von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Theo
02.09.2022
Kontaktaufnahme erfolgte sehr zeitnah. Das Gespräch zeugte von hoher Sachkenntnis und Routine. Ich fühlte mich gut verstanden und konnte rasch Vertrauen aufbauen. Vielen Dank!

I.Mqu
01.09.2022
Mir wurde bei meinem Anliegen unkompliziert und professionell geholfen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Die getroffenen Aussagen waren jederzeit vertrauensvoll und ehrlich.

Tom
01.09.2022

Nach der Zustellung des Anhörungsbogens, nahm ich die Erstberatung der Kanzlei in Anspruch. Es war ein sehr hilfreiches und seriöses Gespräch mit den Mitarbeiterinnen der Kanzlei. Für den Fall, dass es Ernst wird,
würde ich meinen Fall dieser Kanzlei übergeben.

S.F
01.09.2022
Sehr Freundliche Mitarbeiterin die mich sehr gut beraten und mir zugehört hat. Über das einsetzen in meinem Fall ganz zu schweigen

Maic
01.09.2022
Der Service und die Beratung war super. Hätte ich eine Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung gehabt. Wäre ich gegen den Bescheid angegangen. Freundlich und sehr zuvorkommende Beratung

Maximilian Werner
01.09.2022
Zügige Kontaktaufnahme per Telefon und präzise Erläuterung des weiteren Vorgehens

Freundlichkeit und Service absolut erstklassig.

Udo G.
01.09.2022
Ich wurde umgehend zurückgerufen und man hat mich sehr gut beraten.
Da man in der Spedition, in der ich arbeite, keinen kompetenten Ansprechpartner hat, habe ich mich an SOS Verkehrsrecht gewandt. Bin zuversichtlich, dass die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit geregelt wird.

Carsten
01.09.2022
War sehr zufrieden mit der Beratung, ausführlich und informatives Gespräch.Danke

Anonym
01.09.2022
Sehr gut, ich wurde ausreichend informiert

Unknown
01.09.2022
Schnelle Antwort und sachliche Beschreibung der Lage. Transparentes Zusenden von Auftragsunterlagen. Kein aufdrängen.

Gabi
Superschnelle Rückmeldung und sehr freundliche Beratung

Bernd
01.09.2022
Bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Klasse Erstberatung. Sehr freundlich und kompetent.

Schneider
05.09.2022
Vielen Dank für die ausführliche Beratung, insbesondere an Frau "XXX".

Schneider

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

K S
31.08.2022
Verständliche Aufklärung und kompetente Er- und Bearbeitung in meinem Fall (Verkehrsverstoß). Schnelle Kommunikation und (wenn RS-versichert) kostenfrei.
Einfach super!

P.H.eos
31.08.2022
Habe super gute Erfahrung mit SOS gemacht sehr zuverlässig schnell und konsequent auch Freunde von mir haben schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht kann man nur empfehlen

Hr.Gerhard
31.08.2022
Habe im Internet nach hilfe für mein Bußgeldbescheid gesucht und bin auf die Firma SOS Verkehrsrecht gestoßen.... Da habe ich in wenigen schritten eine kostenlose erstberatung erhalten! Na kurzer Zeit habe ich ein Rückruf bekommen und konnte mein Anliegen in einem sehr netten Gespräch erläutern! Jetzt geht alles sein gang und ich hoffe das am Ende alles gut wird!
Bis hier hin kann ich alles bestens empfehlen! Danke und Grüße Bußgeld

JG
31.08.2022
Kompetente Hilfe. Man merkt sofort das man hier in guten Händen ist.
Danke

Rebecca Kleinhans
Von A-Z alles reibungslos, transparent und freundlich. Danke

Goergy
31.08.2022
Überzeugende Beratung .....und schon einmal durchschlagenden Erfolg.

Anna Heizmann
31.08.2022
Wir waren mit dem ganzen Team super zufrieden . Die Anwälte sind sehr hilfsbereit und erklären alles . Sie sind alle sehr nett.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)