von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

KHL
19.06.2023
Ein kleiner leichter Reiserollstuhl mit kleinem Packmaß und super zu verstauen. Der Autokofferraum muss schon sehr, sehr klein sein um den Rolli nicht hinein zu bekommen. Für schlechtere Wege und/oder lange Strecken nicht zu empfehlen. Bei sehr guten Wegen oder auf dem Kreuzfahrer sind auch längere Strecken über 2-4 Kilometer gut zu schaffen, je nach Kondition des Schiebers und das Gewicht des Insassen. Gruß

Marion
12.05.2023
Eine schnelle und korrekte Lieferung. Produkt überzeugt von der Qualität und
in der Anwendung.

Lothar W.
29.04.2023
Bei meinem Rollator Athlon HD Ich stellte ich fest, dass das Nylongewebe der Sitzfläche an der Naht einriss. Daraufhin nahm ich telefonisch Kontakt auf und schilderte den Schaden. Nachdem ich Fotos vom Schaden übersandt hatte, erhielt ich bereits 2 Tage später ein Paket mit dem Ersatzteil.
Bereits beim Kauf des Rollators wurde ich ausgezeichnet am Telefon beraten und der Athlon in kürzester Freist geliefert.

Ein Dankeschön an die Mitarbeiter für diesen ausgezeichneten Service.

BUG
29.04.2023
Schnelle und zufriedenstellende Abwicklung der Reklamation.

Susi
29.04.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Freundliches und kompetentes Personal.

Schauer
24.04.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Rollstuhl, auch der Bestellvorgang und die Lieferung war einwandfrei.

Saarländerin
21.04.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, kompetente und freundliche Beratung

Matter
21.04.2023
Der Rollator wurde termingerecht geliefert. Aufbau ohne Probleme. Funktion wie beschrieben

Klaus Gottlieb
20.04.2023
Schnelle und vollstaändige Lieferung. Sehr guter Kontakt über Email.

Brigitte
20.04.2023
Bestellung und die Lieferung waren kein Problem,
die Lieferung erfolgte umgehend.

JR0903
18.04.2023
Alles lief erwartungsgemäß völlig problemfrei.
Schneller Versand, das war mir wichtig.
Gerne wieder

R-D Schmitz
05.04.2023
Die Rollator -Handschuhe schützen wirklich gut vor kaltem Wind und Regen. Gerade wenn man sich am Rollator festhält, werden die Finger schnell kalt, selbst wenn normale Handschuhe getragen werden.
Mit den Rollator-Handschuhen zusätzlich bleiben, gerade in dieser Jahreszeit, bleiben die Hände deutlich wärmer.
Sehr empfehlenswert!

Chris
02.04.2023
Online-Bestellung lief völlig problemlos. Umfassende Informationen per Email über Versandzeiten etc.
Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut zuverlässig. Alles bestens.
Würde Seeger24 jederzeit wieder nutzen.

Matthias
30.03.2023
Die Ware war sehr gut zu verfolgen, da immer genaue Informationen an die Email-Adresse gesendet wurden.

Elita
30.03.2023
Preislich ein super Angebot und schnelle Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden.

Simi
29.03.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Rollstuhl war gut und sicher verpackt (Fabrikverpackung).
Zur Qualität des Rollstuhls ICON 35 - insbesondere, ob diese den doch recht hohen Preis rechtfertigt - kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst auf meiner nächsten Reise benutzen werde.

Anonym
29.03.2023
Alles super gelaufen Gute Beratung. Gerne wieder!!!

Charly
27.03.2023
Der Rollator war erheblich günstiger.
Der Versand erfolgte sehr schnell und der Rollator entsprach der Beschreibung.
Alles optimal, gerne wieder.

Zufriedener Kunde
26.03.2023
Sehr guter Shop, übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang, ruckzuck geliefert - was will man mehr!? 5 Sterne

Zoppel47
26.03.2023
Athlon SL Carbon Rollator mit Soft-Komforträdern | inkl. Einhand-Klappmechanik mit Faltsicherung ein super Artikel schnelle Lieferung alles super
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)