von hier, scheidung.de

• Scheidung : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 1108 Bewertungen) ansehen

40215 Düsseldorf

Sabine G., Düsseldorf
11.06.2019
Da unsere Scheidung einvernehmlich war, haben wir uns für Scheidung.de entschieden. Guter Service, seriöser Auftritt und vor allem hat sich die Anwältin sehr viel Zeit für mich genommen. Das hat mich überzeugt. Empfehlenswert bei Scheidungen, die nicht streitig sind.

Thomas M., Aachen
27.05.2019
Ich habe beim telefonieren bereits gemerkt, dass hier wirklich das Team gemeinsam hinter der Sache steht. Ich wurde immer gut behandelt und es gab nie Anfeindungen oder schlecht gelaunte Ansprechpartner, wie man das von anderen den Kunden"services" diverser anderer Dienstleistungsunternehmen leider nur allzu gut kennt.

Bente W. - Goslar
17.04.2019
Wir hatten uns schon vor Jahren einvernehmlich getrennt. Da wir jetzt aber beide unsere neuen Partner heiraten wollten, mussten wir uns schnell scheiden lassen. Mit dem Team von Scheidung.de an unserer Seite waren wir unkompliziert und rasch geschieden. Vielen Dank an alle!

Tamara K. - Greifswald
01.04.2019
Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen war für uns beide nicht leicht. Wir haben tolle gemeinsame Kinder und generell ein gutes Leben aufgebaut. Jedoch wollten wir einfach unsere Leben nicht mehr miteinander verbringen. Da wir uns grundsätzlich noch gut verstehen und auch der Kinder wegen, wollten wir unsere Scheidung so kompromissbereit und unkompliziert wie möglich durchführen. Mit dem Team von Scheidung.de hat dies super funktioniert. Danke!

Elisabeth S. aus Osnabrück
27.03.2019
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen im Internet, aufgrund der Umstände mache ich hier aber gerne eine Ausnahme: Scheidung.de ist wirklich ein toller Service. Ich konnte zu jeder Uhrzeit noch nach dem Status fragen - Perfekt für Leute, die im Schichtdienst arbeiten.

Alena R., Deggendorf
15.03.2019
Ich bedanke mich für die freundliche Betreuung und unkomplizierten Ablauf bei Ihnen. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis bei Bedarf weiterempfehlen.

Robert N.
27.02.2019
Wir wollten unsere Scheidung schnell und reibungsfrei gemeinsam durchführen. Da sind wir auf die Scheidung Online von Scheidung.de gestoßen. Nach dem ersten Kontakt war für uns klar, hier sind wir gut aufgehoben. Im Verlauf unserer Scheidung bestätigte sich unser Bauchgefühl. Wir wurden von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern während unsere Scheidung kompetent betreut, wodurch unsere Scheidung schnell und ohne Probleme verlief. Vielen Dank, dass Sie uns so die Grundlage für unseren jeweiligen Neustart geebnet haben.

Hermman T., Monheim
07.02.2019
Meine Frau ist während einer längeren Dienstreise einfach ausgezogen und hat mir einen Brief hinterlassen in dem sie mitteilte dass sie sich von mir trennt. Das war natürlich erstmal wie ein Schlag mit dem Hammer ins Gesicht. Ich habe dann angefangen mich im Internet kundig zu machen und bin sehr schnell über eine bekannte Suchmaschine auf Scheidung.de gestoßen. Um mich kurz zu halten - ihr habt mir viel Zeit (und wahrscheinlich auch Geld) erspart, dafür möchte ich euch danken! Auch mit dem mir empfohlenen Rechtsanwalt bin ich bisher sehr zufrieden.

Robin D., Straubing
24.01.2019
Habe für meinen Vater den Antrag gestellt, von da an haben die sich wie er mir sagte super um ihn gekümmert. Da er kein E-Mail hat wurden seine Anfragen alle telefonisch angenommen. Unterlagen wurden ihm auch auf die "altmodische" Methode zugesandt, und das ohne extra Gebühren (!)

Simone F., Sindelfingen
15.01.2019
Heute war der Gerichtstermin. Der Anwalt war pünktlich und gut vorbereitet. Auch der Wertminderung aufgrund unserer einvernehmlichen Scheidung wurde zugestimmt. Vielen Dank, von mir bekommt ihr 5 Sterne!

