von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Dirk
05.09.2022
Der Erstkontakt war kompetent und hilfreich für erste Einschätzung und Entscheidungsfindung für weiteres Vorgehen.

RiH
Super erster Überblick der Situation

T.Simon
04.09.2022
Moin.Kaum waren alle erforderlichen Daten online eingegeben bekam ich einen schnellen Anruf von einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin der Kanzlei.Zuerst wurde ich gefragt, ob ich auch die angegebene Person sei.Danach ging es gleich ans Eingemachte.Mir wurden alle Optionen aufgezeigt und erklärt.Mit den aufgenommenen Informationen hatte ich dann genügend Zeit, mir das Ganze in Ruhe zu überlegen.Eine E-mail mit allen weiteren Schritten und Befugnissen für die Kanzlei wurden mir im Anschluß zugeschickt.Der Erstkontakt macht einen sehr professionellen Eindruck.Zum weiteren Verlauf des ganzen Verfahrens kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Reimann
Telefonische Anfrage
wegen Bußgeldbescheid

Wolfgang.F
04.09.2022
Sehr ausführlich und gut erklärt

Sven
04.09.2022
Es war eine sehr gute Beratung und eine ausführliche Beschreibung Ihrer weiteren Vorgehensweise.

Santos
03.09.2022
Das Beratungsgespräch war sehr informativ sehr präzise und verständlich erklärt.

Jörg Eichler
03.09.2022
Nach dem ich mein Anliegen geschildert habe, wurde ich am Nächsten Tag von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beraten und ausreichend informiert. Ich habe dann gebeten mich zu vertreten

EbiLu
03.09.2022
Abklärung, ob sich ein Widerspruch lohnt. Ich wurde sehr ausführlich beraten und man wird sich bemühen , das Verfahren abzuwehren. In jedem Fall ist es ein Versuch wert und würde mich sehr freuen.

Iris
Sehr zu Frieden mit der erst Beratung super erklärt

Florian
Bisher gute Beratung und Service

StF
03.09.2022
schneller Rückruf, freundlich und verständlich zu allem Wichtigen aufgeklärt, kommt es jetzt noch zu einem guten Ergebnis = 1A mit 3 ***

Wolfi
03.09.2022
Mir wurde alles soweit erläutert, nun wolln wir hoffen das es erfolg hat,
Danke

Werner Bauer
05.09.2022
Die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht meldete sich umgehend. Frau "XXX" erwies sich als kompetente Fachanwältin, analysierte in verständlicher Sprache den Sachverhalt, erteilte nachvollziehbare Ratschläge und skizzierte das mögliche weitere Vorgehen. Vielen Dank für die bei der ersten Kontaktaufnahme bereits geleistete hervorragende Arbeit!

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Dionys
02.09.2022
Super schnell, super freundlich, sehr hilfsbereit.

Loulou
02.09.2022
Ich bin nach dem Telefonat beruhigt und habe Hoffnung gemacht.
Sehr freundlicher Berater

HaPo
02.09.2022
Sehr schnell reagiert und sehr gute effiziente Beratung. Viele Zwischenifos. Erfolgreich 👍

T. B.
02.09.2022
Durch Zufall bin ich auf die Adresse gestoßen. Eigentlich wollte ich nur eine Auskunft haben.
Sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert wurde mein Anliegen bearbeitet.
Und noch dazu mit dem bestmöglichen Ergebnis. Absolut weiterzuempfehlen.

Tom
02.09.2022
Ich kann es nur weiter empfehlen super kompetent.
Sehr freundlich 👌😎💯

Marcel
02.09.2022
Bin sehr gut aufgeklärt worden
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)