von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Kissel
23.08.2022
Ich wurde per Telefon von einem freundlichen Herrn sehr gut beraten und im weiteren Verlauf immer wieder per Mail kontaktiert. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.

Philipok
23.08.2022
Via Internet fand ich diese Kanzlei. Ich füllte den Fragebogen aus und erhielt sofort am nächsten Morgen eine Rückmeldung der Kanzlei.

Die Information war sehr umfänglich und verständlich. Der RA hat sich Zeit genommen und alles erläutert. Die Vorgehensweise ist sehr transparent, verständlich und "sauber" ohne versteckte Kosten.

Die rechtliche Würdigung war neutral der Sache gegenüber. Mir wurden keine unhaltbaren Hoffnungen gemacht sondern alle Möglichkeiten, aber auch Hindernisse erläutert.

Sehr empfehlenswert!

Katalin Geisel
22.08.2022
Super! Bin seeeeehr zufrieden. Die Anwälting war richtig hilfreich und sehr freundlich

Konrad
02.09.2022
Nachdem wir per email Kontakt mit Ihrer Kanzlei hergestellt hatten, meldete sich Herr "XXX" bereits nach wenigen Minuten.
Seine Ausführungen und Vorschläge zu unserem Fall waren sehr kompetent und ausführlich.
Jetzt müssen wir abwarten wie sich unser Fall weiter entwickelt.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Alex Kuthe
Moin!

Tolles Gespräch.
Gute "Verkäuferin" ;-)

Ich fühlte mich wirklich gut beraten, habe mich aber letztendlich nach reiflicher Überlegung gegen einen Widerspruch entschieden.

Da es nun mal KEINE Erfolgsgarantie gibt, werde ich dann lieber knappe 300 Raketen zahlen, als letztendlich ~900 Raketen einer Kanzlei zu schulden.... O.o

Nix für Ungut.

Danke nochmal für das gute Gespräch. Aber so kommen wir da nicht zusammen.

LG und bleibt Gesund!

MfG
A.Kuthe

R: W:
21.08.2022
Ich wurde in der Baustelle geblitzt ,weil ich mit dem LKW zu schnell war . Es hatte kaum 5 Minuten nach meiner Anfrage gedauert und es meldete übers Handy eine sehr nette Mitarbeiterin vom SOS Verkehrsrecht . Die Mitarbeiterin klärte mich auf in welcher Situation ich mich befand und welche Schritte für mich im weiteren ergeben würden ,um die Strafe zu umgehen . Ich hoffe , das es so kommt ,wie die weiteren Chancen für so weitergehen ,wie im Telefonat . Für das erste Gespräch gibt es von meiner Seite aus erst Mal 5 Punkte . sehr nett am Telefon und sehr kompetent . Danke

U. Mösch
21.08.2022
Die Beratung war für mich sehr ausführlich und klang sehr kompetent.
Das einzigste was ich etwas vermisst habe war, plausiebel darzulegen, mit welchen Konsequenzen man mindestens rechnen muss bzw. wie hoch das Strafmass realistischer Weise werden wird, wenn der
Bußgeldbescheid nicht komplett abgewendet werden kann.

sgiordunanzer
Hallo,
mit der Erstberatung war ich zu frieden.
MfG
J.Sprick

Scheuermann
Wurde sehr gut beraten.

Jens
sehr schneller Rückruf, super Erklärung der Lage,

P.B.
20.08.2022
Sehr kompetent, sehr gutes , nettes Informationsgespräch.
Hat mir persönlich sehr gefallen und geholfen.
Werde sie weiterempfehlen.

Brogl Peter

Hajo
20.08.2022
sehr gute und umfassende Information und Beratung. Auf dieser Grundlage kann man gut abwägen und entscheiden.

M. Starke
20.08.2022
Sehr nette und schnelle Kommunikation. Ergebnis steht noch aus.

E.M. KS
20.08.2022
Nach meiner Online Anfrage kam der schnelle Erstkontakt und die dann folgende professionelle Bearbeitung meines Falls. Ich bin schon jetzt, zu Beginn des beauftragten Verfahrens begeistert.
Habe in 2016 schon beste Erfahrungen mit diesen Profis sammeln können und damals mein Verfahren gewonnen. Hoffe, dass es diesmal auch mit der Unterstützung und Vertretung der SOS Verkehrsrecht Profis wieder gelingt.

Torsten Kley
20.08.2022
Die telefonische Beratung war sehr gut.

Marcel S.
20.08.2022
Kann bestätigen, daß der Erstkontakt und Erstberating ,informativ ,hilfreich war. Und man konnte seine Fragen stellen und wurden detailliert beantwortet.

Nur zu empfehlen!

Ania
20.08.2022
Sehr gute Beratung toll und verständlich erklärt. Immer wieder empfehlenswert.

bine
19.08.2022
Das Gespräch war sehr aufschlußreich. Das ich den Anhörungsbogen nicht beantworten brauche, war sehr wichtig für mich.

Doggi
19.08.2022
In der Sache Geschwindigkeit Verstoß sehr konkrete und kompetente Beratung.
Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Danke dafür.

Lamczick
19.08.2022
Die Verhandlung mit mit den Gericht hat u einer geringeren Bußgeld geführt.
Somit hebe ich keine Punkte in Flensburg
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)