von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Gerald aus Berlin
28.09.2022
In dem telefonischen Beratungsgespräch hatte immer das Gefühl, hier wirklich eine hilfreiche und kompetente Gesprächspartnerin gehabt zu haben.

DammannKD
28.09.2022
Einige Informationen bekommen, die ich vorher nicht kannte.
Herzlichen Dank.

Rotlichtvergehen: Verfahren eingestellt!!!
28.09.2022
Ich hatte am 06.02.2022 in Elmshorn ein Rotlicht vergehen, da ein Starkregen die Sicht so behintert hat, dass ich die Lichtzeichen nicht richtig sehen konnte und als Linksabbieger mich an der rechten Ampel der Kreuzung orieentiert habe. Leider war die Linksabbiegespur aber noch auf rot geschaltet. Die Richterin hat aufgrund der Schilderungen und der von meiner Anwältin und mir vorliegenden Unterlagen auf Augenblickversagen die Einstellung des Verfahrens eingeleitet.

Ich Danke dem Team der SOS und besonders meiner Anwältin Frau Killet!

V. Fischer
28.09.2022
Sehr effiziente Arbeitsweise, wurde immer auf dem laufenden gehalten, unkomplizierte Abwicklung per Mail, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Pescht
Ich bin vollauf zufrieden

Harald Dörr
28.09.2022
Klare und verständliche Darlegung der Möglichkeiten des Einspruchs.
Umfassende Beratung bis ins Detail. Wiederholung von nicht verstanden. Top. Sehr gut.
Harald Dörr

Faraz
Schnell, Kompetent und freundlich
Beratung ist auch ausführlich und verständlich.
TOP TEAM

Sedat Hasani
27.09.2022
Das Telefonat war sehr nett und ist weiter zu empfehlen mit freundlichen Grüßen Sedat Hasani

Kein name
Sehr gutes Gespräch und Aufklärung

DARKO MARKOV
Sehr gut.

W. H.
27.09.2022
Tolle Erstberatung, alles sehr gut erklärt, bei nicht verstandenem wurden alle Fragen sehr gut und kompetent telefonisch erklärt. Auch der Schriftverkehr per Mail klappt hervorragend.
Kann man nur weiterempfehlen, Danke für die bisher geleistete Arbeit dem ganzen Team.

Mr X
27.09.2022
Kurz nach meiner online Anfrage wurde ich von einem netten Mitarbeiter angerufen und einige Dinge schon am Telefon geklärt. Ich bekam eine E-Mail zur Anmeldung und sendete das Formular online zur Kanzlei. Alles ging sehr schnell und sehr einfach. So sieht guter Service aus.

Peter Weber
27.09.2022
Alle Punkte wurden klar, prägnant und freundlich adressiert.

P.Schuck
27.09.2022
Wir waren sehr erfreut über die gesamte Beratung. Es wurde uns alles gut erklärt und man fühlte sich gleich gut verstanden und gut aufgehoben!!!

Jürgen baumann
Zu schnell

Jeannette
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde zeitnah und umfassend zu meiner vollsten
Zufriedenheit beraten.
So eine kompetente Beratung wünschte ich mir auch bei anderen
Behörden oder Institutionen.

Vielen Dank!⭐⭐⭐⭐⭐

Erhard Eßbach
27.09.2022
Für mich war es neu und ich fand es einfach gut. Eine echte Hilfe für einen kleinen Sünder, der einfach mal etwas schnell unterwegs war.

H.H.R. Klaus
Danke, Ihre Angaben halfen mir sehr bei der Entscheidung,
eine Konfrontation mit der Vollzugsbehörde zu wagen.

K.Neugebauer
Sehr gute Beratung

RonnyB
26.09.2022
Im Rahmen der Beratung TOPP wahrgenommen worden. Immer gerne wieder.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)