von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

RoswithaK.
05.09.2020
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, wir sind rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank.

zufriedene Kundin
04.09.2020
Ich habe bisher zwei Rollatoren bei Seeger 24 bestellt, die alle Ansprüche und Bedingungen voll erfüllen. Die Lieferung erfolgte umgehend, die Rollatoren mussten nicht zusammengebaut werden.
Ein Gespräch mit dem Kundendienst verlief ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man kümmerte sich umgehnd um mein Anliegen.
Ich habe das Sanitätshaus bereits weiterempfohlen.

Anni P
04.09.2020
Bestelle gerne wieder.

Kevin
31.08.2020
Der Rollador von Seeger war ein super Kauf. Es war preisguenstig aber auch fest gebaut und leicht handhabbar. Der Seeger-Service war freundlich und kompetent und die Zulieferung kam punktlich an.
Alles in allem 5-Sterne fuers Produkt und fuer den Service.

Regine
31.08.2020
Danke , es lief alles bestens und das Gerät kam schnell bei mir an. Es ist gut einzurichten und ich bin sehr froh , nicht weiter durch übermäßig laute
Geräusche ( wie sie bei dem bisherigen Gerät waren) beschallt zu werden !
Diese Investition hat sich gelohnt !

Lothar Z.
22.08.2020
Super . Leicht . Preis Leistung top. Schnelle Lieferung. Alles bestens

Rena
21.08.2020
Die Lieferung erfolgte letztlich zuverlässig, obwohl der Hersteller zwischenzeitlich die Auslieferung der Geräte nach Deutschland unterbrochen hatte. Das Gerät ist einfach toll - alles prima also.

Sylvia
21.08.2020
Ich habe einen Rollator gekauft und von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos.Ich würde wieder bei Seeger 24 bestellen.

Lumpinella
06.08.2020
Die online-Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte binnen kurzer Zeit. Wie in der Beschreibung angegeben, war die Montage sehr einfach.

Mir hätte in Hinweis geholfen, dass solche Produkte von der Kasse gezahlt werden, wenn vom Arzt eine Verordnung vorliegt, aber vielleicht habe ich das auch überlesen.

Thomas
Bestellprozeß optimal supportet, so
daß auch noch kurzfr. vor Urlaub eine Zustellung
mit Expressversand nachträglich entgegen genommen
wurde.
Die Patronen sind rechtzeitig eingetroffen u.
der Urlaub konnte entspannt beginnen.!

Hubert Keiber
06.08.2020
Gute und zuverlässige Firma, gerne wieder, sehr empfehlenswert

Günni
05.08.2020
Die schnelle Abwicklung des Auftrages, Lieferung und Verpackung kann ich nur mit einer 5-Stern Bewertung verzeichnen.
Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Für kleine kurze Strecken am Tag genau der richtige E-Scooter. Das Zusammenklappen und wieder Fahrbereit machen absolut super. Das Ein-/Ausladen aus dem Kofferraum des PKW´s sehr leicht zu handhaben. Klare Kaufempfehlung!

Janz Igor
30.07.2020
Service und Qualität der Ware hervorragend!!

C.S.
20.07.2020
Bestellung, Bearbeitung und Lieferung eines wichtigen Gerätes haben auch während des Lockdowns hervorragend funktioniert. Hervorzuheben ist die fortwährend gute Information über den Bearbeitungsfortschritt.

Rainer Nietfeld
07.07.2020
Einfach lobenswerte

PSausA
06.07.2020
Schnell, günstig, gut verpackt, alles prima!

Jens
04.07.2020
Tadellose Lieferung, tolle Matratze zu fairem Preis.
Problemlose Abwicklung.

Bin sehr zufrieden, bisher.

Roleff scholz
04.07.2020
Sehr gute Qualität, leichte Handhabung

Bergmann
03.07.2020
Der Tropo Troja kam ohne Mängel bei mir an. Zudem war er auch schon, bis auf die Tasche, voll montiert. Er ist sehr robust und hat ein leichtes Händling. Die Tasche hat ein sehr schönes florales Motiv in schwarz/weiß. Der Rollator lässt sich schnell und einfach zusammenklappen, so dass es kein Problem ist ihn im Auto zu transportieren. Das Gewicht ist auch kein Problem. Mit dem Tropo Troja fühle ich mich beim Spazierengehen wieder sicherer in den Knien. Ein toller Helfer im Alltag. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

Lampert Peter
03.07.2020
super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, war wirklich alles Top !
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)