von hier, ebay.de

15.02.2021
Hat alles reibungslos geklappt👍

mifi
14.01.2021
Die Bestellung war unkompliziert und der Kundenservice sehr gut. Die Lieferung ging reibungslos und Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Die Lattenroste sind wirklich super.

Sonja-Katharina Baumann
13.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem von ihnen gelieferten Rollator Aluminium Outdoor Trexx 66!
Ich fühle mich sehr sicher beim gehen! Mein Bewegungsradius hat sich deutlich erhöht!

Eine Kundin
07.01.2021
Hat alles bestens geklappt.

Norbert Bochnick
21.10.2020
Bin sehr zufrieden. Haben alles getan um mir schnell neue Säulen zu besorgen.

phadrian
12.10.2020
Funktioniert entsprechend langjährigen Erfahrungen gut. Man sollte lediglich nicht vergessen, den Filter termingerecht zu wechseln.

Monika und Joachim
01.10.2020
Für meinen Vater / Schwiegerpapa, der auch an Polyathrose leidet, haben wir die Demenz-Matratze ThevoVital angeschafft. Für ihn und damit auch uns ein voller Erfolg.

Martina
30.09.2020
ich hab' ja schon mehrere Sachen bei Ihnen bestellt (die großen Bestellungen - mittlerweile 2 Reisescooter gingen über meinen Arbeitgeber) und ich war immer sehr zufrieden, aber mit dem zuletzt geliefertem Rollator bin ich nicht wirklich glücklich. Vom erten Tag an haben die Bremsen geklemmt. Wenn ich bremse, dann wieder los lasse, bleiben die Bremsbacken trotzdem gezogen. Mal mehr, mal weniger. Am Anfang habe ich gedacht er muss sich noch 'einbremsen'. Ne Zeit lang ging's dann auch gut, aber seit einer Woche klemmen die Bremsen wieder. Da ich auf den Rollator angewiesen bin, ist es mir nicht möglich ihn zu retournieren. Ich hoffe immernoch das sich was ändert.
Mit dem telefonischen Kontakt und der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden.
Ich werde wahrscheinlich,trotzdem wieder bei Ihnen bestellen ;-)

Helga
28.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Februar 2017 einen mobilen Sauerstoffkonzentrator, den ich über Ihre Vertriebseinrichtung
erhalten habe, täglich über 12 Stunden. Das sind nahezu insgesamt mindestens 15000 Stunden. Der für den Betrieb dieses Konzentrators notwendige Akku wurde nach meiner Anforderung kurzfristig von Ihnen geliefert und ist neben 2 weiteren Akku's voll funktionsfähig.
Besorgt bin ich hinsichtlich eventuell auftretender Probleme am mobilen INOGEN ONE G3, da ich bisher von
Ihnen kein Wartungsangebot erhalten habe. In letzter Zeit schaltete sich dieses Gerät trotz noch nicht leerem
Akku aus. Beim Wiedereinschalten gab es jedoch keine Probleme. Kann ich von Ihnen Unterstützung
erhalten?
Helga Poser

G.Jäger
Sehr guter Service und bester Preis für das gekaufte Produkt

.........
24.09.2020
Sehr schnelle Lieferung und mit dem.Rollator bin ich mehr als zufrieden.

nobody
24.09.2020
Leider ist der Reiserollstuhl nur auf glatten ebenem Untergrund leichtgängig. Es ist ein Zugriemen direkt an der Schraube abgerissen. Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme.
Es wäre auch gut gewesen wenn man denn Rolli nur für kurze Wege anpreist.

Kraftquelle Frankfurt
23.09.2020
Zugewandte Kundenfreundliche Kontakte.Bestmögliche Lieferzeiten unter Corona-Bedingungen.
Es kam alles unversehrt und gut verpackt an. Bin mit dem Sauerstoff-Generator sehr zufrieden.

Ergotherapie
18.09.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, dem Service und der Zustellung. Vielen Dank und gerne wieder!

Tina aus Hamburg
18.09.2020
Hatte Problem mit meinem Sauerstoff-Konzentrator, welches durch einen Techniker telefonisch geklärt werden konnte. Sehr sorgfältige, ausführliche Beratung. Ersatzbehältnisse für Wasser habe ich bestellt, wurden sehr kurzfristig geliefert und mein Problem war behoben.
Kann den Verkauf, den Kundenservice und Internetseite incl. Bezahlverfahren nur empfehlen. Hervorragender Service !

Dieter Fischer
17.09.2020
Alles in Ordnung, guter Service und gute Qualität.

Silke
13.09.2020
Wir haben den Rollator nach eingehender Recherche im Internet, bereits erstellten Bewertungen und der Firmenvideos ausgesucht. Er ist sehr handlich und einfach zu transportieren, weil er doch sehr leicht ist. Im Haus ist er sehr gut zu fahren und um die Ecken zu bekommen. Meine Mutter war ein großer Gegner des Rollators und nun benutzt sie ihn ständig und auch draußen im Garten ist er aufgrund seiner guten Räder sehr gut von ihr zu fahren.

M. Lenke
11.09.2020
Schnelle Lieferung, top Qualität. Mein Mann total zufrieden. Macht weiterso.

Karuna
09.09.2020
Der Sessel wurde noch früher als der angesagte Liefertermin geliefert. Auspacken und Aufstellen mit Hilfe eines Nachbarn problemlos. Hatte überlesen, dass der Sessel elektrisch verstellbar ist und auch eine Aufstehhilfe hat. Einfach ideal für mein Alter. Bin sehr zufrieden.

Maria B.
08.09.2020
Fährt sich leicht und ist sehr angenehm beim fahren
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)