von hier, scheidung.de

• Scheidung : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 1108 Bewertungen) ansehen

40215 Düsseldorf

Annika H., Langenfeld
19.08.2020
Schon als ich mich von meinem Mann trennte und die Scheidung noch weit weg schien, wurde ich freundlich und umfassend beraten. Ich habe mich sicher und verstanden gefühlt. Jetzt ist es Zeit für die Scheidung und ich bin froh, von Scheidung.de unterstützt zu werden. Sehr zu empfehlen!

Sehr geehrte Annika H.,
haben Sie vielen Dank - wir unterstützen Sie weiterhin gern.

Александр, Київ
09.08.2020
Thank you for taking care of our divorce. I don't think any other lawyer in Germany could've done it for us at this high quality!

Dear Aleksandr,
thank you for your kind review. We are happy to support you!

iurFRIEND® Team

Mohammad G., Roermond
26.07.2020
Hallo liebes Scheidung.de-Team,
möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Begleitung meines Verfahrens in Deutschland bedanken :-)

Sehr geehrter Mohammad G.,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung - wir versuchen Kompliziertes einfach zu gestalten.

Jana C., Memmingen
20.07.2020
Wir hatten jetzt unsern Gerichtstermin und sind richtig froh, dass wir nun geschieden sind. Danke an das Scheidung.de-Team für die Unterstützung und den reibungsfreien Ablauf.

Sehr geehrte Jana C.,
haben Sie vielen Dank - wir wünschen Ihnen alles Gute!

Björn M., Remscheid
09.07.2020
Unsere Scheidung ist damit nach ca. fünfeinhalb Monaten abgeschlossen. Die Behandlung durch die Anwältin war super wertschätzend (Mitarbeiter auch durchgehend freundlich), da habe ich bei anderen Anwälten leider auch schon schlechtere Erfahrungen machen müssen.

Sehr geehrter Björn M.,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung!

Rémy T., Cannes
21.06.2020
Nach vielen Jahren Trennung haben wir uns entschlossen, unsere langjaehrige Ehe zu scheiden. Durch unseren grossen raumlichen Abstand (Frankreich<-->Deutschland) kamen wir ueber das Internet auf die Online-Scheidung. Nach mehreren Telefonaten und einer Video konferenz, bei der mein Exfrau in Deutschland als auch ich teilnehmen konnte, haben wir den Scheidungsantrag ausgefullt. Die weiteren Urkunden haben wir einfach alles per E-Mails geschickt. Es hat gut so funktioniert!

Paul Z., Bamberg
10.06.2020
Ein Freund von mir hat sich vor einigen Jahren über Scheidung.de scheiden lassen, und hatte mir davon erzählt, dass er einiges gespart hatte.
Ich mache es kurz: alles lief wirklich sehr gut, ich wurde immer zurückgerufen, einmal hatte es einen Tag gedauert, das war aber auch ein Feiertag, und der Termin vor Gericht war einfach und schnell. Der Tipp von meinem Freund hat mir sehr geholfen.

Hildegard K., Herne
05.06.2020
Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe, weil Ihr mir die ganze Zeit so unglaublich freundlich und gut geholfen habt.
Ohne Euch und ohne die Anwältin hätte ich die Zeit nicht durchgestanden. Ganz lieben Dank für alles!

Johanna W., Mayen
25.05.2020
Meine zweite Scheidung wollte ich online durchführen. Bei einer Recherche stieß ich auf Scheidung.de.
Hier wird man von vorne bis hinten betreut und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Für eine schnelle und unkomplizierte Scheidung kann ich diesen Scheidungsservice nur empfehlen.

Bettina S., Konstanz
20.05.2020
Wir haben uns den 2. Anwalt mit der Hilfe von Scheidung.de gespart.
Mein Scheidungsverfahren verlief ruhig und gut ab. Vielen Dank für alles!

