von hier, scheidung.de

• Erschwingliche Preise

40215 Düsseldorf

Christoph L. aus Düsseldorf
24.08.2018
Ich bin bei Scheidung.de vorbeigefahren und habe die schöne Beleuchtung gesehen.
Am nächsten Tag habe ich dort angerufen, einen Termin gemacht und schnell meine Scheidung eingereicht. Es läuft alles sehr gut!

Monika B. aus Wuppertal
23.08.2018
Mein Ex-Mann und ich hatten uns auf eine einvernehmliche Scheidung geeinigt. Wir beide und insbesondere ich wurden sehr gut beraten. Man hatte sich als Mandant schon beim ersten Gespräch sofort sehr gut und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Maja P. aus Dortmund
13.08.2018
Nach einer kurzen Ehe von drei Jahren haben Sie mir zu einer schnellen, reibungsfreien und kostengünstigen Scheidung verholfen. Ich war sehr froh, dass Sie mir jede Frage rund um die Uhr telefonisch oder per Mail beantwortet haben. Ihr Team hat mich und meine Interessen sehr gut vertreten.

Martin
10.08.2018
Ich war erst skeptisch ob eine Scheidung übers Internet mit reinem E-Mail Verkehr funktionieren würde. Aber ich wurde angenehm überrascht wie gut das funktoniert hat. Bei fragen wurde mir sofort geholfen und es war immer jemand zu erreichen. Alle waren freundlich und kompetent . Zusammengefasst war es eine schnelle unkomplizierte Scheidung bei der es keine Probleme gab.

Sabine Breuer aus Weeze
31.07.2018
Meine Freundin hat dort ihre Scheidung gemacht und mir die Seite empfohlen. Ich war total angetan vom Service dort und konnte sogar an einem Samstag Nachmittag ohne Probleme einen Termin bekommen. Es ist ein schwieriges und trauriges Thema, nachdem meine Scheidung jetzt vom Tisch ist bin ich aber zufrieden das ich diesen Schritt gegangen bin.

Petra S. aus Eilenburg
18.07.2018
Vielen Dank für die gute Beratung und dass Sie mich aus der schwierigen Zeit befreit haben. Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf sie getroffen bin und heute kann ich sagen, dass die Scheidung jetzt durch ist und ich das alles jetzt schnell hinter mich bringen möchte. Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Danke!

Martina C.
14.07.2018
Ich habe zufällig Scheidung.de in einem Fernsehbericht gesehen und Scheidung.de dann einfach angerufen. Bisher habe ich mich einfach noch nie getraut gehabt, weil ich Angst hatte, irgendetwas falsch zu machen. Aber hier wird man einfach und problemlos von vorne bis hinten durch das Verfahren begleitet und ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr; VIELEN DANK!

Claus-Dieter H. aus Düsseldorf
05.07.2018
Ich habe Scheidung.de eher per Zufall beim Vorbeifahren gesehen und dann am nächsten Tag einfach mal dort angerufen. Ab diesem Zeitpunkt lief alles perfekt. Ich bin immer zurückgerufen worden, konnte alle Fragen stellen und die Antworten haben mich auch überzeugt. Die Scheidung läuft jetzt und ich kann Scheidung.de eindeutig empfehlen.

Marianne S.
19.06.2018
Vielen lieben Dank an das Team und die Kooperationsanwältin von Scheidung.de! Dank ihnen bin ich trotz einiger Unstimmigkeiten mit meinem Ex-Ehemann um unser gemeinsames Haus endlich von ihm geschieden und kann nun den Neuanfang wagen. Danke, danke, danke!!

Andreas
07.06.2018
Kann ich nur empfehlen. Kompetente und professionelle Mitarbeiter. Sehr schnelle Reaktion auf alle Fragen.
Habe mich vom Anfang an in guten Händen gefühlt und nie zweifel darn gehabt, dass ich gut vertreten wird.

Elen E., Le Raincy
02.06.2018
Ich bin sehr zufrieden mit Scheidung.de, weil die den besten Preis und wie ich finde den besten Service hatten! Gerade auch weil ich im Ausland (F) mich aufhalte, habe ich die Option via Internet gewählt und ich wurde trotz anfänglicher Skepsis nicht enttäuscht. Ein sehr guter Anbieter von Online Scheidungen, dem man wirklich vertrauen kann!

