von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Stefan R.
22.09.2022
Keine falschen Versprechungen gemacht, offen und klar kommuniziert. Schafft Vertrauen.

Neugebauer Elli
22.09.2022
Es wurde binnen kürzester Zeit zurück gerufen
Da ich beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin hat mir die nette Dame am Telefon den größten Teil meiner Sorgen genommen
Ich bin kein Raser bin eher ein gemütlich Fahrer
Einmal aufs Gas und scho is man dabei
Ich kann ja verstehen es geht auf Weihnachten und die Weihnachtsfeier muss irgendwie finanziert werden
Aber nicht von mir

Er.C
22.09.2022
Nach dem ich den Vorfall an die SOS-Verkehrsrecht gemeldet habe, sofortiger Anruf erhalten.
Ansprechpartner sehr zuvorkommend und den Verlauf kommpetend erklärt.
Einfache Handhabung der Anmeldung und Übermittlung der Unterlagen über Homepage.
Bei Fragen, über das Festnetz schnell erreichbar, auch dort zuvorkommend und kompetend erklärt.
Stand momentan beim Zeugen-Fragebogen der BPW, weiterer Verlauf durch die SOS noch offen.
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit der SOS-Verkehrsrecht gesammelt.

T.K.
Schnell, freundlich, verständlich.

Rüdiger
22.09.2022
Nach meiner Mail wurde sofort zurückgerufen. Die Dame war sehr freundlich und stellte notwendige Fragen zu meinem Anliegen. Sie gab mir ausführlich Antworten meinen Fall betreffend. Ich war rundum zufrieden. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Andreas

A.Schwarz
22.09.2022
Mit der ausführlichen fachlich kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden.

O.67
Freundliche und kompetente Beratung bei wiederholtem Verkehrsdelikt

Peter
21.09.2022
Zuverlässige Abwicklung, unkomplizierte Kontakte via EDV mit einfacher Handhabung: gefällt mir!

MMuench
Ausführliche Beratung mit Hintergrundinformationen

Ralf
21.09.2022
inhaltlich läßt sich zu diesem Check nichts sagen, beim Anwalt muss immer die Empfehlung ja auf ein Mandat hinauslaufen.
Aber die sehr einfache Abwicklung (wenige Klicks ) gute Fragen, Hochladen von Daten ist sehr gut

Marius Assem
21.09.2022
Ich wurde sehr schnell kontaktiert und fachlich und kompetent beraten. Ich freue mich auf das Ergebnis !

MaWo
21.09.2022
Ich hatte Anfang diesen Jahres ein verkehrsrechtliches Problem und die mir wurde hier einwandfrei und unkompliziert geholfen.
Das würde ich auch zu jeder Zeit, wenn ich mal wieder in solch eine Situation komme, genauso wieder machen.
Ich war sehr zufrieden!

Desmo848
21.09.2022
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Kontaktaufnahme. Die Erläuterungen zum Verfahren und die Empfehlungen für das weitere Vorgehen waren sehr hilfreich und gut erklärt. Sehr zu empfehlen.

Hamburg
Gute Beratung

30er Zone -- zu schnell gefahren
26.09.2022
In Friedrichshafen erhielt ich eine Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von 19 kmh in einer 30er Zone. Ich war im ersten Moment völlig erschreckt und befürchtete Schlimmes. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und darf nicht Autofahren. Ich bin die Einzige in unserem Haushalt, die Auto fahren darf. Ein Fahrverbot wäre für uns eine Katastrophe gewesen.
Ich habe die Hotline von SOS Verkehrsrecht angerufen. Frau "XXX" hat mich sehr nett beruhigt und mir gesagt, im Notfall könne ich mich gerne wieder melden. Ich solle erstmal den Bußgeldbescheid abwarten.
Es kam ein Bußgeldbescheid mit 70 Euro Bußgeld, Den habe ich sofort bezahlt und nichts mehr von der Polizei Friedrichshafen gehört. Die nette freundliche Art von Frau "XXX" hat mich sehr beruhigt, denn ich hatte die totale Panik.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Ihle
20.09.2022
Mein Anliegen wurde kompetent, und zuverlässig zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Die Mitarbeiter der Kanzlei sind höflich und zuvorkommend, so dass sich schnell ein Vertrauensverhältnis entwickelt.

Dr. Karsten Redmann

A.F.
20.09.2022
Bußgeldverfahren wg. Abstandsunterschreitung mit angedrohten Punkten, die Erstberatung zu den Möglichkeiten und Chancen des Verfahrens war sehr hilfreich. Im Verfahren wurde ich immer zeitnah und konkret informiert. Schlussendlich kam es zur Einstellung des Verfahrens. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Rudi Münchehofe
20.09.2022
Super Rechtsanwälte. Ich kann die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht nur empfehlen. Das Team ist schnell,präzise, nett und freundlich. Mein Verfahren wurde komplett eingestellt.
Gute Arbeit „Danke”
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)