Klaus H., Lingen
14.05.2020
Anfänglich hatten wir unsere Bedenken, da wir aber zeitlich sehr unflexibel sind und weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns dazu entschlossen, die Scheidung online bei Scheidung.de durführen zu lassen.
Für eine einvernehmliche Scheidung wie unsere kann ich diesen Weg nur empfehlen.
Wir konnten immer anrufen, unsere Mails wurden schnell beantwortet und sogar Videotelefonate liefen reibungslos.
Danke an all unsere Ansprechpartner bei Scheidung.de für die tolle Betreuung.

Jule B., Essen
09.05.2020
Dank Scheidung.de konnte ich fast alles für meine Scheidung online regel.
Lediglich zum Gerichtstermin musste ich persönlich erscheinen.
Ihr seid ein starkes und zuverlässiges Team, habt immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert.
Vielen Dank!

Verena J., Passau
07.05.2020
Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meines Scheidungsverfahrens.

Auch der Anwalt vor Ort war menschlich einwandfrei, hatte zwar beim Gericht nicht viel zu tun, weil es bei uns einvernehmlich vonstatten ging,

aber machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Marcel D.
29.04.2020
Wir wohnen in einer kleineren Stadt und haben zusammen ein kleines, recht erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, wodurch wir hier im Ort und der Umgebung einigermaßen bekannt sind. Daher wollten wir auf die Konsultierung eines Anwalts vor Ort gerne verzichten und sind auf Scheidung.de gestoßen.
Fazit nach 6 Monaten: Richtige Entscheidung! Wir haben den Kleinstadt-Gossip erfolgreich umschifft und hatten immer jemanden an der Hand, den wir kontaktieren konnten.

Alexander S., Langenbach
19.04.2020
Erstklassige Gespräche, die am Anfang auch mal 30 oder 40 Minuten gingen, sehr gute Beratung von Scheidung.de und später von der Rechtsanwältin.
Hat alles sehr gut gepasst und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, da noch einige Bekannte von mir sich gerade informieren.

Sabine K.
16.04.2020
Ich war am Anfang gar nicht dafür, einen Online-Anwalt einzuschalten, aber mein Ex-Mann hat mich schließlich überzeugt.

Tatsächlich klappte alles ohne Probleme und es war sehr gut, dass wir telefonisch immer wieder anrufen konnten und sogar 2 Mal vorbeikommen konnten.

Jetzt gibt es noch den Gerichtstermin, hoffentlich bald. Sehr guter Service, freundlich und Menschen, die sich wirklich Zeit für einen nehmen.

Iris K., Berlin
08.04.2020
Obwohl ich einen Beratungsschein und Prozesskostenhilfe hatte, konnte ich jeder Zeit anrufen und mir wurde immer alles beantwortet.
Einmal war ich so runter, da habe ich um 23.00 Uhr mal angerufen und sogar um diese Uhrzeit war jemand da für mich.

Martin G., Bad Honnef
25.03.2020
Sehr gute Beratungen, sehr gute Öffnungszeiten (auch am Sa und So per Telefon) und freundliche, professionelle Mitarbeiter.
Die Anwältin von Scheidung.de war auf der Höhe meines Verfahrens, das nicht ganz unkompliziert war. Ich hatte schon oft mit Anwälten zu tun, das war mal eine Ausnahme.

Elli B., Meckenheim
19.03.2020
Wirklich 1A-Service, den ich hiermit sehr weiterempfehlen möchte. Ich konnte iurFRIEND jeden Tag anrufen und die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben sich Zeit genommen.
Die Kanzlei war sehr professionell und man merkt, dass die seit Jahren eingespielt sind. Sehr empfehlenswert bei Scheidungen, wo nicht gestritten wird.

Mathias Sch., Bremerhaven
02.03.2020
Wir haben uns zwischen drei Anbietern von Online Scheidungen entschieden und sind mit Scheidung.de gut gefahren.
Problemloses Verfahren, gute Erklärungen und der Termin am Ende dauerte nicht einmal 15 Minuten. Der Preis war auch gut.
Wer es einvernehmlich schafft, ist bei Scheidung.de genau richtig.
iurFRIEND® AG antwortet:

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)