von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Klient.
16.08.2022
Alles okay. Danke. Gruß !!

Esther
16.08.2022
Ein großes Lob an das gesamte SOS Verkehrsrechts-Team! Bei meinem Fall (OWi wg. Geschwindigkeit) wurde das Verfahren komplett eingestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass dies noch so einen positiven Verlauf nimmt und bin sehr dankbar.
Ja, das "automatisierte" Verfahren ist anfangs etwas befremdlich und manchmal wäre es besser, gleich jemanden persönlich ans Ohr zu bekommen aber nach über 6 Monaten Verfahrensdauer muss ich sagen, dass meine Fragen auch online immer zügig und ausreichend geklärt wurden. Mit meiner Rechtsschutzversicherung habe ich gar keinen Kontakt gehabt. Komplexe Fragen wurden persönlich am Telefon besprochen. Alles in allem: hervorragend! Würde mich jederzeit wieder an das Team im Berlin wenden. Danke :)

Constantinescu
"Sehr geehrter Herr Constantinescu,

in der Hauptverhandlung am 12.08.2022 konnte das Bußgeld auf ein Verwarnungsgeld in Höhe von 55,00 € reduziert werden. Damit entfällt die Punkteeintragung im Fahreignungsregister in Flensburg."

Ich sage herzlichen Dank.

Manne
15.08.2022
Sehr zuverlässige und sehr kompetente Beratung mit einem hervorragenden Ergebnis.
Alles super ich werde Sie weiter Empfehlen.
Ich hoffe allerdings das ich ihre Hilfe nicht noch einmal werde in Anspruch nehmen müssen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüße
Manfred Holzkamm

OZ70
15.08.2022
Ich habe mich vom ersten Telefonat an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann SOS Verkehrsrecht guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

Sabine
15.08.2022
Die Informationen die ich benötigt habe kamen sehr schnell und sehr ausführlich.
Besten Dank für alles.

Thomas.S
15.08.2022
Es war ein sehr angenehmes Telefongespräch, in dem alle Möglichkeiten aufgezeigt wurden, vielen Dank....

Friedrich
14.08.2022
Hallo,

sehr schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung.

Nur mußte ich leider die behördlichen Unterlagen 2 mal senden. Lag vielleicht an mir.

Sollten die Unterlagen immer noch nicht angekommen sein, so bitte nochmals melden.

Die Vollmacht ist ja angekommen.

MfG

Volker Friedrich
RV22.0813-327463

WaltherP.
14.08.2022
Kaum hatte ich den Online-Fragebogen für den Erstkontakt abgesandt, klingelte das Telefon und eine sehr freundliche, kompetente Anwältin rief mich für weitere Details an. Schneller kann eine Rückantwort nicht sein! Die Dame nahm sich Zeit, erklärte mir die rechtliche Situation, die möglichen Szenarien und das weitere Vorgehen. Ich fand mich sehr sehr gut beraten.

Imece
Sehr nett und deutlich

Tman
13.08.2022
Sehr nett einfühlsam und bemüht....
Immer wieder gern.....
Kann man nur weiterempfehlen....
Klasse!!!!

evalotte kuhritz
13.08.2022
Hallo....ihr Anruf hat mir sehr geholfen.
Danke für die Hilfe
Mfg e.kuhritz

Kisho
13.08.2022
Leider ist uns ein Missgeschick passiert. Ein Anruf genügte und wir haben Hilfe bekommen. Sehr schnell und verständlich wurden wir in der Sache beraten. Jetzt hoffen wir auf einen positiven Ausgang. Danke.

Rossi
13.08.2022
Klang sehr freundlich und kompetent.
Jetzt weitere Schritte abwarten...

Karl-Heinz Gfrörer
13.08.2022
Alles bestens. Das war mein zweiter Fall. Sachbearbeiter*in sucht bei Nichterreichen auch mehrfach den Kontakt. Die Mitarbeiter verstehen ihr Geschäft und haben hohe Kompetenz. Das Einreichen eines Vorgangs ist über die Internetplattform bzw. zugestelltes E-mail denkbar einfach.

Grüße - Karl-Heinz Gfrörer

Evelyn Zimmer
13.08.2022
Sehr schnelle Antwort auf meine Einstellung, Nachfrage, sehr zuvorkommend und hilfreich im ersten Telefonat und schnelles übersenden der Daten, Papiere.

TOP 👍🏻

kaisersmm
Hervorragend

ich hätte nie geglaubt das es klappt , aber es ist doch wahr geworden

wie die nette Dame mich freundlich fachlich beraten hat so ist es auch alles in seine reiche hingezogen und sie hatte recht

hurra hurra wir haben gewonnen

sehr herzlichen dank

mesekoparan mümin

Grosty
12.08.2022
Ich war mit dem Gesprächsführer sehr zufrieden.Er wirkte sehr sachlich und beruhigend.

J. G. Strub
12.08.2022
Als erstes möchte ich mich für die gute Arbeit die Sie geleistet haben bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Michael Peter Burnengo
12.08.2022
Bin erst als neuer Kunde dabei bis jetzt ging alles soweit gut 👍
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)