von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

blocka
11.09.2022
Sehr freundliche, kompetente Beratung!

André R.
11.09.2022
Man hat mir sehr gut erklärt, was es für Möglichkeiten gibt und was die Erfolgschancen in meinem expliziten Fall sind.

Iceman
10.09.2022
Ich war mit der Erstberatung im vollem Umfang zufrieden.
Danke

Seeger
10.09.2022
freundliche und gute Beratung.

Enrico
Top Service 👍 schnelle Hilfe und sehr freundliches Personal 👍

Didi S.
10.09.2022
Ich habe ein Bußgeldbescheid bekommen, wegen Geschwindigkeitsübertretung auf der Autobahn. Da ich in Kolonne war, und auf der mittleren Fahrbahn unterwegs war, wurden ich und mehrere Fahrzeuge geblitzt.Im Internet habe ich den Link vom SOS Verkehrsrecht entdeckt, und mein Fall geschildert. Innerhalb von ca. 20min bekamm ich einen Anruf von einer Anwältin mit der ich den Fall besprechen konnte, und wurde daraufhin ausführlich beraten. Ich war sehr positiv überrascht, über die schnelle Kontakt Aufnahme und des Gesprächst, und über den Ablauf des Gesprächst. Nach Übermittlung der der Unterlagen an die Sache ihren Anlaufgenommen.
Mal gucken, was dabei rauskommt. Kann ich nur empfehlen.

Stephan Sobainski

Tayfun Kayrak
10.09.2022
Die Beratung der Anwältin war sehr detailliert, informativ, fallbezogen und motivierend gegen meine anstehende Strafe vorzugehen. Absolut empfehlenswert

Georg
09.09.2022
War sehr überrascht, dass nach 10 min einen Anruf erhalten habe. Die Beratung am Telefon war sehr aufschlussreich und freundlich. Es wurden mir viele Erläuterungen zum Sachverhalt gegeben und mögliche Wege aufgezeigt.
Bin sehr zufrieden mit den ersten Schritten der Beratung und der Rechtsvertretung!

W. Metzger
09.09.2022
Ich war mit der Erstberatung sehr zufrieden und kann die Kanzlei weiterempfehlen.

Gute Beratung
09.09.2022
Das Telefonat war sehr angenehm. Mir wurde Mut und Hoffnung gemacht, um mein Recht zu verteidigen.

Erich
14.09.2022
Bin zufällig im Internet auf Sie gestoßen, mich bei Ihnen gemeldet und bin zurückgerufen. worden. In dem sachlich sehr gut fundiertem Gespräch zeigte mir Herr "XXX" den Sachverhalt auf, ,also Sachen, die ich gar nicht wusste. Ich weiß nicht, ob wir die Anzeige abwenden können, auf jeden Fall bin ich in Ihrer Kanzlei sehr gut aufgehoben und bin eigentlich Recht froh, dass ich diesen Schritt unternommen habe. Gerne werde ich Sie auch gegebenenfalls weiter empfehlen.
Vielen Dank und viele Grüße aus Blaubeuren

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Sybi
09.09.2022
Vollste Zufriedenheit, dank der Arbeit der Kanzlei konnte Schlimmeres abgewendet werden.

Tom
09.09.2022
Sehr guter Service und Beratung und im Prozess eine gut Abstimmung führten zum gewünschten Ergebnis. Noch mal vielen Dank.

Krämer Wuppertal
sehr schnellen Rückruf, klare Beratung

Yakubov
09.09.2022
Sehr gute, freundliche und ausführliche Beratung

Frank
Schnelle, professionelle, unkomplizierte Hilfe. Jederzeit Rückmeldung erhalten
Kann ich nur empfehlen.

Andrea John
09.09.2022
Mein Bußgeldverfahren wurde dank euch eingestellt. Vielen Dank. Empfehle euch gern weiter.

Steffen
09.09.2022
Mir wurde sofort geholfen,immer gerne wieder.

telefonische Erstberatung
09.09.2022
Ich habe noch einen Einspruch laufen und prompt kam der zweite hereingeflattert.
Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass sofort wieder die Rede von Rechtsschutzversicherung, Selbstbeteiligung etc war. Gestern kam die Vollmacht, heute sofort die Erinnerung. Das hat mich leicht überfahren.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)