von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

inge verner
03.07.2020
doch I bin sehr zufrieden und kann nur diese rollator emphelen !

Birgit
01.07.2020
Gute Ware - schnell geliefert! Alles bestens!

Peter
30.06.2020
Bestellung und Lieferung erfolgten einwandfrei!

Bramfeld Mädels
26.06.2020
Liebes Seeger Team,

Ihr seid die Besten in Eurem Fachgebiet!
Immer für uns Kunden ein absoluter Top Ansprechpartner.
Alles was Ihr anpackt .... klappt einwandfrei.
Die Produkte sind Spitzenklasse und Eure Kundenbetreuung ist unübertroffen.
Der tragbare Innogen 5 ist super.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch!

Die Bramfelder Mädels ...

Ofigu
25.06.2020
Alles ok, super Ware, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Immer wieder gerne

FSG
25.06.2020
Schneller Service. Vielen Dank!

Annemarie
22.06.2020
Hat alles prima funktioniert. Ware ist 1A

A.K.
02.06.2020
Sehr schnelle Lieferung.
Ein unkomplizierter Ablauf der kompletten Transaktion.

Privatperson im Land Brandenburg
12.05.2020
Es war unklar, ob ein Sauerstoffkonzentrator geliefert werden kann. Die Mitarbeiter haben proaktiv angerufen, alternative Geräte vorgeschlagen und sich alles in allem sehr pragmatisch um Lösungen bemüht und final ein passendes und großzügiges (in Bezug auf Zubehörteile) Gesamtpacket zusammengestellt. Ich fühlte mich nicht allein gelassen, sondern sehr gut aufgehoben. Warnungen wofür das Gerät benutzt werden kann und wofür eben nicht sind erfolgt, auch die Vor- und Nachteile wurden klar beschrieben.

Kundin aus Berlin
08.05.2020
In Corona-Zeiten darf man eigentlich nicht erwarten, dass viel Zeit für Rückfragen, Beratung und Sonderwünsche bleibt. Umso mehr danke ich den Mitarbeitern der Hamburger Zentrale für mehrere freundliche Gespräche, kompetente Beratung und die unkomplizierte bereitwillige Lösung meiner Anliegen. Die Ware war in bestem Zustand und wurde wie zugesagt schnell geliefert. Danke!

Maria Wulfheide
11.05.2020
Sehr geehrte Mitarbeiter,
gerne gebe ich Ihnen das verdiente Kompliment das die Bestellung bis hin zur Lieferung einfach perfekt war.
Es war möglich die Bestellung zu folgen, Fragen wurden telefonisch freundlich und adequaat beantwortet.
Der Mitarbeiter gab sich alle Mühe mich mit dem schon beinah ausgekauften Artikel zu bevorraten.
Herzlichen Dank.

Mit freundlichem Gruß,
Maria Wulfheide

Ute
07.05.2020
Alles hat bestens, schnell und zuverlässig geklappt. Sehr zu empfehlen.

B.Wülfrath
01.05.2020
Nach anfänglichem Sträuben meines Mannes,habe ich diesen Rollator bestellt.Nun ist er begeistert.Ich wollte erst im Sanitätshaus eine Beratung.Dort konnte man mir jedoch keinen Rollator zeigen,dieser müsse dort auch im Internet bestellt.werden.Man hätte jedoch dann keine Einführung und weitere Betreuung.Man hat mir dann das obige Modell empfohlen.Bei Ihnen bin ich sehr gut telef.beraten wordenund all meine Fragen wurden beantwortet.Ich bestellte den Rollator und nach 2 Tagen erfolgte die Lieferung.Fix waren die dazubestellten Teile wie Stockhalter und Rückengurt angebaut.Die Handhabung ist sehr einfach.Alles ist gut beschrieben.Mein Mann ist glücklich und so bekomme ich ihn nun wenigstens wieder an die frische Luft.(im Haus geht es noch ohne).Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Susanne D.
30.04.2020
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, Rollator entspricht voll den Erwartungen.

Waag
23.04.2020
Säulen und Filter

Kosan
15.03.2020
Haben im letzten Herbst schon den identischen Carbon Rollator gekauft.
Sind super zufrieden damit.
Jetzt wurde noch ein zweiter Rollator für eine weitere Familienangehörige benötigt.
Natürlich wieder bei SEEGER 24 bestellt und alles tadellos.

Vielen Dank!

Michael Lutz
Ich bin sehr zufrieden. Service, Erreichbarkeit und Bestellung waren bestens

Bernd
09.03.2020
Bestellung eines Carbon Rollators Athlon SL klappte unkompliziert nach vorheriger telefonischer Beratung. Lieferung ging schnell und Preis war mit Winterrabatt ok.

Biene
09.03.2020
Super Qualität, sehr leicht, zusammenklappen super einfach
Lieferung perfekt
Ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich diesen Rollator meiner Mutter nicht früher bestellt habe.
Die Krankenkassen-Rollatoren sind die größte Enttäuschung.

Suko
07.03.2020
Sehr stabiler Rollator, einfach zum Öffnen und Schließen. Überwindet mühelos Bordsteine und fährt gut über unebenen Gelände .
Sehr schnelle Lieferung
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)