von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Katrin R.
26.09.2022
...kompetent, unkompliziert, effektiv, zeitsparend, da alles online funktioniert und immer auf dem Laufenden. ich würde mich wieder dafür entscheiden und kann es nur empfehlen!

Steffen
26.09.2022
Ich finde die Kanzlei total Spitze. Bleibt weiter so gut.

Vakili.Zand
26.09.2022
Frau "XXX" hat mich ausführlich beraten und
Rechtlich Verständlich hervorragend informiert.
MfG.
Vakili

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Excellenter Service in Berlins Servicewüste
25.09.2022
Prompte Rückmeldung mit persönlichem Namen des Mitarbeiters, sogar Rückruf am Wochenende.
Ausgezeichnet, man kümmert sich

mjk
Bewertung = 5 Sterne
sehr gut

Berta
24.09.2022
Die telefonische Erstberatung durch Frau Albrecht war ausführlich und sehr überzeugend, weshalb ich auch das Mandat zur Wahrnehmung meiner Interessen erteilt habe.

Ups
Alles super

Horst Neubauer
24.09.2022
Die Kanzlei, an die ich rein zufällig geraten bin, hat sich meiner Probleme mit Sach-und Fachkenntnis angenommen, wofür ich sehr dankbar bin.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hoffe, daß meine beiden Angelegenheiten für mich mit einem positiven Ergebnis ausgehen.

Renate
24.09.2022
Eine sehr professionelle Beratung! Danke!

Das Tool ist einfach zu bedienen.

GW56
24.09.2022
man wird kompetent beraten und es wird das Problemzielgerichtet angegangen

H.Jacobs
24.09.2022
Ich wurde umgehend telefonisch sehr gut beraten. Dennoch möchte ich die Hilfe nicht in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

Michael Groß
23.09.2022
Guten Tag, selbstverständlich bin ich bei Einstellung des Verfahrens mit der Arbeit ihrer Kanzlei zufrieden!
Sie haben schon allein mit ihrem Einspruch dafür gesorgt, dass die Stadt Leipzig "vergessen" hat die Fristen einzuhalten!
Vielen Dank, ich werde sie natürlich bei Bedarf mal wieder kontaktieren und natürlich weiterempfehlen !

S.Pochat
Prompte Hilfe

J. Rambausek
23.09.2022
Eine schnelle telefonische Kontaktaufnahme und in diesem Gespräch eine ausführliche Beratung über die Möglichkeiten der Kanzlei für die weitere vorgehensweise.

Ein Mandant
23.09.2022
Eine kurze aber umfassende Beratung über die Situation und die Rechtsfolgen. Schnelle Kontaktaufnahme, einfach und unkompliziert. Das Portal für die Abwicklung ist schnell und intuitiv bedienbar. Über den Ausgang kann ich noch nichts aussagen, die Beauftragung hat mir bisher aber gefallen.

ELMA
23.09.2022
Ich wurde promt zurückgerufen nach meiner online Anfrage und die Unterstützung und Erklärung der Dame war wirklich sehr gut. So würde ich mir das immer vorstellen.

Andre
23.09.2022
War ein gutes und sehr informatives Informationsgespräch. Nur die Sprachqualität,zumindest das was bei mir ankam,war nicht so dolle. Ansonsten top

Harald E.
23.09.2022
Ich bin mit der Abwicklung vollkommen zufrieden bei positiven Ergebnis natürlich auch sehr erfreulich.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Top Beratung. Perfekt organisiert.

Pillig
Geschwindigkeitsüberschreitung

Niklas
23.09.2022
Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert und es kam auch Zeitnah eine Telefonische Beratung zustande. Die Mitarbeiterin war aauch sehr freundlich und konnte mir meine Fragen ohne umschweife beantworten.
"SOS Verkehrsrecht" kann man nur weiterpfehlen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)