von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

Rudolf Haschke
27.03.2022
Ich bin mit dem Kauf des Sauerstoffgenerators Ever Flo und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Es klappte alles vorzüglich !
Rudolf Haschke

berbig
28.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, gern wieder

philMUC
22.02.2022
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und kam pünktlich an. Das Gerät ist super - VIELEN DANK!

Bodo Eike
08.02.2022
Dieser Duschstuhl ist von bester Qualität und lässt sich einfach zusammenbauen.
Die Einstellung auf Rollstuhlhöhe ist praktikabel. Er steht stabil und rutschfest und der Einschnitt für die Intimpflege ist optimal.
Dieser Duschhocker ist ohne Einschränkung empfehlenswert!

Beate Besten
03.01.2022
Der TOPRO Pegasus begleitet mich nun schon einige Monate. Er ist sehr leicht und gut manövrierbar, trotzdem zuverlässig.

Dazu sein gutes Aussehen; alles in allem ein guter Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte.

Navina Sundaram
03.01.2022
Schnell, höflich und Kundenorientiert.

ABend
16.12.2021
Lieferung war schnell und unkompliziert. Rollstuhl Thermo Schlupfsack wird für ein E-Rikscha benutzt und schützt sehr gut gegen Wind, Kälte und Regen. Bin sehr zufrieden

Hans-Jürgen Schubert
10.12.2021
Eine kompetente Firma und fähiges Personal, das sich den Problemen der Kunden annimmt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Ich kann nur sagen weiter so.

Karma
09.12.2021
endlich wieder mit genügend O2 schlafen, welch eine Verbesserung der Lebensqualität!
Dank der freundlichen und gut geschulten Mitarbeiter von Seeger24 hatte ich mich schnell
für meinen Kröber 4.0 entschieden. Das Sicherheitsventil wurde sofort und kostenlos ersetzt.
Bin sehr zufrieden und kann Seeger24 nur empfehlen.

ERNA
09.12.2021
Die Ablageschale für das Pflegebett wurde schnell geliefert und sieht gut aus. Allerdings hat das Seitengitter des Pflegebetts andere Maße, sodass es nicht passt.
Das ist aber meine Schuld und ich kann nur raten, vor dem Kauf das Seitengitter auszumessen.

RegulärerKäufer
28.09.2021
Schnell, gutes Produkt (SARS-CoV2-Schnelltest). Danke schön.

Maria
18.08.2021

Lebenshilfe e.V.
09.08.2021
Guter Service, sowohl per Mail als auch telefonisch. Pünktliche Lieferung.

H. Slobodecki
02.08.2021
Da bei obigem Rollstuhl der Reißverschluß der Transporttasche nicht 100%ig in Ordnung war, habe ich angerufen. Ohne weitere Probleme oder Diskussionen wurde mir sofort eine neue Transporttasche zugeschickt. Wenn es so immer wäre!!!

Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Umsetzung!

Beste Grüße

Helga Slobodecki

Marina P.
14.07.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität, vielen Dank.

XxX
09.07.2021
Gute und schnelle Lieferung! Sehr guter Kundenservice und Beratung per Telefon und gute Webseite.

E.M.
23.06.2021
So muss telefonischer Kundendienst sein....einfach kundenfreundlich, lösungsorientiert und nett... Fühle mich bei seeger24 bestens aufgehoben.
Ein großes Lob an Frau Hi....ermann !!!

Udo Teichmann
28.05.2021
Einfache Handhabung, kann von einer Frau gemacht werden.

Rosa
26.02.2021
Das Gerät ist ein Wahnsinn meine Tochter liebt es. Da wir sehr skeptisch waren und in Österreich das nicht bezahlt wird von der Gesundheitskasse, hatten wir Bedenken ob es wirklich hilft. Muss aber sagen, nach dem freundlichen Telefonat mit einem Mitarbeiter, hab ich den Artikel bestellt. Man glaubt es nicht, nach dem 3 Mal waren die Problem Stellen viel leichter. Ein Wahnsinn danke für die tolle Beratung und es hilft wirklich. Durch Corona, konnten wir leider in keine Sole Therme oder ans Meer fahren und unsere Tochter hat nur noch geweint, weil die Stellen schon offen waren. Wir haben kein Cordison mehr gebraucht, seit wir den Kamm haben. Ich kann nur jedem empfehlen anzurufen, sich beraten lassen und bestellen. Sie hat wirklich am ganzen Körper ( Knie,Ellenbogen, Rücken, Oberarme und am kompletten Hinterkopf)Stellen. ALLES WEG nach 1 Woche wauuu , sie kommt von alleine holt den Kamm und sagt: Mama bitte bestrahl. Sie ist erst 10 Jahre Alt und liebt ihn, weil er unkompliziert ,leicht zum bedienen und praktisch im Koffer geliefert wird. Somit leicht zum mitnehmen. Vielen dank für das tolle Gerät

THH
26.02.2021
Ich hätte nie damit gerechnet, dass Schlafen so angenehm sein kann. Die meisten Grundschmerzen sind innerhalb von kurzer Liegezeit weg. Auch wenn alle anderen Bewegungen Schmerzen auslösen kann ich in der Regel schmerzfrei liegen (ausgenommen besondere Schmerzspitzen). Der Schlaf ist deutlich erholsamer, wodurch auch wieder eine kürzere Schlafdauer möglich ist. Bin absolut begeistert und freu mich jeden Abend aufs Bett. Allerdings habe ich die Matratze mit einem mehrzonigen Teller-Lattenrost kombiniert - ich kann also nicht ganz sagen ob es nur an der Matratze liegt oder an der Kombination. Trotzdem absolute Empfehlung.
Lieferdauer war mit 2 Wochen auch kürzer als befürchtet und es wurde bis zur Haustür geliefert.
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)