von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Sime
14.09.2022
Sehr nettes Erstgespräch, ich hab viel positive Info erhalten, nun bleibt zu hoffen dass es ein positives Ende für mich wird.
Vielen Dank erstmal.
Silke Meseberg

Eddy
14.09.2022
Nette kompetente Beratung

R.E.
13.09.2022
Kurz nach dem ich meine Daten zur unverbindlichen Prüfung eingegeben hatte, bin ich angerufen worden. In diesem ersten Telefonat bin ich bereits sehr umfangreich informiert worden, sodass ich mir ein genaueres Bild über meine aktuelle Situation machen konnte. Das hat mir in dem Moment sehr geholfen. Mein Gesprächspartner war sehr kompetent und konnte auf meine Rückfragen juristisch antworten. Ich habe mich nach diesem Telefonat entschlossen SOS Verkehrsrecht zu beauftragen.

Karl-Heinz
13.09.2022
Ich habe zuerst eine Anfrage durchgeführt, erhielt sofort per e-mail Antwort. Ein paar Stunden später wurde ich angerufen und eine Superberatung in allen Details bezüglich eines Bußgeldes erhalten. Die Beraterin nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete sämtliche Fragen. Laufend erhalte ich neueste Informationen. Ich bin Super begeistert.

Robert
13.09.2022
Mir wurde alles mitgeteilt was ich wissen wollte tolle arbeit.

R.Ball
Schnell und Unkompliziert!

R. Adams
Vielen Dank für kostenlose, Schnelle und kompetente Beratung

Dr. B. L.
13.09.2022
telefonische Kontaktaufnahme völlig problemlos, sehr freundliche und sehr kompetent anmutende Erstberatung, Rückmeldung per Mail innerhalb von 2 Tagen, insgesamt ein guter Start in eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit

Dieter
13.09.2022
Das ist mein erster Eindruck - ich hoffe, nach Abschluss des Verfahrens eine ebenso positive Einschätzung treffen zu können !

Bernhard
13.09.2022
Ich war sehr zufrieden, von Anfang bis zum Ende alles sehr gut

Roland
13.09.2022
War sehr zufrieden mit der Aufklärung meines Anliegen über mein Bußgeldverfahren.

F M
Haben mich nach meiner Anmeldung am nächsten Tag gleich angerufen
und mir eine E-Mail geschickt,mit wichtigen Invormationen wie ich mch weiter
verhalten soll.
Kann ich nur weiterempfehlen.

B.k
12.09.2022
Sehr netter Kontakt wurde direkt zurückgerufen mir wurde alles sehr ausführlich erklärt hoffe dass sie mir helfen können.

E-F
Kurz und Bündig:
Sofortige Kontaktaufnahme!
Sehr freundlich!
Einfache und übersichtliche Eingabe!
Sehr schnelle Bearbeitung!
Wird stets auf den Laufenden gehalten!
Alles Reibungs- und Problemlos gelaufen!

Alles im Allen- Sie wissen was Sie machen- Vielen Dank! :)

mahaho
12.09.2022
sehr kompetente und verständliche Beratung, freundlich und entgegenkommend.

SMP
12.09.2022
Besonders schnell, zuverlässig, fachlich top ! Alles hat reibungslos und schnell funktioniert. Ich bin mehr als zufrieden, herzlichen Dank !

Dalien
12.09.2022
Die Mitarbeiter waren super schnell und haben mich über alles gut informiert. Es war eine sehr fachliche Beratung. Bei Problemen würde ich mich sofort wieder hier melden.

Jessica Theisinger
Super schnelle Kontaktaufnahme!
Sehr strukturiertes Vorgehen!
Freundlich... sehr kundenorientiert:)
Für mich war SOS-Verkehrsrecht ein Rettungsanker:)

Schmidt
12.09.2022
Superschnelle Erstberatung. Sehr kompetent.

Leontin Săbău
11.09.2022
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)