von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

Agnes S.
25.03.2023
Nach einer schnellen Lieferung und ohne Mängel erfüllt der Carbon-Rollator alle meine Erwartungen.

Satschmo
23.03.2023
bestellt, sehr schnell geliefert, Ware okay und zufrieden

J.Weber
23.03.2023
Angefangen mit einem Telefongespräch, bei dem eine kompetente und ausführlicher Beratung erfolgte, bis zur Lieferung des von mir bestellten Gerätes , ist alles Schritt für Schritt abgelaufen. Das spricht für eine durchgetaktete Organisation und Lieferkette. Mehr Zufriedenheit geht nicht. Die 5 Sterne sind redlich verdient.

Jörg
23.03.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.

KG-Wolf
22.03.2023
Großflächenmassagegerät Senator Professional 3D, ein sehr gutes Gerät, täglich im Einsatz zur Sekretolyse, bedienerfreundlich, einfach in der Handhabung.

Versand hat reibungslos geklappt und sehr schnell.

Sehr zu empfehlen

Brigitte B.
22.03.2023
Lieferung hat super geklappt. Der Rollator ist wirklich unkompliziert "umzubauen" in einen Rollstuhl - geniele Idee um notfalls weiter zu kommen, sehr gute Qualität und leichte Handhabung rechtfertigen den Preis.
Brigitte B.

Bailing
22.03.2023
Einfache Bestellung, genaue Informationen und schnelle Lieferung!

Alex
22.03.2023
Umfassende Beratung vom Angebot über den Kauf bis zur Spedition in die Schweiz inkl. Zollabwicklung. Rasches Eintreffen des relativ schweren Produktes auf Palette.

Taxi- und Busbetrieb Bhatti
22.03.2023
Super Rampen, die wie beschrieben und schnell geliefert wurden und unter täglich Einsatz super ihren Dienst erfüllen.

Matthias
22.03.2023
Nach online Bestellung und Bezahlung lief der Prozess problemlos ab. Das Gerät wurde promt geliefert.

Einzig die Rechnung musste nachgefordert werden.

Freundliche Grüße
Matthias Vetter

MJF

Josef
Sehr gute Kontakt , freundlich und
kompetent. Schnelle Lieferung.
Werde ich weiter empfehlen.
Seeger24 antwortet:

Hochsauerlaender, ein dankbarer Mensch, der sich jetzt gut gerüstet fühlt
22.03.2023
Leider ist es mittlerweile so weit, dass ich auch auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Ich hatte mich im Web umgeschaut und bin natürlich auch auf die Seiten von Seeger24 gestoßen.

Leider benötige ich einen speziellen Rollstuhl, der dann auch vor dem Kauf von meiner Krankenkasse genehmigt werden muss. Also habe ich ein Gerät ausgesucht und um einen Kostenvoranschlag gebeten.

Noch am selben Tage wurde ich zurückgerufen und umfassen darüber informiert, was in meinem Falle alles zu beachten ist. Ich bin aus dem Gespräch als anderer Mensch herausgegangen. Was mir da alles an wichtigen Einzelheiten erklärt worden ist, warum ich auch auf bestimmte Erkrankungen befragt worden bin, un, und, und macht jetzt für mich Sinn.

Ich weiß nur Eines:
- Die Beratung war einfach toll und total verständlich.
- Ich wurde über völlig neue Aspekte und wichtige Details aufgeklärt, an die ich ohne diese Beratung nie gedacht hätte.
- Es wurden mir auch weitere Optionen und Hilfen für die Person gegeben, die den Rollstuhl mit mir auch schon einmal schieben / bedienen muss.
- Mir wurde empfohlen, mich an das örtliche Sanitätshaus zu wenden, welches mir einige passende Modelle zur Ansicht und zur Probe zeigen soll.
- Und schlussendlich wurden mir auch noch verschiedene Hersteller genannt, an die ich mich wenden kann.

Maria R.
21.03.2023
Ist einfach zu bedienen, sieht cool aus , mal was anderes als die herkömmlichen
Super

Bailey, L.
21.03.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, wir waren sehr zufrieden. Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend.

Sabine Jede
21.03.2023
Sie haben die Ware, die sie bewerben, auch vorrätig und nicht erst Wochen später lieferbar. Versand erfolgt schnell, Ware einwandfrei.

Josef Schreiner
20.03.2023
Kann man nur Empfehlen alles schnell und super geklappt.

AnPie
20.03.2023
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Auch der Versand hat super schnell geklappt. Ich bin mehr als zufrieden.

Tommi
20.03.2023
Der Ladeadapter funktioniert super. Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Bestellvorgang war sehr einfach.

Erhard Bartel
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)