich sind.
Herzliche Grüße aus München
Marc.P.

Mike
18.05.2018
Sehr schnelle Antwort, sehr kompetente Auskunft, sehr gute online Abwicklung der Formalitäten. Alles sehr professionell.

Uli
17.05.2018
Kompetenter und seriöser Gesprächspartner.

Serkan
Super Beratung!

Volker
17.05.2018
Ich wurde über meinen Fall, eine Geschwindigkeitsüberschreitung, fachlich optimal beraten und der Ablauf des weiteren Vorgehens passierte schnell und sehr zufriedenstellend.

Nico Scheil
17.05.2018
Man bräuchte sich um nichts kümmern und war oder ist super beraten! Habe jetzt schon drei Fälle mit SOS Verkehrsrecht überreicht und 2 Verfahren wurden eingestellt. Vielen Dank für alles und weiter so.

Angelo
17.05.2018
Am gleichen Tag, gab ich die Anforderung raus.
Und nicht mal halber Tag, kam der Anruf
vom SOS Verkehrsrecht.
Das finde ich ganz ganz toll, das es so schnell sich abgewickelt hat.
Mit besten Grüßen A.T

Andrea
17.05.2018
Sehr nette und kompetente Auskunft erhalten. Ich war sehr angenehm überrascht, ich habe einen solchen Dienst zum ersten mal in Anspruch genommen.
Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten.
Vielen Dank!

freundlich und kompetent
17.05.2018
Das Gespräch erfolgte in freundlicher Atmosphäre. Es wurde umfassend beraten und auch korrekt auf Chancen und Risiken hingewiesen.
Ich habe auch ein Formular für die Erteilung einer Vollmacht per Email erhalten.
Nach Abwägung meiner Risiken (alle 2 - 3 Jahre ein Blitzerfoto und nur 12000 km pro Jahr) habe ich mich gegen eine Rechtsschutzversicherung oder eine Vertretung im aktuellen Fall entschieden, da es für mich unwirtschaftlich wäre.

UPs
17.05.2018
Obwohl ich um den Anruf nicht gebeten hatte und daher anfangs etwas irritiert war, hat mich der beratende Mitarbeiter gut abgeholt und flüssig in die nächsten Schritte hinein argumentiert. Bei einem „größeren“ Vergehen wäre ich auf sein Angebot zur Vertretung gerne und spontan eingegangen.

horst
gute Beratung und kostenlos ,und eine nette Rechtsanwältin

Markus
Sehr schnelle und kompetente Hilfe am Telefon

Gardasee
16.05.2018
Es war ein angenehmes, hilfreiches Gespräch welches mir sehr geholfen hat !

Hans Jürgen D.
16.05.2018
Unmittelbar nach Absenden der Anfrage kontaktiere mich ein Anwalt der Kanzlei telefonisch. Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr ausführlich und angenehm. Es wurden alle Aspekte eines evtl. Einspruchs erörtert und abgewogen. Es wurde keinerlei Druck ausgeübt. So stelle ich mir Erstberatungen vor.

Claudi
16.05.2018
Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann man nur weiter empfehlen.

ein Brandenburgischer Verkehrssünder
Der Anfang war sehr gut.
Wie es weiter geht werden wir sehen, wenn ich den Strafbescheid erhalten habe.

Hans-Jürgen Kiefer
16.05.2018
Die Beratung war sehr hilfreich.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)