von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Frank
30.08.2022
Schnelle, professionelle, unkomplizierte Hilfe.
Sehr zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.

Blltzerkontakt HH, Uwe
30.08.2022
Kontaktaufnahme einfach und bequem.
Kontinuierliche Informationen über den Vorgang bzw. Erinnerungen evtl noch den Bußgeldbescheid zu übermitteln.
Positiver Ausgang meines Falles, ich werde jederzeit wieder die Kanzlei in Anspruch nehmen. Hoffe aber das wird nicht wieder nötig sein. 😀

Reinhold F.
30.08.2022
Beim (kostenlosen) Erstgespräch zuvorkommend und freundlich behandelt worden. verschiedene Tipps bekommen, betr.des weitergehenden Vorgehens. Alles Dinge, die man im Internet nicht findet. Mich hat diese Gespräch überzeugt.

Tamm
30.08.2022
Klare deutliche und vorallem verständliche Erläuterung zum Sachverhalt.

Micha
30.08.2022
Die Mitarbeiterin hat mich allumfassend und kompetent beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass es nur um die Anwaltsgebühren geht. Vielmehr wurde ich auch darauf hingewiesen, wie sinnvoll ein Verfahren sein könnte.
Eine sehr gute Kommunikation!

N.N.
30.08.2022
tolles informatives und vertrauenswürdiges Erstgespräch ... kaum 5 Minuten noch Online-Anfrage :-) .... nun bin auf das Ergebnis hinsichtlich meine Falles (Geschwindigkeitsüberschreitung) gespannt.

Hans-Joachim Grunsch
30.08.2022
Nach meiner Kontaktaufnahme wurde ich umgehend und freundlich kontaktiert. Eine sehr angenehme, weibliche Stimme klärte mich über Fristen, Einspruch und eventuelle Möglichkeiten einer Einstellung nachvollziehbar auf. Auch die weiteren Schritte wurden unverzüglich von SOS Verkehrsrecht eingeleitet.
Alles in allem - sehr professionelle Advonkaten die Ihr Business verstehen, Danke.

Karl-Heinz
Bußgeldbescheid angefochten

Marcus H.
30.08.2022
Die grobe Information über das Internet zu verschiedenen Themen war bereits sehr hilfreich.
Unmittelbar nachdem meine Daten versendet wurden, bin ich von einer kompetenten Rechtsanwältin des Teams kontaktiert worden und habe eine konkrete Einschätzung der Sachlage erhalten.
Diese Erfahrung ist ausschließlich positiv und gerne werde ich nach Abschluss meines Themas weitere Rezensionen erstellen .

Ich empfehle die Erstberatung jedem, der sich nicht sicher ist, ob die vorgeworfenen Umstände zutreffend sind - zudem ist eine erste telefonische Beratung kostenfrei!

Toller Service

T. Fischer
29.08.2022
Am Anfang natürlich skeptisch, nach dem ersten Telefonat aber ganz tolle Betreuung.
Sehr professionelle Arbeit.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder, danke für alles.

Thomas Werner
29.08.2022
Ich musste nach einem ersten Telefonat lediglich alle Schreiben vom Amt an die Kanzlei schicken. Nach ein paar Mails war das Verfahren dann eingestellt. Besser und einfacher kann es nicht laufen.

juefrjohn
29.08.2022
Rechtliche Würdigung des anhörungsbogens, Erklärung der aufgeführten Paragrafen.

Petra Dahlitz
Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Gunni
28.08.2022
Super schnelle und sehr freundliche persönliche Kontaktaufnahme. Das Verfahren wurde eingestellt. Danke!

Kuddel7x
28.08.2022
Sehr schnelle Reaktion mittels Rückruf.
Erstberatung sehr hilfreich, da bereits eine Vorgehensstrategie empfohlen wurde.
Online-Abwicklung sehr zeitnah - Ergebnis bleibt abzuwarten.
Aus einem früheren Kontakt heraus ist zu sagen, dass nichts zu beanstanden ist und das Ergebnis positiv ausfiel.
Vielen Dank für die damalige Abwicklung. Von daher: Empfehlenswert

Patrick
28.08.2022
Ich rief völlig aufgelöst die Servixenummer an und ich wurde zu einer sehr netten Dame weitergeleitet die mich sehr kompetent beraten und mich ein wenig beruhigen konnte, dennoch aber die möglichen worst case Konsequenzen geschildert hat.

Ich bin gespannt worauf es hinausläuft, bedanke mich aber schonmal sehr.

Funk
28.08.2022
Ich war kaum mit der Anmeldung fertig, da klingelte bereits das Telefon. Das ging mir zu schnell und ich war überfordert. Meine Entscheidung wollte ich erst mal setzen lassen. Die Aufklärung war sehr umfangreich, hätte aber kürzer sein können. Ich war einfach noch nicht darauf vorbereitet.

H.U.
27.08.2022
Sehr gut verständliche und kompetente Erstberatung !

Gernot Sünram
Sehr kompetente Beratung bei Beschreibung der Möglichkeiten zur
Verteidigung des Beschuldigten

Hofmann
27.08.2022
Ich wurde erstklassig,professionell und höflichst beraten
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)