von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

J.Z , Berlin
17.09.2022
wir wurden generell informiert und wissen nun das ein Rechtsstreit wegen 70 Euro
keinen grossen Sinn macht.Positiv: niemand rief an um uns vom Gegenteil zu überzeugen

Peter Brendlin
16.09.2022
Selbst nach 2 E-Mails, die ich zusammen mit der Kopie einer Aufforderung zur Anhörung geschickt hatte, habe ich bis heute kein konkrete Antwort auf meine Frage erhalten. Ich hatte zwar 2 Rückrufe von Damen, die mich alles mögliche gefragt haben, was bei SOS schon bekannt ist, da ich schon Kunde bin. Meine ersten 2 Fälle sind zwar reibungslos allerdings mit einem negativen Ergebnis verlaufen. Aber diesmal scheint mir der Wurm drin zu sein. Ich habe den Verdacht, man scheut sich, mir die Wahrheit zu sagen, dass ein Einspruch diesmal nutzlos ist und damit das Geschäftsmodell nicht bedient werden kann. ich erwarte trotzdem eine konkrete Rückantwort zu meinem Anliegen.

Peter Brendlin

Gunter Seibold
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin sprachlos ob des absolut professionellen Handhabens meines Problemes.
Von der ersten Minute bis jetzt zum positiven Abschluss bin och mehr als zufrieden.
Andere Anwaltskanzleien sollten sich ein Beispiel an Ihnen nehmen.
Danke
Hochachtungsvoll, im Wortsinn
Gunter Seibold

Manuela Pfennig
16.09.2022
Es war eine freundliche und nette Beratung. Haben mein Fall auch sofort übernommen ,kann ich nur empfehlen.

A.P. Tiedt
16.09.2022
Sehr nett und freundlich & hilfreich.

Taxi Hofmann
16.09.2022
Schon zum zweiten Mal diese Anwaltskanzlei. ABSOLUT SUPER! Kompetent, freundlich und bemüht.

Martin A.
16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Verteidigung und der gesamten Unterstützung

Bolgert
Alles klar und deutlich.

Dias
Danke für die Unterstützung

Ricky
16.09.2022
Ich bin von der Reaktionszeit und dem sehr informativen Erstgespräch sehr begeistert. Auf alles weitere werde ich noch etwas geduldig sein müssen.

Udo Eulig
16.09.2022
Die bei Ihnen verfolgte Prüfung des Anhörungsschreibens ergab zweifelsfrei die Berechtigung des anstehenden Bußgeldes von € 30.- für innerorts unter 10k/h.
Ein Vorgehen dagegen entfällt somit.

Matthias
- zügige Bearbeitung
Einfach Super

Busgeld
16.09.2022
Habe zwichenzeitlich den Busgeldbescheid erhalten.
Auf Grund der Geringfügigkeit erfolgt keine weitere Verfolgung.

Heinz
Top weiter so

N. Heeder
15.09.2022
Durch Zufall bekam ich den Hinweis auf SOS Verkehrsrecht. Ich setzte mich mit der Kanzlei per E-Mail in Verbindung und bekam die Zusage meine Interessen nötigenfalls auch vor Gericht zu vertreten.
Diesen Entschluss habe ich nicht bereut. Mit dem erreichten Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Diese Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß

N. Heeder

Lutz Kämpf, Dresden
15.09.2022
Sehr gute Beratung am Telefon, kontinuierlicher Kontakt und Informationen per Email - auch wenn es leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Wir würden die Kanzlei SoS Verkehrsrecht im Bedarfsfall wieder wählen.

SRund
15.09.2022
umgehender Anruf, keine 10 Sek nachdem ich meine im Webbrowser gemachten Eingaben abgesandt hatte, das war wirklich beeindruckend!
Guten/klugen Rat erhalten
Vielen Dank!

Sabine
15.09.2022
Ich möchte dem Team,der Kanzlei vielen lieben Dank sagen,für ihre Mühe und Arrangement. Für die erst telefonische Beratung die mir sehr geholfen hat.
Alleine hätte ich das nie geschafft.
Vielen Dank sagt Sabine Malbrich

Burkard Fiederling
15.09.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Michael Hergarten
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)