von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Nicole
19.08.2022
Schnelle und zum Glück erfolgreiche Abwicklung. Beim nächsten Mal gerne wieder.

H.J.Reimer
19.08.2022
habe gestern mit frau eggert gesprochen.
sehr konstruktiv und kompetent.
heute habe ich mit einer mitarbeiterin ,leider
kenne ich den namen nicht,war auch okay
MfG
Hans-Jürgen Reimer

Josef
19.08.2022
Bis jetzt war ich sehr zufrieden
Mal schauen wenn es losgeht

P.R.
19.08.2022
Wurde sehr gut und ausführlich beraten.

Albayrak
19.08.2022
Wurde von der ganzen Bemühungen überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sven
19.08.2022
Mit dem Erstgespräch war ich zu 100% zufrieden. Das Gespräch war angenehm, alles wurde kompetent erklärt und alle Möglichkeiten besprochen.

Wigaj
18.08.2022
Ich bin sehr froh, dass ich freundlichen, hilfsbereiten Menschen vertraut habe.
Natürlich ist dies nicht meine erste Erfahrung mit dieser Kanzlei und auch hier sind die Mitarbeiter der Kanzlei auf dem Höhepunkt ihrer Professionalität, herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

B.H.
02.09.2022
Die Beratung durch den Herrn Rechtsanwalt "XXX" war sachbezogen und fachlich fundiert.
Ich hatte aus dem Gespräch den Eindruck, dass die nachfolgende Prüfung des Sachverhalts
fachlich korrekt erfolgen wird.
Bernhard Hahn

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Moll
18.08.2022
Sehr netter Mitarbeiter , alles gut erklärt jede Frage beantwortet und auch die erst Beratung war kostenlos.
Kann ich nur empfehlen.
Trotz guter Beratung konnte ich aber alles selber klären.
Aber trotzdem vielen, vielen lieben Dank ich werde wieder darauf zurück greifen wenn ich was habe.
LG ans ganze Team und bleiben Sie alle gesund 😷😉

Martin Werner
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bin sehr zufrieden .
Die zügige Bearbeitung, der positive Ausgang für mich und die freundliche Kommunikation haben mich sehr überrascht. Deswegen die volle Punktzahl.
Viele , Vielen Dank .

Keine
Verkehrsverstoss

Sekretariat
18.08.2022
Ich war ausgesprochen begeistert mit der Aufklärung, sowie weiteren Beratung und werde in jedem Fall auch über Sie Einspruch einlegen, sollte ich ein persönliches Schreiben erhalten ( mit der Auskunft meiner Rechtsschutzdaten ) .

Igor.
18.08.2022
Super funktioniert. Keine Cent bezahlt.

H.M.
Kompetente fachliche Beratung.

M.Gulde
Ihr Auftrag ist okay

Michael K.
18.08.2022
Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Man wird auch nicht genötigt direkt etwas zu unterschreiben, sondern kann in Ruhe das weitere Vorgehen überdenken. Alle Werkzeuge für den weiteren Verlauf wurde von dem Ansprechpartner direkt zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch.

DKu
17.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kann nur sagen , total super mit bestem Dank, etwas überrascht aber natürlich absolut glücklich mit der Einstellung des Verfahrens !! Habe schon begonnen, Werbung von Ihnen weiter zu erzählen bedanke mich nochmals gerne für Ihren Einsatz und vom ersten Telefonat vollkommen sympathisch und gut aufgehoben , begleitet und für mich eingesetzt ...Auch die Kommunikationswege sind technisch total prima geregelt und Abläufe !!
Herzlichen Dank und Grüße
Dietrich Küthe

Claudio
17.08.2022
Super gelaufen mit bestem Ergebnis
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)