Acacia L.
22.05.2018
Mein Mann und ich befinden uns gerade im Trennungsjahr und hatten einige Fragen bezüglich unserer bevorstehenden Scheidung. Kinder, Immobilien, Selbstständigkeit - da war uns vieles nicht klar. Dank der wirklich freundlichen und kompetenten Beratung wissen wir jetzt, was auf uns zukommt und wie wir alles regeln werden. Die Beratungsleistung hat uns wirklich überzeugt, alleine die Zeit, die sich die Mitarbeiter für uns genommen haben. Unsere Scheidung lassen wir sehr wahrscheinlich jetzt auch über Scheidung.de durchführen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Katja Müller, Berlin
21.05.2018
Mir ist es wichtig, dass ich mich bei den Menschen, denen ich dieses sensible Thema anvertraue, auch sehr gut aufgehoben fühle. Bei Scheidung.de war es mehr als das: Die Empathiefähigkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen und ich habe mich im Düsseldorfer Standort sehr wohl gefühlt! Eine tolle Atmosphäre, man hat nicht das Gefühl, eine Scheidung durchzuführen, sondern eher, als ginge man zu einem Beratungsgespräch für einen Kauf oder eine andere Dienstleistung. Nachdem das Gespräch vorbei und die grundlegenden Dinge geklärt waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um alles weitere, sodass ich bis zum Gerichtstermin erst einmal Ruhe habe und etwas verschnaufen kann. Ich bin sehr dankbar für diesen Service und hoffe, dass auch beim Scheidungstermin alles glatt über die Bühne geht! Vielen Dank schon bis hierher, das hätte ich nie erwartet!

Svenja B. aus Neuenhagen
08.05.2018
Wir sind noch nicht sicher, ob wir nach der Eheberatung uns trennen wollen;

es sieht aber wohl danach aus. Die Eheberatung über die Experten von Ehe.de
war ok, mal schauen, was dabei herauskommt. Was ich gut finde, ist das umfassende Infopaket, das hat mir schon einmal weitergeholfen.

Annegret M. aus Flensburg
07.05.2018
Wir wollen uns jetzt erst einmal trennen und da haben wir bei Trennung.de angerufen. Toller Service und sehr gute Beratung von den Experten. Wir können uns jeder Zeit melden und es gibt dort auch ein kostenloses Informationspaket. Fürs erste hilft uns Trennung.de sehr, damit wir keine Fehler machen, denn wir wollen die Scheidung später nur mit einem Anwalt durchführen.

Frank W.
07.05.2018
Online Scheidung war mir zuerst ziemlich suspekt, um ehrlich zu sein.
Ich durfte dann 2 Personen kontaktieren, die bereits eine Online Scheidung über Scheidung.de durchgelaufen hatten.
Das hat mir sehr geholfen und das Vertrauen in diesen Scheidungsservice etabliert.
Am Ende haben wir uns ohne Streit scheiden lassen und ich habe das Kapitel gut abschließen können.
Sehr zu empfehlen!

Andreas B.
06.05.2018
Ich habe von Scheidung.de durch eine gute Bekannte erfahren und habe mich dann auf deren Webseite umgeschaut.

Da wir schon seit langer Zeit getrennt wohnen, wollten wir nun die Scheidung schnell und preisgünstig hinter und bringen.

Das hat mit Scheidung.de sehr gut geklappt. Nicht nur der Preis war sehr gut, sondern auch der gesamte Service.

Danke an das Team vom Scheidung.de!

Mark S.
06.05.2018
Ich hatte das Trennungsjahr fast um. Der Kontakt über die Seite Scheidung.de ging sehr einfach. Ich habe das Formular ausgefüllt und noch während ich vorm Rechner saß, bekam ich einen sehr freundlichen Anruf. Wo gibt es das noch? Und ich bin selbst im Dienstleistungssektor tätig. Da ich einen Ehevertrag hatte und wir auf den Rentenausgleich verzichtet haben, waren wir nach knapp drei Monaten geschieden. Der Kontakt war immer freundlich, kompetent und schnell. Eine Empfehlung wert.

Robert Görtz
12.04.2018
Anfangs fehlte mir der Mut und hauptsächlich die Zeit mich scheiden zu lassen. Da ich mit meiner Ex-Frau schon seit 2 Jahren getrennt lebe, dennoch mit ihr gut auskomme, war für uns der beste Weg uns einvernehmlich scheiden zu lassen. Aus beruflichen Gründen lebe ich in Norwegen und hatte nicht die Möglichkeit zu bestimmten Terminen beim Anwalt zu erscheinen. Dank Scheidung.de konnte ich alles online und telefonisch erledigen. Selbst am Wochenende war es kein Problem jemanden zu erreichen wenn ich Fragen hatte. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und unsere Scheidung verlief reibungslos. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und Alles Gute!

Hans Fischer
13.03.2018
Durch die umfassenden Informationen, Hinweise und Verweise auf andere Literatur bin ich äußerst hilfreich und umfassend aufgeklärt worden. In keinem Fachchinesisch, sondern mit kurzen knappen Sätzen, die den Gesamtzusammenhang würdigen und auf die breite Masse der Bevölkerung zugeschnitten sind, die zu diesem Thema Fragen hat, ist diese Online-Beratung einzigartig und wertvoll. Es wurden mir Themen nahe gebracht, auf die ich in diesem Zusammenhang nie gekommen wäre. Das tat gut und zeigt, wer hier Ahnung un Verständnis hat.
DANKE!!!
iurFRIEND® AG antwortet:

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)