von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

D. Karge
25.08.2022
Mit der Beratung und dem Ablauf bin ich bis jetzt zufrieden , in Erwartung eines für mich guten Ergebnisses.

Eswaihal Isteita
Super

FWi
24.08.2022
Ich wurde direkt angerufen, nachdem ich meine Anfrage abgeschickt hatte. Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich, verständlich und kompetent.

Sehr gut

Egon
24.08.2022
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen, ich bin äusserst zufrieden mit der erbrachten Leistung, bei Fragen sehr kompetent.

Matthias225
24.08.2022
Kompetent, freundlich, immer wieder gern...

Carsten
24.08.2022
Ich wurde, sehr nett beraten.

SeiBa
24.08.2022
Tolle Erstberatung. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt.

C.Bruno
24.08.2022
Es hat alles super geklappt, kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Andrzej Weber
24.08.2022
Ich habe das erste mal sos-verkehrsrecht.de in Anspruch genommen und die Anwälte haben mir Geld und Punkte in Flensburg erspart! Bearbeitung war erste Klasse, Antworten waren direkt Beantwortet. Ich kann alles nur weiter Empfehlen....Danke dafür!

Carmen
23.08.2022
SOS Verkehrsrecht, sehr gute Beratung.

Erhard Ihle
23.08.2022
Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberschreitung, die mir zur Last gelegt wird, bat ich Unterstützung bezüglich der Klärung des Sachverhaltes die Kanzlei "SOS Verkehrsrecht" , Sonnenallee 260/262 in 12057 Berlin.
Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich, informativ und kompetent-
Da ich volles Vertrauen zu dieser Kanzlei habe, habe ich diese mit der Klärung beauftragt.

Erhard Ihle

Wolfgang S.
23.08.2022
Hatte meinen Bußgeldbescheid hinterfragt und in wenigen Minuten ein kompetentes Gespräch mit einer klaren Handlungsempfehlung! Gute Atmosphäre im Gespräch, kein Zeitdruck, Nachfragen alle beantwortet. Empfehlenswert!

...
23.08.2022
An sich eine absolut gute Erstberatung, aber nur brauchbar wenn man eine Rechtsschutz Versicherung besitzt, da das Selbstzahlen 500€ beträgt. Das scheint mir als Laie definitiv zu viel, weshalb ich die Hilfe abgelehnt habe. Wenn einem der Führerscheinentzug droht ist das vielleicht eine Option wert, aber sonst definitiv nicht.

Kati
23.08.2022
Das Telefonat war sehr angenehm, alle Fragen wurden beantwortet und dann noch ein top Ergebnis erzielt.

Christoph-Martin
23.08.2022
Schnell, freundlich, gründlich, offen für meine Fragen, genau angemessen freundlich und vorsichtig hinsichtlich zu erwartenden Konsequenzen, alles in allem bestems
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Sehr gute und höchst erfolgreiche Beratung
23.08.2022
Nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung drohte ein hohes Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. Ich war schon kurz davor zu zahlen und den Punkt zu akzeptieren. Doch dann sah ich im Internet eine Anzeige von "SOS-Verkehrsrecht", deren Anwälte ich dann auch mit der Bearbeitung des Falles beauftragte. Ich fühlte mich sofort bei der Kanzlei in guten Händen. Ich hätte vorher nie gedacht, welche Möglichkeiten man hat, sich gegen einen solchen Bußgeldbescheid zu wehren. Durch die gute Arbeit der Anwältin fiel der Punkt in Flensburg weg. Das anfangs festgesetzte Bußgeld wurde auch stark reduziert. Vielen Dank SOS-Verkehrsrecht! Ich kann nur jedem empfehlen, in einem ähnlichen Fall die Kanzlei über die Plattform SOS-Verkehrsrecht zu beauftragen. Es lohnt sich!!!

Verkehrsordnungswidrigkeit
23.08.2022
Zu diesen Bußgeldverfahren wurde man sehr ausführlich und verständlich aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich kanns nur weiter empfehlen!!!!!

Marc
23.08.2022
Sehr schnell und kompetent mehr kann ich noch nicht sagen

Öko-Bau GmbH
Sehr gute Hinweise
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)