Claudia W.
13.01.2019
Schneller zuverlässiger Kontakt, freundliche Mitarbeiter am Telefon, Hilfe in allen Fragen. Sollte ich noch einmal Hilfe bei einem rechtlichen Problem brauchen, gerne wieder hier. Vielen Dank.

Stefan P. aus Bonn
06.01.2019
Erst habe ich einen Anwalt aus den gelben Seiten ausgesucht. Ich bekam einen Termin nach 6 Wochen – nach dem Termin war ich genauso schlau, wie vorher, aber leider schon 200 Euro ärmer. Dann bin ich auf Scheidung.de aufmerksam geworden – meine Fragen wurden umgehend beantwortet und ich konnte direkt per E-Mail alle Dokumente einreichen. Die Scheidung war dann nach 3 Monaten gelaufen und auch gar nicht so teuer, wie befürchtet!

Steffi S, Wuppertal
27.12.2018
Auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Team meinen Dank aussprechen. Dieses gilt insbesondere dem Herrn, der mich in vielen Gesprächen sehr geduldig umfangreich beraten hat. Bei einem Anwalt vor Ort hätte mich allein das schon einen Haufen Geld gekostet! Ihnen Alles Gute für die Zukunft und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Eleni P. - Paris
26.12.2018
Ohne scheidung.de hätte ich meine Scheidung nicht durchführen können. Ihr habt mir die ganze Zeit geholfen, und dafür bin ich sehr dankbar. Danke
schön!

Frank L. aus Bochum
10.12.2018
Wir wollten eine einvernehmliche Scheidung mit nur einem Anwalt und haben uns auf die Suche nach dem besten Anbieter gemacht.
Wir haben mehrere verglichen, vor allem brauchten wir einen wirklich zuverlässigen Anwalt, auf den wir bauen können, der uns auch zurückruft und alles erklärt.
Kurzum, Scheidung.de hat uns überzeugt, und wir haben dort auch unser Scheidungsverfahren abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service dort und auch der Preis war sehr günstig.
Wer für eine normale Scheidung einen guten Service sucht, ist dort absolut richtig!

Hermann K. aus Köln
03.12.2018
Normalerweise mach ich sowas nicht mit Bewertung im Internet aber hier bin ich gerne bereit eine gute Bewertung zu geben da von anfang an alles so gelaufen ist wie gesagt wurde und die Mitarbeiter immer da waren am Telefon wenn ich Fragen hatte.

Glücklich geschiedener neuer Mensch
27.11.2018
Was soll ich sagen - PERFEKT

Vielen Dank an das ganze Team.

Da wurde aus einem schwierigen Ding eine einfache Sache.

Sehr empfehlenswert

Klaus U. aus Ratingen
25.11.2018
Kurz und knapp: wir sind mit dem Service von Scheidung.de seit Anfang an sehr zufrieden. Das Scheidungsverfahren läuft, wenn wir Fragen haben, wird sofort geantwortet und die Emails bekommen wir auch sofort beantwortet. Für uns genau das richtige!

M.K
24.11.2018
Mit der kompletten Abwicklung bin ich sehr zufrieden, der ganze Schriftverkehr wurde komplett abgewickelt, auf Fragen wurde Mann jederzeit super betreut per E-Mail oder auch per Telefon. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den tollen Service , kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Jean-Henri P.
18.11.2018
Wir wollten unserer Trennung und dann Scheidung ohne Streit, das haben wir auch hinbekommen. Da viele Anwälte auf Streit aus sind, haben wir explizit nach einem Anbieter geschaut, der vor allem einvernehmliche Scheidung durchführt. Bei Scheidung.com gibt es sehr viele Mediatoren und das hat uns gefallen. Wir haben dann aus Frankreich die Scheidung mit dem Online-Formular eingereicht und ab diesem Zeitpunkt lief alles sehr zufriedenstellend. Auch der Endpreis war überraschend niedrig, obwohl die Richterin die 30% des Gegenstandswertes nicht akzeptiert hatte; wir wollten dennoch, dass dieser Antrag gestellt werden sollte. Insgesamt können wir Scheidung.com sehr empfehlen, auch wenn man im Ausland wohnt, wie wir.
iurFRIEND® AG antwortet:

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)