von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

Gabriele
25.07.2019
Ging alles schnell und ohne Probleme

Richard
25.07.2019
Von der Bestellung , über Probezeit und Kaufabwicklung alles perfekt.
Die Matratze bereitet mir ein seit langem vermisstes gutes Schlafgefühl. Als Parkinsonpatient bin ich in der Beweglichkeit stark eingeschränkt und immer auf Hilfe angewiesen. Auf der Matratze ist jetzt ein leichteres Umdrehen
möglich und die Verspannungen haben nachgelassen. Ich kann sie nur weiter empfehlen und hoffen, dass die gesetzlichen Krankenkassen anerkennen, dass Parkinsonpatienten spezielle Matratzen und Hilfsmittel benötigen.

Bohne
24.07.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer. Jederzeit wieder. Danke

W. Stephan
23.07.2019
Sehr gute Qualität, einfache Handhabung

Petra
19.07.2019
Vielen Dank für die kompetente Beratung und für die sehr schnelle Abwicklung.
Ich würde immer wieder bei ihnen einkaufen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Martina
17.07.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung in kürzester Zeit ist alles super gelaufen 👍

LPet
11.07.2019
Und das produkt ist auch genauso wie benötigt. Toll!

uwe Schwarz Darmstadt
10.07.2019
Gerät wurde sehr knapp für bevorstehende Auslandsreisevgeordert.
Trotz dem knappen Lieferzeitraum hat alles wunderbar funktioniert.
Das Gerät wurde prompt einen Tag nach der Bestellung geliefert!
Absolute Spitzenleistung!
Dad Gerät an sich ist genau wie beschrieben und ist ein idealer Reisebegleiter.

H.S.
10.07.2019
Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.

Rima
schnelle Lieferung, keine Mängel, sehr zufrieden

Silvia L.
10.07.2019
Die Ware kam wie angekündigt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Und auch die Kommunikation war freundlich und Zielorientiert. (das wenige, was nötig war)

Günni
10.07.2019

Super Qualität, die Verarbeitung ebenso. Alles bestens, gerne wieder...

Matz
09.07.2019
Schnelle und gute Lieferung. Super Qualität.

Kai
Schneller Versand alles ok

Werner S.
09.07.2019
Gerät ist ok, Lieferung nur durch die Feiertage verzögert, bin mit Seeger insgesamt sehr zufrieden

Erich
05.06.2019
Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung und kam gut verpackt und unversehrt an. Die Lieferung wurde bereits am anderen Tag versandt und war sehr schnell da.

Grauer Panther
04.06.2019
Sehr gutes Produkt
Nette Betreuung angesichts problematischem Zahlvorgang

Hexenmeister
01.03.2019
Wir haben telefonisch zwei Senierenbetten mit Matratze und Hebepflegerahmen bestellt.Die Beratung am Telefon war sehr hilfreich, obwohl wir bei der Zahlart "Vorkasse" doch etwas skeptisch waren. Aber auch das hat ohne Probleme geklappt.
Das beste war aber das die Spedition, die die neuen Betten geliefert hat, die alten Betten abgebaut und mitgenommen hat!
Auch der Spediteur war sehr nett und hilfsbereit!
Wir sind sehr zufrieden und werden den onlineshop weiter empfehlen.

Frauke
13.02.2019
bin so dankbar für die freundliche, aktive und mitdenkende sowie geduldige Hilfe. Das tut gut.

U. Habacher
12.02.2019
Ich bekam eine kompetente Beratung zu einer Spezialmatratze, die mir sehr geholfen hat. Nach schneller Lieferung liegt mein Vater nun schmerzfreier in seinem Bett.
Besten Dank für alles und immer gerne wieder
MfG
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)