von hier, scheidung.de

• Erschwingliche Preise

40215 Düsseldorf

Niels Q. aus Saarbrücken
16.11.2018
Wirklich sehr freundlicher Dienstleister, habe eine Kostenaufstellung angefordert und im anschließenden Gespräch alles vom Ablauf her erklärt bekommen. Dann Scheidung direkt eingereicht und bisher ist alles super gelaufen.

Roswitha H. aus Duisburg
12.11.2018
Scheidung.de habe ich mehrmals vom Auto aus gesehen, weil die in Düsseldorf Werbung machen.

Ich habe dann dort angerufen und wurde sehr freundlich und professionell orientiert. Anschließend hat mich die Anwältin komplett beraten und ich habe die Scheidung dort gemacht.

Toller Service, immer freundlich und vor allem konnte ich jeder Zeit dorthin gehen oder auch nur mal kurz anrufen. Vielen Dank !

Max P. aus Rüdersdorf
12.11.2018
Bei Ebay hätte ich jetzt geschrieben "Alles perfekt gelaufen, 5 Sterne *****, gerne wieder". Ob ich mich jetzt unbedingt noch einmal scheiden lassen möchte? Eher nicht - aber wenn doch, dann jederzeit wieder mit Scheidung.de! Ich möchte mich hier noch einmal für die problemlose Abwicklung bedanken!

Sabine
11.11.2018
Super Service und tolle Beratung im Vorfeld meiner Scheidung. Was für mich zuerst wie ein Buch „mit sieben Siegeln“ war, ist dann immer verständlicher geworden.

Danke an die sehr kompetente Anwältin und das Team von Scheidung.de!

Kuno N. aus Marburg
05.11.2018
Entgegen meiner anfänglichen Bedenken hat sich dieser Anbieter bei mir durch seine hilfsbereiten und doch zurückhaltenden Mitarbeiter (ich wollte mir nach Anforderung des Infopakets etwas Zeit lassen, es hat mich niemand am Telefon genervt) als äußerst zuverlässigen Partner bewiesen. Ich komme bei Bedarf wieder, dann aber hoffentlich nicht wegen einer Scheidung!

Dave
29.10.2018
Es war sehr effektiv, schnell und unkompliziert.
Toller Kontakt und die Anwältin hat mit ihrem Team jeder Zeit ein offenes Ohr.
Vielen Dank.

Matthias D. aus Berlin
21.10.2018
Wir wollten einen Scheidungsanwalt aus Berlin haben und sind auf Scheidung.com gestoßen.
Das hat sehr gut funktioniert: wir haben den Termin sogar bestimmen können und die Gespräche vor Ort mit der Rechtsanwältin waren sehr gut.
Ich habe dann die Scheidung eingeleitet und da es bei uns einvernehmlich ist, können wir hohe Kosten sparen.

Luger P. aus Heidelberg
14.10.2018
Ich war schon fast 4 Jahren getrennt, und jetzt wollte ich auch endlich mal die Scheidung einreichen. Der Kontakt mit Scheidung.de war unglaublich freundlich und ich habe mich direkt entschieden hier die Scheidung einzureichen. Auch der Anwalt beim Scheidungstermin war sehr freundlichund 20 Minuten später war alles schon vorbei. Weiter so!!!

Elen A. F- Le Raincy
13.10.2018
Ich wohne unter anderem in Frankreich und haben Scheidung.de von einer Freundin empfohlen bekommen. Da wir uns über alles einig waren und auch schon lange getrennt lebten, bot sich eine Online Scheidung gut an. Diese funktioniert sehr gut, (nur die Webakte hatte noch nicht alle Funktionen, die ich mir gewünscht hätte), mit Telefongesprächen und auch 2 Mal per Videokonferenz. Empfehlenswerter und professioneller Service für Scheidungen.

Horst Sch.
06.10.2018
Ich komme aus Berlin und wollte unbedingt ein persönliches Gespräch. Das Gespräch lief dann telefonisch und mir wurden alle Fragen sehr gut beantwortet.

Scheidung.de hat auch ein Büro zentral in Berlin und so wurde der 2. Termin vor Ort gelegt, was mir sehr entgegen kam.

Ich bin sehr zufrieden mit der Rechtsanwältin und fühle mich hier einfach wohl.

