von hier, scheidung.de

• Scheidung : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 1108 Bewertungen) ansehen

40215 Düsseldorf

Helmut W., Pirmasens
26.02.2020
Meine Ex-Frau und ich waren uns über alles einig und wollten eine preiswerte Alternative für die Scheidung haben.
Scheidung.de hat uns gleich sehr gut zugesagt und der uns betreuende Mitarbeiter war sehr kompetent. Auch die Kanzlei, die die Scheidung durchgeführt hat, war für uns immer gut erreichbar.
Ich kann Scheidung.de gut weiterempfehlen.

Petra H., Groß-Gerau
11.02.2020
Wir haben uns zuerst bei einer Anwältin bei uns im Umkreis beraten lassen, das gefiel uns nicht so sehr.
Deswegen suchten wir im Internet und Scheidung.de war bei Google ganz oben. Guter Service, Preis war auch ok und freundliche Mitarbeiter.

Gudrun K., Konstanz
27.01.2020
Da ich sehr viel unterwegs bin habe ich die Online Scheidung gewählt und Scheidung.de hat mich sofort überzeugt.
Die bieten diesen Service bereits seit über 15 Jahren an, und sind sehr kompetent. Vielen Dank für alles!

Peter H., Leipzig
21.01.2020
Ein wirklich angenehmer Service, bei dem ich mich gut gefühlt habe, und das hat sich bis zum Ende des Verfahrens immer wieder bestätigt.
Herzlichen Dank für eure Hilfe bei meiner Scheidung.

P. Haase, Traunstein
01.12.2019
Wir wurden von Anfang bis zum Abschluss immer respektvoll und herzensgut behandelt. Auch sonst wurde unsere Scheidung ohne Komplikationen und immer in Rücksprache gemeinsam mit uns durchgeführt. So einen Umgang würde ich mir manchmal in anderen Lebensbereichen auch wünschen!

Sabine Monheim
13.11.2019
Ich habe Scheidung.de zufällig im Auto gesehen, als ich in Düsseldorf war.
Nach dem freundlichen Kontakt habe ich mir das Infopaket geholt, machte den Kostenvoranschlag und musste dann noch mit der Scheidung ein bisschen warten, weil das Trennungsjahr bei uns noch nicht vorüber war.
Das Verfahren lief gut und alle Fragen wurden mir beantwortet. Ich empfehle die Online-Scheidung von Scheidung.de gerne weiter.

Frau H. aus Dortmund
11.11.2019
Im ersten Moment war ich skeptisch, ob ich mich wirklich übers Internet scheiden lassen möchte. Bei einem kurzen Telefonat wurde mir versichert, dass ich meinen Antrag innerhalb von 2 Wochen zurück ziehen könne, falls ich nicht zufrieden wäre - das hat mich schlussendlich überzeugt. Ich habe es auch nicht bereut: Service und Betreuung sind erstklassig, die Ansprechbarkeit, Reaktionszeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen und den Preis empfinde ich (nicht zuletzt im Vergleich mit Erfahrungsberichten aus dem Bekanntenkreis) mehr als fair! Ich hoffe zwar, dass es meine einzige Scheidung bleibt, sollte es aber dennoch einmal so weit kommen, bin ich gerne wieder Kundin bei Scheidung.de.
Vielen Dank!

Franziska H., Waldkirchen
21.10.2019
Wir wohnen beide auseinander und ziemlich weit entfernt. Die Online Scheidung war für uns genau das Richtige. Es funktionierte unkompliziert und ich hatte immer den Eindruck, dass ich mich in guten Händen befand – ein toller Service für alle, die an Trennung und Scheidung denken.

Dirk J., Bissendorf
16.10.2019
Schnell, kostengünstig und professionell – so kann ich den Service beschreiben. Was noch für mich wichtig war, war die gute Erreichbarkeit, wenn ich mal eine Frage hatte, denn eine Scheidung macht man nun auch nicht jeden Tag. Empfehle euch gerne weiter.

Nicole M., Palma
10.10.2019
Obwohl es bei uns zuerst keine ganz einvernehmliche Scheidung war, bin ich den Weg der Internetscheidung gegangen, weil ich vor allem auf Mallorca wohne.
Der Kontakt zu Scheidung.de war sofort sehr gut und ich habe Vertrauen gefunden und bin bis zuletzt nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, wir haben es geschafft, unsere Scheidung letztendlich sehr ruhig durchzuführen. Vielen Dank an euch alle!

