von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 794 Bewertungen) ansehen

22177 Hamburg

Melita Bergeest
13.12.2019
Zum ersten Mal was bestellt. Und die Adresse nicht vollständig angegeben. Prompt kam ein freundlicher Anruf und das Gerät wurde auf den Weg gebracht. Am nächsten Tag hielt ich es schon in Händen. Perfekt.

dankbarer Kunde
20.11.2019
Der Rollator ist einwandfrei angekommen.
Besten Dank für die zügige und freundliche Abwicklung.

JS-Georg
10.11.2019
Die Beratung und die Kaufabwicklung zu meinem Hilfsmittel "Invacare Platinum Mobile" war sehr gut.
Hierfür 5 Sterne!
Die ausgezeichnete Bewertung von Seeger 24 wird von mir gerne bestätigt.

Carlos
08.11.2019
Bin sehr zufrieden,schnell geliefert. Gerätefunktion sehr gut. 100 % Weiterempfehlung.

Ulla K.
14.10.2019
Hier wird man gut beraten und freundlich behandelt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Der gekaufte Rollz motion 2 ist sein teuer, aber sein Geld wert,

AndreaK
Guten Tag
Ich bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung, Top Rollator in meiner Wunschfarbe rosa,
Top Preis und sehr leichtgängige Gerät. Von mir 10 Sterne.
Mit freundlichen Grüssen
Andrea Kock

U. F.
09.10.2019
Sehr netter Kontakt, Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Katja
09.10.2019
Bin in Berlin im Seeger Fachgeschäft sehr gut beraten worden,worauf ich dann den Rollator bei Seeger 24 bestellt habe. Die Lieferung ging sehr zügig und ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beethoven
09.10.2019
Leider brauche ich ab sofort einen Rollator. Auf der Suche nach dem Testsieger bin ich auch auf Ihre Firma gestoßen. Der Super günstige Preis hat mich überzeugt. Der Rollator Topro Troja 2G Premium wurde sehr schnell, komplett zusammengebaut (bis auf die Tasche und den Stockhalter), sehr gut verpackt geliefert. Es war eine Freude bei Ihnen zu bestellen. Auf jeden Fall wieder, wenn ich etwas brauche. Auch werde ich Sie weiterempfehlen.

Heinz Fröhlich
18.09.2019
Bin mit der neuen Matratze sehr zufrieden und werde ihre Dienste weiterempfehlen. Herzlichen Dank und beste Grüße!

Kundin Ruth
11.09.2019
Hallo, nachdem ich in sehr vielen Sanitäts Häusern nach einem für mich passenden Rollator gesucht habe, wurde ich bei der Firma Seeger fündig.Eine sehr Gute telefonische Beratung und noch einmal eine Woche darüber nachgedacht und dann bestellt. Eine gute Entscheidung! Ich wusste vorher gar nicht wie schwer es ist für einen starken Menschen ein Rollator zu bekommen, auf dem Frau auch sitzen kann. Die meisten gehen damit und können sich kaum setzen.Da die meisten Rollatoren sehr schmal sind und man, wenn man aufsteht den Rollator an der Hüfte hängen hat,( ein schönes Bild). Ich habe den Rollator geliefert bekommen ihn ein paarmal ausprobiert, deswegen jetzt erst so spät die Bewertung.Es war eine Stellschraube, wie ich jetzt gesehen habe, die nicht ganz ausgeprägt war. Diese sich immer leicht raus drehte.Ich habe mich bei der Firma Seeger gemeldet, diese haben für mich Ersatz besorgt und es funktioniert jetzt einwandfrei.Ich bin so froh das ich bei euch eine so gute Beratung bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen eine sehr zufriedene Kundin

Manfred Schmidt
11.09.2019
Der ultraleichtrollator von besomedical nützt uns sehr und ist wirklich leicht zu handhaben

Robert B.
05.09.2019
Die Lieferung funktionierte problemlos und der Lattenrost hat eine hervorragende Qualität!

LausP
22.08.2019
Bestellung, Lieferung, sogar Kulanz, obwohl es mein Fehler war. Alles super!

Bonnie
22.08.2019
Insektenhotel sehr gute Verarbeitung, optisch sehr ansprechend. Lieferung von einem Tag auf den anderen, schneller geht's nicht. Angeforderte Rechnung kam auch prompt. Hat als Geschenk Freude gemacht. Alles in allem super zufrieden!

sally2009
22.08.2019
das von ihnen geliefert massagegerät ist einfach spitze. es hilft super gut bei verspannungen im nacken und schmerzen im rücken.

Silvia
22.08.2019
Bin sehr zufrieden mit meiner Körperwagge. Bin froh das ich sie gekauft habe.

langjährige Sauerstoffpatientin
02.08.2019
Der Konzentrator Inogen 3 liefert auch bei höherem Sauerstoff-Bedarf, bei mir gewählt Einstellung 4 mit dem größeren Akku, ausreichend Sauerstoff. Ob es genau den verodneten 4 l /Stunde entspricht, kann ich zwar nicht behaupten, aber ich war für gut 4 Stunden immer ausreichend versorgt mit dem Akku, und bei Gesprächen im Zimmer suchte ich mir eine Steckdose. Denselben Nutzen zog ich aus dem Anschließen am Zigarettenanzünder im Auto, so dass Fahrten zwischendurch kein Problem waren.

Für einen Theaterbesuch könnte ich mir vorstellen, dass ich die Tragetasche mit dem langen Riemen wähle. Obwohl mir der Rucksack insgesamt lieber ist, man muss ihn ja nicht ständig auf dem Rücken tragen, da wird es nämlich auch langsam heiß.

Was bei Konzerten schon ein Problem sein kann, sind die doch von Zuhörern empfundenen Geräusche. Ich hatte das Gerät "bei Fuß", dann war die "Störquelle" etwas entfernter von den Ohren.

Insgesamt gewinnt man mit dem Inogen 3 an Mobilität und vom Gewicht her: da gewöhnt man sich an die paar Kilos!

Mattis
26.07.2019
Ich wollte ursprünglich den Moving Star in Hamburg im Sanitätshaus erst Probe fahren, habe es dann aber gelasse wegen der verstopften Autobahnen. In dem Fall hätte ich ihn wohl nicht gekauft, der E-Stuhl ist nämlich für mich eigentlich zu klein. jetzt habe ich ihnmit einem 10cm Sitzkissen nachgerüstet, jetzt geht es. Ich werde ihn behalten.

R. GRÜTERS
25.07.2019
Ich bin sehr zufrieden ,mit meinem neuen Porsche. Alles klappt ganz prima. Heiße Bereifung und absolut zuverlässig. ( auch im Gelände) Bitte seien sie weiter so unkompliziert und hilfsbereit ,wie sie es bei mir waren. Das war echt Klasse.Die Jungs vom Team sind echt zu gebrauchen✌🙂 vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. Mit ganz lieben Grüßen ,ihre Renate Grüters
Seeger24 antwortet:

(Seeger24 - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 358 Bewertungen)