von hier, scheidung.de

28.08.2024
Nichts zu beanstanden

C. M.
31.07.2024
Alles und für einen sehr günstigen Preis im Vergleich zu anderen kontaktierten Kanzleien

EH89
07.06.2024
Scheidung war einvernehmlich, Anwalt war mehr Lotse als "Kämpfer". Wir können zufrieden sein.

G.G.
28.05.2024
Konnte immer Fragen stellen und hab 2x mit dem Anwalt telefoniert. Seit Mitte des Monats geschieden!!!
iurFRIEND® AG antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Nelly
17.11.2023
Für die Unterstützung während meiner Scheidung!!

Quant
31.08.2023
Meine Online-Scheidung ging problemlos durch, ich kann Scheidung.de nur empfehlen.

Vielen Dank!

Anonym
16.01.2023
Konnte Ratenzahlung vereinbaren Welt Klasse!

Daniel B.
25.12.2022
Ich habe kein Mandat erteilt da der Anwalt mir keine Aussichten auf Erfolg in einer Unterhaltsfrage geben konnte. Das ist mir lieber so als viele vielleichts und kommt drauf ans. Dank der Einschätzung habe ich am Ende doch Geld gespart.

Georg U., Elmshorn
25.11.2022
Weiterempfehlung. Was ich besonders schätze sind die schnelen Antworten auf Fragen zwischendurch. Alle Kolleginnen sind auch immer sehr freundlich am Telefon.

Sehr geehrter Georg U.,
vielen Dank. Da bemühen wir uns auch immer sehr drum.

Dieter S., Mönchengladbach
06.10.2022
Ich war zuerst bei einer anderen Kanzlei, die sofort einen Vorschuss wollten.
Da bin ich wieder raus und habe dann jurfriend gefunden, wo ich zuerst eine tolle Beratung bekommen habe, ohne Druck und ich konnte es mir überlegen.
Dort habe ich dann mein Scheidungsverfahren durchführen lassen. Ging unkompliziert und ich durfte ich Raten bezahlen ohne Zinsen! Danke.

Sehr geehrter Dieter S.,
vielen Dank. Ja, wir lassen jedem die Zeit, die er oder sie benötigt.

Andrea F., Dortmund
21.09.2022
Zuerst fing es holprig an, weil ich einmal nicht zurückgerufen wurde; aber danach lief alles einwandfrei mit meiner Scheidung.
Es war auch bei uns einvernehmlich und fast nichts mehr zu regeln. Insofern ein dankbarer Fall für die Kanzlei.
Dennoch habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, und das ist ja auch sehr wichtig.

Sehr geehrte Andrea F.,
vielen Dank.

Jürgen L., Pforzheim
07.09.2022
Bei mir hat die Scheidung sehr lange gedauert, was aber an meiner Ex-Frau und deren Anwältin lag, die alles hinausgezögert haben.
Scheidung.de hat mir immer gut geholfen und manchmal benötigte ich Erläuterungen, weil ich es einfach nicht mehr verstanden hatte.
Das hat mein Anwalt dann getan: mir die Situation(en) erläutert und mich beruhigt. Herzlichen Dank für alles! Ich bin froh, dass nun alles vorbei ist.

Sehr geehrter Jürgen L.,
vielen Dank.
Ja, Scheidungen sind ein erklärungsbedürftiges Produkt - dem kommen wir unbedingt nach.

Emelie H., Berlin
30.08.2022
Hier ging alles wirklich genau seinen Weg, wie man es mir am Telefon erklärt hat.
Und was für meine Nerven manchmal sehr gut war, ich konnte jeder Zeit anrufen und habe immer eine freundliche Antwort erhalten.

Sehr geehrte Emelie H.,
vielen Dank. Dafür sind wir da.

Peter H., Darmstadt
04.08.2022
Sehr professionell und schnell und vor allem sehr preiswert!

Sehr geehrter Peter H., vielen Dank. Viele Grüße

Heidemarie W., Ravensburg
25.07.2022
Die Idee kam von einer Freundin von mir und ich bin glücklich, dass jetzt alles erledigt ist und es einvernehmlich ging,
Danke an das Team von Jurfriend!
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrte Heidemarie W., vielen Dank und auch für die Empfehlung an Ihre Freundin! Viele Grüße

Kurt B, Hamm
14.06.2022
Ich kann Scheidung.de nur empfehlen, weil die immer ansprechbar waren in meinem ziemlich komplizierten Fall. Nun ist alles vorbei und ich bin froh darüber.

Sehr geehrter Kurt B., vielen Dank. Viele Grüße

Melanie S, Berlin
16.05.2022
Danke für die großzügige Hilfe bei meinem Scheidungsverfahren!

Sehr geehrte Melanie S., vielen Dank. Viele Grüße

Paolo R. aus Mexico City
17.03.2022
Bereits seit 5 Jahren wollen wir uns ohne Streit scheiden lassen; da ich jetzt im Ausland leben, habe ich mich für eine Online-Scheidung entschieden.
Die Scheidung über Scheidung.de funktioniert einwandfrei und ich muss auch nicht rüberfliegen für den Scheidungstermin! Der Preis war im Vergleich auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Paolo R., vielen Dank. Für Sie war die Online-Scheidung wohl tatsächlich die beste Variante. Viele Grüße

Martin J., aus Magdeburg
20.07.2021
Meine Anwältin war sehr gut und hat mir alles immer genau erläutert. Die Scheidung verlief problemlos und wir haben das mit nur einer einzigen Anwältin gemacht und somit den anderen Anwalt, den meine Ex-Frau haben wollte, eingespart.
iurFRIEND® AG antwortet:

Sehr geehrter Martin J., vielen Dank. 1 Anwalt statt 2 kann sich oft rentieren, das stimmt. Viele Grüße

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)