Marion Steininger
19.09.2019
Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die immer nette Ansprache in kritischen Situationen.
Perfekter Service und ein super Team.
Werde sie weiter empfehlen.

Benno R., Landshut
09.09.2019
Bereits zwei Jahre haben mein nun Ex-Ehemann und ich getrennt voneinander gelebt, doch den Schritt der Scheidung hat sich keiner von uns gewagt. Im Fernsehen habe ich dann von Scheidung.de gehört und dem ganzen mal eine Chance gegeben und ich bin echt überwältigt. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich zu einer Scheidung gedrängt wurde. Ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, um meine Entscheidung zu treffen. Hierbei haben mit auch die Mitarbeiter sehr weiter geholfen und meine noch offenen Fragen geduldig und ausreichend beantwortet.

Juliane W., Ilmenau
27.08.2019
Ich bin beeindruckt wie schnell meine Scheidung abgewickelt wurde. Hatte mich zunächst auf Scheidung.de nur über die Scheidung im Allgemeinen informiert und mich erst darauffolgend für deren Service entschieden. Habe diese Entscheidung keineswegs bereut.

Maria R., Hoffenheim
19.08.2019
Uns selbst einzugestehen, dass unsere Ehe einfach keine weitere Zukunft mehr hatte war sehr schwer. Wir sind beide sehr froh darüber, dass wenigstens der ganze Scheidungsprozess wesentlich einfacher war und sich nicht unnötig in die Länge gezogen hat.

Thomas P., Aachen
04.08.2019
Seit vielen Jahren wollen wir uns scheiden lassen, und da wir Beide neue Partner haben und alles geregelt hatten, haben wir uns für die Online Scheidung entschieden und sind auf Scheidung.de im Internet gekommen. 24 Stunden Service und die Professionalität sowie die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter und der Anwältin haben uns sofort überzeugt. Die Scheidung läuft, wir sind sehr zufrieden und empfehlen auch in unserem Umkreis diese Service weiter. Vielen Dank!

Dieter S., Pfungstadt
22.07.2019
Ein guter Freund hat mir gesagt, dass es jetzt auch schon ein Scheidung über das Internet geben würde. Daraufhin habe ich bei Google gesucht und habe einige Seite gefunden. Scheidung.de fand ich persönlich angenehm und die Gespräche kompetent und die haben sich auch Zeit genommen, war nicht hektisch. Das hat mir gefallen. Die Wahl war richtig, die Scheidung ging ohne Probleme durch und ich bin sehr zufrienden.

Betram D., Reutlingen
21.07.2019
Scheidung.de habe ich durch einen Artikel in der Zeitung kennen gelernt und dort angerufen und mir auch das Infomaterial zuschicken lassen. ich war zuerst sehr skeptisch, bin das aber immer bei so etwas. Das Gespräch verlief sehr gut und der Herr hat sich viel Zeit für meinen Fall genommen und mit auch den Ablauf erklärt. Die Scheidung läuft jetzt und wird hoffentlich bald vorrüber sein, schon jetzt danke ich Scheidung.de für die sehr gute Betreuung.

Marius G., Flensburg
07.07.2019
Meine Scheidung online durchzuführen, das konnte ich mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen.
Die Mitarbeiter des Scheidungsservices haben mir alles so klar erklären können, dass ich mich nach einiger Zeit damit anfreunden konnte und den Scheidungsantrag ausgefüllt habe.
Leider ging die Streitwertminderung bei meinem Gericht nicht durch, aber auch so waren die Kosten im Vergleich sehr günstig. Sehr guter Service und professionelle Anwältin.

Sonja Z., Köln
30.06.2019
Danke an Scheidung.de, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen in den letzten 12 Monaten.
Alle Emails wurden immer beantwortet, ich konnte viele Gespräche führen und war auch einmal persönlich vor Ort im Düsseldorfer Büro.
Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und helfen einem immer, das merkt man sofort. Danke für alles.

Chiara O.
19.06.2019
Zunächst waren wir skeptisch, unsere Scheidung online durchzuführen. Dennoch haben wir uns nach intensiver Internetrecherche, dazu entschlossen zu Scheidung.de zu gehen. Schließlich zahlte sich unser Mut, uns für Scheidung.de zu entscheiden aus. Wir wurden rundum von einem zuverlässigen und professionellen Team betreut.
iurFRIEND® AG antwortet:

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)