von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Sait
20.09.2022
Schnelle Kontaktaufnahme durch freundliche und kompetente Mitarbeiter und guter Beratung.

Matrix110
Schneller Rückruf, Top Service

Timo
20.09.2022
Wirklich sehr zufrieden. Sehr freundlich und vor allem sehr schnell und zuverlässig. 10min nachdem ich auf der Website war habe ich schon einen Anruf bekommen.

Staffi
20.09.2022
Habe eine sehr gute und umfangreiche Beratung erhalten, hoffe das es gut für mich ausschaut.

Albert Paul Stamm, Biere
20.09.2022
Ich bin mit der Erastberatung und Übernahme des Mandats zufrieden, meinem Anliegen wurde sehr gut und sachbezogen entsprochen.

Frdl. Grüße

Albert Paul Stamm
Dipl. jur./ RA iR

S. Muggenthaler
20.09.2022
Superschneller Kontakt, Blitzschnelle Reaktion. Verständliche Ansprache und nicht zuletzt Erfolg

Chris

S.Wolf
Abwendung eines Strafpunktes in Flensburg

Volkmar
18.09.2022
Die Beratung war inhaltlich aus meiner Sicht sehr professionell und wohl vollständig (kann ich als Nicht-Jurist natürlich nicht so genau beurteilen). Ich wurde unter anderem auch auf das Messverfahren aufmerksam gemacht und auf ein paar Methoden und Fehlerquellen diesbezüglich.
Die Beratung betreffend der möglichen Strafen und Folgen der Strafen für die Zukunft, auch hinsichtlich eines möglicherweise drohenden 1. Punktes in Flensburg, wirkte sehr bedrohlich - was alles im schlimmsten Fall sein kann .... - und aus meiner Sicht nicht wirklich abwägend, war also ganz offensichtlich getriggert von dem Wunsch, eine kostenpflichtige Übernahme des Falles zu erreichen.
Wenn ich diese Motive spüre, die aus meiner Sicht nicht rein faktenbezogen sind, dann nehme ich lieber Abstand.
Die finanzielle Investition in diesen Rechtsstreit ist nun auch um ein Vielfaches höher als die drohende Strafe, wenn ich mal von dem einen Flensburgpunkt absehe. Aber auch hier hilft aus meiner Sicht nicht der von der Kanzlei im Telefonat betriebene und aus meiner Sicht erlebte Angstmodus, dass ich mich deshalb für eine anwaltliche Vertretung entscheiden würde. Erstens weiß ich gar nicht, ob diese Behauptungen so stimmen - es gibt wahrscheinlich Millionen deutscher Autofahrer, die mind. 1 Punkt in Flensburg haben, und nicht an Folgestrafen kapitulieren müssen - und zweitens weiß ich ja gar nicht, ob diese höhere 3-stellige finanzielle Investition in diesen Rechtsstreit am Ende überhaupt zum Erfolg führt.
Alles in allem, okay, ich hab´s mal probiert, hab kostenlos eine kleine juristische Fachinfo erfahren, aber gelöst hat es das Problem nicht. Ich kümmere mich lieber selbst.

Iwan
IMMER WIEDER

GPM
Super Unterstützung

Bernd Platzeck
18.09.2022
Würde ich jeden empfehlen .Beratung war sehr gut

Bernd Kriegsmann
18.09.2022
Ich fand die Erklärungen und die Erläuterungen der Kanzlei SOS Verkehrsrecht sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen.
MfG Bernd Kriegsmann

Yusuf
17.09.2022
Die Erstberatung war super ich wurde sofort angerufen ich bin zuversichtlich das sie mir helfen können 👍

Bernd
3x eingestellt super

A. Serrano
17.09.2022
Der Erstkontakt war ausführlich und die Inhalte wurden freundlich und verständlich vermittelt. An wenigen Stellen des Gespräches wirkten die Ausführungen etwas mechanisch vorgetragen aber im Ganzen war es ein angenehmes Gespräch.

Jan Sliwa
Alles klar. Vielen Dank für professionelle Gespräch

Welsch Willi
17.09.2022
War sehr angetan von der Beratung und habe ihnen den Auftrag erteilt
Mfg Welsch
17.9.22

Kerstin P.
17.09.2022
Ich wurde am Telefon vollumfänglich beraten in einer sehr netten und kompetten Art und Weise. Anschließend erfolgte unverzüglich die Zusendung per E-Mail, so dass ich die Voraussetzungen für die Beratung im konkreten Fall in die Wege leiten konnte.

Danke!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)