von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Jürgen Stiller
23.01.2018
Habe zum 3ten mal die Firma Fenster-Welten-GmbH mit sitz in Frankfurt Oder in anspruch genommen.Bin mit dem Produkt ( Fenster mit Jalousiekasten, Terrassentür und Dreh-Kippfenster ) sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und s e h r Preiswert. Die Mitarbeiter helfen sehr kompetent in allen Fragen. Diese Firma ist nur zu empfehlen.

Zilliges
23.01.2018
Hab mich letztes Jahr für unseren Ausbau des Dachbodens entschieden und habe mehrere Angebote für Dachfenster eingeholt. Daraufhin habe ich insgesamt 4 Fenster mit Rolläden und Sonnenschutzrollos bestellt.

Die Fenster sind sehr gut verarbeitet und sehr passgenau und was ich persönlich noch gut finde, die Fenster sind alle separat abschliessbar.

Mein Ansprechpartner/Person ist Herr Biermann, Herr Biermann hat mich hierzu excellent beraten und man kann sich immer an Ihn wenden er antwortet sehr schnell um die Probleme zu lösen dafür sind unteranderem auch 5 Sterne gerechtfertig.

Wenn ich wieder Fenster benötige würde ich immer wieder bei Fenster-Welten-Gmbh bestellen.

H.L
23.01.2018
hiermit möchte ich mich für den sehr guten Service und für die gute Qualität der gelieferten Fenster bedanken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Fahrer waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Bezahlung erfolgte auch unkompliziert. Ich habe Sie schon weiterempfohlen und demnächst kommt noch einmal eine Bestellung von mir.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Geschäftsjahr.

Rachelkristall
22.01.2018
In einem Zeitraum von 7 Monaten gaben wir 2 Aufträge mit Fenstern - Tür - Jallosien auf. Die Ware wurde mit vollster Zufriedenheit, und sehr guter Verpackung ausgeliefert. Die Qualität ist top, und kann mit Überzeugung weiter empfohlen werden. Die Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und entsprach unseren Erwartungen. Nach den Erfahrungen haben wir vollstes Vertrauen.

Peter Kuhn-Hausmeisterservice GmbH
+ Angebote wurden schnell erstellt, trotz mehrerer Änderungen
+ Qualität der Fenster und Türen wie vereinbart
+ Fertigstellung und Lieferung auch wie vereinbart

- Einzig die Bargeldabwicklung bei der Lieferung ist lästig.

D.K
21.01.2018
auf diesem Wege möchte ich Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Beratung sowie die professionelle Abwicklung des Auftrages danken.
Die gelieferten Fenster sowie die 2-flügige Balkontüre entsprachen genau der Bestellung hinsichtlich Farbe, Ausführung und Maßhaltigkeit sowie des veranschlagten Liefertermins.
Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Viele Grüße

Mario Sz.
21.01.2018
Hallo, gerne gebe ich Ihnen eine Bewertung für die gelieferten Fenster ab... Ich kann nur jedem empfehlen Fenster bei Ihnen zu kaufen... Die Fenster haben eine hohe Passgenauigkeit und sind hochwertig verarbeitet... Auch das Zubehör war passend und reichhaltig... Ebenso die Lieferung hat super geklappt... Die Kosten sind schwer schlagbar...Sollte ich nochmal Fenster brauchen werde ich gerne auf Ihre Firma zurück kommen... Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit...

D.Keiper
18.01.2018
Hallo liebes Fenster-Welten-Team,

Von mir uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viele Grüße
D. Keiper

Die Selketaler
17.01.2018
Super schnelle und faire Angebte.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Fenster sind in Qualität und Design Spitzenmäßig.

