von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Bußgeld Information
07.09.2022
Ich habe die Einspruch Möglichkeiten zum Bußgeld untersucht und fühle mich auf Ihrer Web Seite bestens beraten

Andreas
07.09.2022
Sehr gute Beratung am Telefon sowie ein schneller und übersichtlicher Schriftverkehr.🤗

Dr. Gerhart Roland Schmidt
07.09.2022
Es war ein sehr gut geführtes Gespräch, Frau "XXX" ging sehr einfühlsam mit meinem Anliegen um,
dadurch baute Sie entsprechendes Vertrauen auf.
Sie erläuterte mir alle Möglichkeiten, meinen Verkehrsverstoß anzuzweifeln, und sie ließ mir auch stets die
Gelegenheit, frei und unbeschwert zu entscheiden, ob ich den Rat annehme oder nicht.
Wenn ich mich am Ende gegen eine weitere Bearbeitung meines Falles durch die SOS Verkehrsrecht ent-schied. so deshalb, weil ich einen längeren Weg durch die Instanzen befürchtete, der aber durch meinen
dokumentierten Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung nur mit einer höheren finanziellen Belastung
für mich enden kann. Und das will ich auf unbedingt vermeiden.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Indi
Super gute Infos..
Verständlich getextet

Karstensen
Top Beratung, sehr unkompliziert

B.M.
06.09.2022
SOS Verkehrsrecht hat für mich aufgezeichnete Arbeit geleistet.

Ich bedanke mich recht herzlich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Bognitski

Dankert
06.09.2022
Alles wird erklärt und Hilfe angeboten, kann nur sagen ganz hervorragend

Bietigheim - Freudental
07.09.2022
Die Beratung von Herrn "XXX" war umfassend, nachvollziehbar und verständlich. Von einer Weiterbearbeitung wird abgesehen, da der Selbsbehalt der Rechtschutzversicherung voraussichtlich den Bußgeldbetrag übersteigt.

Kino
kompetent und schnell.

OausD
06.09.2022
Top, sofortige Reaktion, super detail Aufklärung !
Wenn das Ergebnis auch so top ausgeht werde ich es in der nächsten Bewertung publizieren.

Beste Grüße
O.N.

peter-47
06.09.2022
Die Erstberatung durch den Mitarbeiter der Kanzlei Ruff war sehr freundlich, kompetent und informativ. Mir wurden geduldig alle meine Fragen umfassend beantwortet. Das hat mir Mut gemacht, dass mein Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid erfolgreich sein könnte.

Thomas
06.09.2022
Bin bisher total begeistert, superzeitnaher telefonischer Rückruf, wirklich umfassende und freundliche Beratung und Information. Auch E-Mail Kontakt sehr schnell gut und verbindlich. Wenn mein Einspruch nun auch noch Erfog hätte ….😅 👍 weiter so

Matthias Ludwig
06.09.2022
Ich bin über alles umfänglich informiert worden. Es war sehr verständlich und zuvorkommend.

P.Träger
Absolut empfehlenswert sehr gute Erstinformation

Dinges
06.09.2022
Sehr geehrte Dqmen und Herren.

ich habe, wegen anwaltlicher Vertretung am Sonntag den 04. 09. 2022 mit Frau "XXX" telefoniert und war mit der Beratung von Frau "XXX" überaus, also sehr zufrieden.

Johann Dinges

L.M.
05.09.2022
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Kanzlei. Zu Beginn hab ich mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und die Bearbeitung von meinem Fall verlief zügig und unkompliziert. Beim ersten Telefonat schien mir alles sehr vertrauenswürdig und mir wurde bei meinem Fall versichert, dass wenn ich eine eigen Beteiligung hätte würde ich ausdrücklich darauf hingewiesen werde vor allem wie hoch der Betrag wäre und ich müsste mich um nichts kümmern sie klären es mit meiner Versicherung. Dem war nicht so. Ich bin maßlos enttäuscht denn meine eigen Beteiligung liegt höher als mein Bußgeld. Erfuhr ich leider nach dem alles in die Wege geleitet wurde( letzte Woche Freitag 02.09.22).Eine gute Kanzlei würde den Mandat vorher drauf hinweisen, definitiv wurde ich falsch beraten und es wurde nur zu Gunsten der Kanzlei gehandelt. Bisher bekam ich auch keine Antwort drauf sonst waren sie immer super schnell nur jetzt nicht. Ist mir zu vor noch nie passiert. Ich würde auch nie wieder sowas online machen. Lieber suche ich mir in Zukunft wieder Vorort eine Kanzlei und sowas persönlich da wurde ich noch nie so enttäuscht. Aus Fehler lernt man !

Dirk
05.09.2022
Ich kann mich auf diesem Weg nur nochmal herzlich bedanken. Eine sehr kompetente, ruhige und freundliche Beratung erlebe ich sehr selten und wenn, dann muss ich dafür zahlen. Es ist sofort ein Verständnis-Gefühl, für meine Lage, aufgekommen.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Heino
05.09.2022
Sehr freundliche Telefonberatung mit Aufzeigen aller rechtlicher Möglichkeiten auf Grund einer Geschwindigkeitsüberschreitung.

Gotthold
- schnelle und hilfreiche Kommunikation
- trotz des nicht erreichen meines Zieles bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung
- der vertretende Rechtsanwalt hat vor Gericht alles gegeben

H. Stölzle
05.09.2022
Schnelle Rückmeldung zu meinem Anliegen.
Sehr freundliches, informatives und kompetentes Gespräch über die Chancen in diesem Fall.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)