von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

M.Marion
17.08.2022
Die Kanzlei leistet sehr gute und kompetente Arbeit.
Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

M. Pohlenz
17.08.2022
Der Erstkontakt erfolgte umgehend nach der ersten Anfrage. Die Aufklärrung und Beratung durch die Juristin war umfassend und verständlich. Nachfragen wurden kompetent beantwortet.

H.K.
17.08.2022
Ich bin mit der Unterstützung der Kanzlei SOS Verkehrsrecht in meinem Verkehrsrecht Streit sehr zufrieden (Beratung per Telefon und E-Mail; anwaltliche Vertretung bei Gericht). Der Willkür der Polizeibeamten wurde in einem Gerichtsverfahren erfolgreich begegnet - meine eigenen Video- und Bildaufnahmen waren vor Gericht sehr hilfreich!

Dirk
Sehr gute Beratung.

Bußgeldbescheid
17.08.2022
Top Informationen bekommen. Sehr ausführlich und genau aufgeklärt.

Lukas W.
17.08.2022
Die unverbindliche Erstberatung erfolgte extrem schnell nach meiner Anfrage und war äußerst professionell. Es wurden mir alle möglichen Vorgehensweisen aufgezeigt und das weitere Vorgehen blieb meine Entscheidung, während ich über die jeweiligen Risiken aufgeklärt wurde

E.E.
17.08.2022
Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zur letztendlichen Einstellung des Verfahrens bot die Kanzlei einen exzellenten Service! Ich wurde über den Ablauf und die möglichen Rechtsfolgen persönlich am Telefon aufgeklärt und alle Fragen wurden präzise beantwortet. Kontaktaufnahmen verliefen reibungslos und schnell. Vieles konnte direkt online geklärt/ Dokumente hochgeladen werden. 5 Sterne, höchste Professionalität und absolut empfehlenswert!

Kavaliere
perfekte Reaktion SOS Verkehrsrecht in Berlin auf meine Anfrage
perfekte professionelle Aufnahme meines Anliegens und Bearbeitung dessen

olja97
17.08.2022
Die Beratung lief schnell ab. Ich wurde über alles genauestens informiert und aufgeklärt. Kann ich jederzeit nur empfehlen!

Matthias Wendland
17.08.2022
Ich möchte mich jetzt schon für das kompetente Aufschlussreiche Gespräch zu meinem Fall bedanken. Man wurde persönlich betreut und ausreichend aufgeklärt.. auch über der normalen Leistung. Danke dafür

Bauer
Freundliche und kompetente Beratung

D.H.
16.08.2022
Sehr gute und kompetente Beratung und die Leute nehmen sich Zeit für einen .
Man fühlt sich aufgehoben und wird mit seinem Problem Ernst genommen.
Kann Jedem nur empfehlen sich Hier beraten und helfen zu lassen.

Ira
Freundliche Kundenberatung mit ausreichend wissen zum Thema.Danke

Blitzeropfer
16.08.2022
Innerhalb von nur 30 Minuten erhielt ich einen sehr netten Rückruf der Kanzlei, welcher wirklich hilfreich war. Dem Beratungsgespräch folgte eine Email, welche einfach zu verstehen und mit interaktiven Buttons ausgestattet eine sehr komfortable Übermittlung der nötigen Daten ermöglichte. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Rene P.
Sehr gut Erklärung am Tel! Danke

Verkehrsornugswidrigkeit
16.08.2022
ich wurde telefonisch sehr gut beraten

J. Schwabe
16.08.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Kanzlei und würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.

Norbert
Geblitzt in 30ger Zone

Anne N.
16.08.2022
Ein großes Dankeschön an die Rechtsanwälte von SOS Verkehrsrecht! Als "Neuling" fühlte ich mich in meiner Angelegenheit, sehr gut beraten und ebenso gut betreut. Regelmäßige Nachfragen und Erinnerungen per E-Mail gaben mir die Sicherheit, dass ich mich auf die Anwälte verlassen kann. Meine Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Jederzeit gab es die Möglichkeit für ein persönliches Telefonat. Dafür gebe ich verdiente 5 Sterne. Ich kann SOS Verkehrsrecht wirklich empfehlen.

R.M
16.08.2022
Mein erster Kontakt mit SOS Verkehrsrecht war positiv in der Erstberatung. Diese war ausführlich und verständlich. Danke
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)