Peter E. aus Velbert
27.09.2018
Wir wollten unsere Scheidung so einvernehmlich wie möglich durchführen.
Meine Ex-Frau hat im Internet geschaut und ich bin am Büro von Scheidung.de Vorbeigefahren.
Wir haben einen gemeinsamen Termin ausgemacht und ab diesem Zeitpunkt war klar, dass wir unsere Scheidung dort auch machen möchten.
Der Kostenvoranschlag war über 1200 Euro preiswerter als bei einem anderen Anwalt, den ich noch aus vorherigen Zeiten mal gefragt hatte! Sehr zu empfehlen.

Kathrin J. aus Ratingen
23.09.2018
Da ich morgens immer mal wieder an deren Düsseldorfer Büro vorbei gefahren bin, bin ich auf deren Webseite und habe einfach mal angerufen. Sofort hatte ich ein gutes Gefühl und das hat sich auch beim ersten Gespräch mit der Anwältin bestätigt.

Wer einen professionellen und wirklich freundlichen Scheidungsservice sucht, ist bei Scheidung.de ganz bestimmt an der richtigen Stelle!

Tina H. aus Grevenbroich
18.09.2018
Die Anwältin von Scheidung.de stand mir, in Bezug auf meine Scheidung, stets sehr höflich mit guten Tipps und Sachverstand zur Seite. Immer sehr freundlich, offen, höflich, kompetent… Ich kann jedem Scheidung.de uneingeschränkt empfehlen!

Peter K. aus Düsseldorf
15.09.2018
Super Service und erstklassige Beratungen durch die Anwälte im Düsseldorfer Büro.
Wir haben immer sofort einen Termin bekommen, einmal sogar am Samstag.
Ansonsten ging alles per Telefon und Web-Akte. Echt moderner Scheidungsservice!

Anne Sch. aus München
11.09.2018
Trennung.de hat mir von A bis Z geholfen, als ich bereits die ersten Trennungsgedanken hatte. Die ganzen Gespräche haben mir sehr gut getan und ich habe verstanden, worauf es bei einer Scheidung wirklich ankommt. Ich bin so froh, dass es jetzt vorbei ist und danke Euch sehr herzlich.

Beate L. aus Nettetal
09.09.2018
Ich bin eher zufällig an einem der Büros von Scheidung.de vorbeigefahren in Düsseldorf.
Ich habe einen Termin gemacht und bin sehr ausführlich von einer Rechtsanwältin beraten worden.
Das hat mir sehr geholfen, damit ich mich in dem Thema wiederfinde. Mein zukünftiger Ex-Mann und ich haben die Scheidung eingeleitet und fühlen uns bei Scheidung.de sehr wohl.
iurFRIEND® AG antwortet:

Christophe J., Saint Denis (Frankreich)
09.09.2018
Ich wohne und leben den größten Teil in Frankreich, die Scheidung sollte aber in Deutschland durchgeführt werden. Deswegen haben wir einen Online-Anbieter ausgesucht und 3 verschiedene miteinander verglichen. Scheidung.de war mit Abstand der Beste, da sie direkt zurückgerufen hatten und sich wirklich viel Zeit genommen haben; ich konnte auch am Wochenende mit denen sprechen. Außerdem war die Anwältin sehr kompetent und hat sich bemüht, mir alles zu erklären, wenn ich mal etwas nicht verstanden hatte. Insgesamt war Scheidung.de genau der richtige Scheidungsservice für uns. Wir waren sehr zufrieden.

Thomas P. aus Aachen
06.09.2018
Danke für Ihre tolle Hilfe in meiner Trennungssituation, das hat mir sehr geholfen. Wir haben Ihren Mediator aufgesucht und eine gute Vereinbarung getroffen. Wir wollen bald die Scheidung einleiten, was wir dann bestimmt über ihr Portal Scheidung.de tun werden.

Laura T. aus Moers
30.08.2018
Scheidung.de wurde mir empfohlen durch einen Kollegen. Die Gespräche waren sehr gut und mit dem ganzen Service bin ich sehr zufrieden. Ich bekomme sogar die Prozesskostenhilfe und somit muss ich für meine Scheidung gar nichts bezahlen. Das ist perfekt.

Kerstin W.
25.08.2018
Da ich in Schweden lebe, aber mich nach deutschem Recht scheiden lassen musste, war Scheidung.de als Online Service für mich genau das Richtige. Ich konnte alles am Computer erledigen. Ich wurde von der ersten Minute an sehr gut betreut. Dass ich in Schweden lebe und mein Mann in Deutschland, war gar kein Problem. Ich würde den Service von Scheidung.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
iurFRIEND® AG antwortet:

(iurFRIEND® AG - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 322 Bewertungen)