von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

M K
26.02.2021
Ware OK, Lieferzeit länger als angegeben. Würde trotzdem nochmal da kaufen. Details folgen.

Lattenroste bestellt am 30.12.2020 14 Uhr, sofortige Zahlung per Kreditkarte. Völlig klar, dass da erst 2021 die Bearbeitung losgeht, kein Ding.
Angegebene Lieferzeit 10 bis 15 Werktage.
4. Januar 2021 - nichts gehört;
5. Januar - nichts gehört;
6. Januar: Bestellbestätigung, Ware in Auftrag gegeben;
bis 28. Januar waren 15 Werktage ab 6. Januar um: nichts gehört;
4. Februar: Anruf Spedition, Auslieferung am 8. Februar;
8. Februar: Auslieferung

S. R.
26.02.2021
Hervorragendes Produkt, guter Preis, völlig unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens!

Rosi
26.02.2021
Die Bestellung wurde korrekt und schnell bearbeitet und ausgeliefert.
Das Produkt entspricht meiner Vorstellung - für mich dürfte es noch etwas weniger Geräusche machen.
Kleiner Wermutstropfen: ich habe später festgestellt, dass ich das Gerät anderweitig günstiger hätte kaufen können..

M.u.M.Silz
25.02.2021
ein sehr gutes Sauerstoffgerät, einfach zu bedienen und fast im Dauereinsatz. Danke auch für die schnelle Lieferung.
Gerne empfehlen wir Sie und das Gerät weiter.

Alexander
Flow mini massagegerät

Lissi
24.02.2021
Supergute Beratung, schnelle Lieferung, sofortige Hilfe bei Fragen. Mega nett und kompetent. Mehr gibts auch gar nicht zu sagen.

ludo29
24.02.2021
Die Bestellung wurde promt ausgeführt, der Artikel entspricht der Beschreibung und ist sehr hochwertig.
Im Verhältnis zur Qualität und Ausführung halte ich den Artikel für sehr preiswert.

Wer so etwas sucht, kann ich diesen Griff nur bestens empfehlen.

Sascha Falk
22.02.2021
Der Einkauf im Shop war problemlos. Der Artikel war schnell zu finden und gut beschrieben. Kaufabwicklung war ebenfalls problemlos. Als nach einer Woche ein Problem mit einem Kugellager auftrat, hat Seeger24 schnell und unkompliziert geholfen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Ein Kunde
20.02.2021
Super Rollator! Oma ist voll zufrieden. Kein Vergleich zu sonstigen Modellen. Leichtgängig, große Räder und auch noch richtig schick (rot). Sehr leichtes Gewicht und trotzdem stabil. Klasse.

Benutzer1
Psoriasis Kopfhaut
Bin sehr zufrieden, nach 3 Wochen Behandlung mit wöchentlich steigender Dauer, beginnend mit 5 Minuten, jetzt 10 Minuten zwei mal wöchentlich (+ 3 Minuten vorher eingeschaltet) ist es schon sehr viel besser geworden, fast ganz weg.

AJonk
19.02.2021
Die Bestellung wurde wie geplant geliefert.
Die Ersatzteile passten haargenau.
Gerne wieder.

Angela
19.02.2021
Schnell geliefert, genau wie beschrieben, perfekter Rollator für meine Mutter. Serge leicht und handlich! Danke 😃

Wolfgang
18.02.2021
es lief alles problemlos, schnell und gut ab. Selbst ein von mir verursachter Fehler in der Bestellung wurde toleriert und sehr freundlich und schnell korrigiert. Ohne Kosten für mich. ich werde dort beim nächsten Male wieder bestellen.

VoKo
18.02.2021
Vom Bestellvorgang bis zur pünktlichen Lieferung war alles perfekt. Die Ware war einwandfrei. Bei Bedarf immer gerne wieder.

Manuela Rasinger
18.02.2021
Alles bestens geklappt und vor allem sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank!

Nicole K.-R.
17.02.2021
Liebes Team von Seeger,

wir haben die Sitzmaus für ein uns bekanntes Kind gekauft und waren mit den Bestellmodalitäten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
Die Sitzmaus ist regelmäßig im Gebrauch. Die Therapeutin und die Eltern sind sehr zufrieden und nutzen sie gern.
Haben Sie bitte vielen lieben Dank für alles und bleiben Sie bitte gesund.
Alles Gute und viele Grüße.

Ch Oe Berlin
16.02.2021
Mit dem Rollator TOPRO Troja 2G Premium sind wir sehr zufrieden. Wir benutzen ihn täglich draußen auf Asphalt und gepflasterten Wegen. Zusammenfalten und im Auto verstauen geht schön leicht. Details wie der Stockhalter sind gut durchdacht. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme.

Heike
16.02.2021
Sehr schnelle Lieferung; sehr guter Kundendienst!

Grindel
16.02.2021
Ich habe eine Massagepistole über Seeger bestellt. Das Produkt ist hervorragend und die Lieferung erfolgte umgehend.

Anja
Hat alles wunderbar geklappt
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)