von hier, scheidung.de

• Scheidung : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 1108 Bewertungen) ansehen

40215 Düsseldorf

Wilfried B., aus Walldorf
06.06.2021
Die guten Bewertungen, die man so über Scheidung.de liest, sind wirklich gerechtfertigt; zuerst waren wir ein bisschen erstaunt, dass jemand so gute Bewertungen bekommen kann; aber man hat uns 3 Personen genannte, die wir haben anrufen können, und die haben uns versichert, dass die einfach die Online Scheidung seit sehr langer Zeit professionell, preiswert und so schnell es halt gehen kann, machen. Ein echtes Highlight sozusagen im Rechtsmarkt.

Sehr geehrter Wilfried B., vielen Dank. Viele Grüße

Björn V., Zossen
26.04.2021
Alles lief ganz prima ab, leider ging die Minderung vor Gericht nicht durch, weil unser Richter das nicht wollte. Dabei hatte eine Bekannte das bei einem anderen Gericht erhalten. Da kann man dann auch nichts machen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Björn V., vielen Dank. Viele Grüße

Matthias K. aus Rostock
06.04.2021
Anständige und freundliche Menschen telefonieren mit einem, was schon einmal ein Pluspunkt war. Zudem konnte ich vorab alle Fragen, alles, was ich auf dem Herzen hatte, gut loswerden. Und die Scheidung verlief auch ohne Hindernisse. Ich bin sehr dankbar über diesen Service.

Aura W. aus München
18.03.2021
Mir und auch meinem Ex-Mann hat der Scheidungsservice super geholfen, weil sich immer viel Zeit für mich bzw. uns genommen wurde. Unsere Scheidung war dann einvernehmlich und wir haben alles gut geregelt bekommen.

Kim Isabel F., München
09.03.2021
1A Service und Top-Beratung von Scheidung.de und dem Kooperationsanwalt; so muss es sein. Und auch der Preis hat gestimmt, denn wir haben uns ein Vergleichsangebot eingeholt, das 600 Euro teurer war.

Liebe Kim Isabel F.,

vielen Dank, das freut uns, wenn wir Ihnen helfen können.

Viele Grüße
iurFRIEND AG

Dieter G., Bobritzsch
19.02.2021
Ich will hier nicht zu einem Anwalt gehen und deswegen habe ich im Internet gesucht und bei 3 Webseiten mich gemeldet; Scheidung.de hat sich sofort an einem Samstag gemeldet und wir konnten sofort ein gutes Gespräch führen. Nun läuft die Scheidung und wir sind sehr zufrieden mit allem.

Sehr geehrter Dieter G.,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns Ihnen jedrezeit helfen zu können!

Nicole R., Erfurt
05.02.2021
Bei uns warten wir nur noch auf den Beschluss, alles lief hervorragend, kann nur Positives berichten.

Sehr geehrte Nicole R.,

vielen Dank, das freut uns sehr!

André K., Ludwigshafen
31.01.2021
Wir haben uns letztendlich für den Service von Scheidung.de entschieden, weil die die besten Domain haben, TÜV geprüft sind, und deren Webseite uns einfach zugesagt hat.
Wir fanden einfach alle Informationen, die wir brachten und haben uns auch den Leitfaden runtergeladen. Die Scheidung selber war unkompliziert und nach 6 Monaten durch.

Sehr geehrter André K.,

haben Sie vielen Dank, das freut uns. Wir helfen Rechtssuchenden vor, während und nach der Scheidung immer gerne weiter.

Kurt A., München
29.01.2021
Meine Scheidung hat 4 Monate gedauert und war somit viel schneller vorbei, als ich gedacht hatte. Das lag natürlich an uns, weil wir schon alles davor geregelt hatten, aber auch an iurFRIEND, die schnell, professionell und preiswert gearbeitet haben.
Vielen Dank für alles!

Sehr geehrter Kurt A.,

danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Scheidung einvernehmlich geregelt werden konnte und wir Sie unterstützen durften.

