von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

Barbara
06.03.2020
Bestellung eines Lattenrostes, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, sehr zufriedn

Ina
04.03.2020
Zuvorkommend und ausführlich am Telefon beraten. Danach Austauschfilter bestellt. Umgehend geliefert. Superkundendienst!

A. Lintner
Kontakt super freundlich
Lediglich wurde der Rollator an mich geschickt, statt an meine Schwiegermutter
Trotzdem klare Weiterempfehlung

Josef
schnell, unkompliziert, zuverlässig, günstig 👍👍👍👍

R. Schmidt
28.02.2020
Alles sehr gut.

Klaus Joachim
23.02.2020
Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist gut transportabel, arbeitet einwandfrei und ist dabei relativ leise.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sicherlich ok.
Auch mit der prompten Lieferung bin ich sehr zufrieden.

Fr. Mattusch
20.02.2020
Rollator kam, sah und siegte.... Er ließ sich tatsächlich selbsterklärend ohne Aufwand auspacken und ausfalten. Während der ersten Tour wurden die Handgriffe mehrmals bis zur komfortablen Höhe eingestellt. Der erste längere Weg seit Monaten wurde problemlos bewältigt, am Umkehrpunkt wurde die Sitzgelegenheit getestet und für gut befunden und es wurde sich auf weitere Ausflüge gefreut. Mit dem Rollator kann ich nun seit langer Zeit wieder jeden Tag los laufen, habe weniger Angst und Unsicherheit und habe immer eine Sitzbank zur Verfügung, wenn ich sie brauche. Das war eine wirklich lohnenswerte Investition! Vielen Dank!

LoPe
20.02.2020
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
Mit dem Karbon-Rollator bin ich durch sein leichtes Händling sehr zufrieden.

Sven
15.02.2020
Der gesamte Ablauf war Klasse. Das Preis/ Leistungs/Verhältnis ist super. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht

Rudi Lorenz
15.02.2020
Sehr gute Preis / Leistung!!!!!
Schnelle Lieferung
Gute tel. Beratung

HeHoMa
14.02.2020
Service und Lieferung klappten ausgezeichnet. Mit dem Klappscooter bin ich jetzt auch auf Reisen mobil und mein Mann braucht nicht mehr so schwer tragen.

I. Schöne
27.01.2020
Telefonische Beratung kompetent und freundlich.
Rasche Zustellung des vollständig montierten Rollators in guter Verpackung.
Der aus Carbon bestehende Leichtgewicht-Rollator ist qualitativ hochwertig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle das Sanitätshaus Seeger gern weiter.

Beate B
27.01.2020

Rollator wie beschrieben. Schnelle Abwicklung und Zustellung. Volle Zufriedenheit.

Peter
25.01.2020
Habe mir dieses CPAP-Gerät als mobiles Zweitgerät für den Urlaub gekauft und
hatte jetzt die Gelegenheit es für eine Woche zu testen.
Die Tasche ist nur halb so groß wie das von meinem verschriebenem Gerät.
Ich bin sehr zufrieden, auch was die Einstellung per PC betrifft und was von
Vorteil ist, ich kann sämtliche Daten auf meinem Computer einsehen.
Schade dass meine Krankenkasse dieses Gerät nicht im Programm hat.

Allen einen guten Schlaf Peter

Sammy
25.01.2020
Habe mir ein Reise-CPAP bei Seeger24 gekauft, hatte aber Schwierigkeiten mit der Software. Der Support war sehr hilfsbereit und hat alles dafür getan, das Problem zu lösen. Danke dafür.
Die Lieferung war schnell, alles wie bestellt.

Kubale Maria
24.01.2020
In Bad Belzig wurden wir ausgezeichnet und freundlich beraten. Ich habe dann am geichen Abend im Internet den Rollator bestellt und am nächsten Tag die Überweisung getätigt. Drei Tage später war der Rollator zu Hause. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

ein Patient
16.01.2020
... Sorry, aber für ein Ladegerät eines Akkus ist es ein utopischer Preis ...

K. Schorm
15.01.2020
Bin sehr zufrieden das Geschirr gefällt mir seeehr gut.
Lieferung erfolgte schnell auch kam es gut verpackt und ohne Schäden bei mir an.Ich habe lange gesucht und eine sehr gute Wahl getroffen bin zu 100% zufrieden.

Marta B.
15.01.2020
Gute Produktbeschreibung und -abbildung, sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
Das Produkt st sehr leicht und "sportlich" - soweit das man von einem Rollator sagen kann. Sagen wir eher modern und guter Design. Durch das kleine Gewicht, leicht zu handhaben. Passt sogar in ein Smart! Wenn Rollator, dann sowas. Einzig fehlende Feature: Halterung für ein Gehstock. Sonst rundum zufrieden!

Christel
14.01.2020
Sehr zufrieden!
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)