Tobias L., Berlin
26.01.2021
Nachdem ich fast 200 Euro bezahlen musste für ein wenig Beratung vor Ort, und zudem das Gefühlt hatte, dass ich dort nicht willkommen war, habe ich im Internet gesucht und bin bei Scheidung.de fündig geworden.
Wer sich scheiden lassen will, ist dort 100% seriös und preiswert aufgehoben. Alle Fragen wurden mir kostenlos beantwortet von der Anwältin und auch die Kosten für meine Scheidung sind mir davor erklärt worden.
Ich für meinen Teil empfehle Scheidung.de bereits zum dritten Mal weiter. Herzlichen Dank für Eure Hilfen und Unterstützungen.

Sehr geehrter Tobias L.,

vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback - wir freuen uns, auch in diesen Zeiten immer für Sie da zu sein.

Ilona W., Nordendorf
13.01.2021
Der beste Service, den ich seit langem hatte, und das bei diesem Thema Scheidung. Von A-Z bin ich wirklich so dankbar, dass ich Euch gefunden habe und dass ihr mich jeder Zeit so gut unterstützt habt. Danke!

Sehr geehrte Ilona W.,

sehr gerne helfen wir weiter!

Melanie J., Stuttgart
06.01.2021
Wir sind sehr angetan vom Service, von den Menschen dort, mit denen wir es zu tun hatten und vom ganzen Miteinander, den Erläuterungen und auch den Telefonaten am Wochenende, wenn wir Zeit hatten; wir geben gerne hier alle 5 Sterne.

Sehr geehrte Melanie J.,

vielen Dank, das freut uns, wenn wir helfen können!

Klaus O., Ehingen
24.11.2020
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top-Service und sehr gute Gespräche mit den Mitarbeitern von Scheidung.de und mit den Anwälten. Mal eine echte Ausnahme, dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr geehrter Klaus O.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte!

Miriam S. aus Twedt
13.11.2020
Wir waren bei einem ersten Gespräch bei einem befreundeten Anwalt, dort haben wir 200 Euro bezahlt und gingen wieder raus, ohne dass wir unsere Fragen beantwortet bekommen hatten. Das war enttäuschend.
Über Scheidung.de (die haben wohl noch andere Seiten) sind wir dann an unsere Anwältin gekommen, die sich wirklich 100% um mich gekümmert hat. Dafür sage ich Vielen Dank!

Sehr geehrte Miriam S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind!

Yvonne R. aus Issum
22.10.2020
Wow, wirklich so ein guter Anwalt und so eine gute Betreuung von A bis Z und vom ersten Kontakt an; einmal konnte ich Scheidung.de nicht sofort erreichen und dann wurde ich postwendend freundlich zurückgerufen und der Mitarbeiter hat sich ausgiebig Zeit genommen für meine Belange. Herzlichen Dank.

Sehr geehrte Yvonne R.,

haben Sie vielen Dank - gerne!

Robert T., Eckernförde
07.10.2020
Es hat alles super geklappt. Wenn ich an das Angebot von dem Anwalt denke, den wir zuerst engagieren wollten, haben wir definitiv alles richtig gemacht.

Sehr geehrter Robert T.,

vielen Dank - es freut uns wenn Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind!

Lotta S., Mönchengladbach
28.09.2020
Ich bin noch nicht geschieden, stehe aber kurz davor. Man hat mich sehr geholfen, die ganzen Fachbegriffe zu verstehen und das Beste für meine Familie zu entscheiden.

Sehr geehrte Lotta S.,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Vertrauen in unsere Dienstleistung.

Dieter W., Arnsberg
18.09.2020
Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und unkomplizierten Ablauf. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.

Sehr geehrter Dieter W.,
haben Sie vielen Dank - wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

Manfred M., Bautzen
09.09.2020
Die Scheidung ist durch und ich bin erleichtert! Vielen Dank an das tolle Team von Scheidung.de. Ich wurde super beraten und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr geehrter Manfred M.,
haben Sie vielen Dank - wir geben jeden Tag unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen!

Bettina M., Bremen
28.08.2020
Das waren schwierige Zeiten, aber die Scheidung ist nun endlich durch und ich muss sagen, dass alles reibungslos verlaufen ist. Zuerst sah alles nach streitiger Scheidung aus aber Dank der tollen Unterstützung konnte ich mich sogar mit meinem Ex einigen und echt Geld sparen. Danke!

Sehr geehrte Bettina M.,
haben Sie vielen Dank - gut vorbereitet und im Konsens mit dem Ex-Partner, lassen sich tatsächlich viele Kosten bei Scheidungen sparen.

Ihr iurFRIEND® Team

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)