Es werden auf jeden jeden Fall noch weitere Fenster folgen. Wir können Euch absolut Empfehlen.
Danke Nochmals

Jens Menzel 73262 Reichenbach an der Fils
17.01.2018
Sehr geehrtes Team von Fensterwelten:

Mir war zunächst nicht wohl, eine große Anschaffung im Internet und aus Polen zu tätigen. Der günstige Preis gab den Ausschlag. Mein Fensterbauer hat beim Einbau die Qualität (Stabilität) für ausgezeichnet befunden. Schockiert hat ihn der Preis: "Da muss sich unsere Branche warm anziehen. Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis kann keiner mithalten". So habe ich auch 4 mal bei unterschiedlichen Händlern Fenster gekauft und bin mit denen von Fensterwelten am zufriedensten. Sie sind ihr Geld wert und die Lieferung war dennoch kostenfrei. Fehlende Teile und ein beim Transport beschädigtes Teil wurden nachgeliefert und auch nach dem Kauf alle Fragen und Probleme freundlich und kulant gelöst. Fensterwelten empfehle ich jedem, der gute Ware für einen günstigen Preis und dazu noch guten Service erwartet.
MfG
Jens Menzel 73262 Reichenbach an der Fils

Klaus aus Thüringen
16.01.2018
Sehr freundlicher Kundenservice, TOP Qualität, Super Planung, Sehr gute Kommunikation, Lieferung alles wie besprochen und pünktlich. Sehr Empfehlenswert.

H.J.L
16.01.2018
Ich bin mit dem Fenster sehr zufrieden und schnelle Lieferung.

Fam. Schmid
16.01.2018
Wir machen es kurz : von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super reibungslos geklappt und wir sind mehr als zufrieden. Die nächste Bestellung geht wieder an Fensterwelten :-)

Der Biber aus Gifhorn/ 19.01.2018
16.01.2018
gestern am 15.11.2017 wurden meine bestellten Holzfenster und Rollläden nach Gifhorn geliefert, es hat alles auf die Minute super geklappt.
Die zwei Lkw- Fahrer waren sehr hilfreich und zuvorkommend.
Ein großes Lob an das ganze Team Fensterwelten, von der Bestellung bis zur Lieferung, ein sehr guter Service.
Die Holzfenster und Rollläden wurden im Oktober 2017 eingebaut, sehr gute Qualität, optisch und technisch alles super.
Ich kann jeden das Fenster-Welten-Team herzlichst weiter empfehlen.
Braucht der Biber neue Fenster und Türen, bestellt er natürlich hier, immer wieder :-).

H.R
Guten Morgen Herr Ziolkowski

Ich habe die 2 Kellerfenster gut erhalten und war gut zufrieden.

Jetzt war neues!!!!!!

Mfg Helmut R.

N.A
16.01.2018
ich habe im Sept. 2013 schon einmal Fenster bei Ihnen bestellt und war damit sehr zufrieden und bräuchte jetzt ein neues Angebot für 4 weitere Fenster im Haus.

A.K
16.01.2018
es hat alles gut geklappt, der Rolladen ist angebracht und funktioniert tadellos. Dafür möchte ich mich hiermit nochmals bei Ihnen bedanken! Sollte ich wieder etwas für die Fenster benötigen, werde ich mich gern wieder an Sie wenden.
Viele Grüße!

R.S
Hallo Frau Niemsch,

ich wollte mich nochmal recht herzlich für die unkomplizierte Abwicklung der Fensterbestellung bedanken. Hat alles super geklappt, von der Bestellung, Abänderung bis hin zur Abholung und gepaßt hat auch alles. Super, Danke!

Schöne Grüße!

Ich
16.01.2018
Da ich selber sehr unschlüssig war/bin ob, wie und wo kann ich Online Fenster bestellen kann, möchte ich hier gerne meine (bisherigen) Erfahrung teilen.

An Hand von mehreren Kostenvoranschlägen diverser Online-Fensterhändler habe ich letztendlich bei Fenster-Welten-GmbH mein Fensterelment bestellt. Entscheidend war natürlich der Preis. Was aber für mich am Ende ausschlaggebend war, waren die im Angebot gemachten Angaben bzw. Zeichnungen. Hier wurde alles so aufgelistet und dargestellt so wie ich es mir in meiner laienhaften Anfrage vorgestellt hatte. Da waren die Angebote einiger anderer Händler manchmal ein reines fehlerhaftes Durcheinander.
Ein, Zwei kleinere Nachfragen zum Angebot wurden - genau wie das Angebot selber - innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Der anschließende Bestellprozess ging ebenfalls kundenfreundlich und professionell von statten. Nach meinem Auftrag bekam ich per Mail einen übersichtlichen Kaufvertrag welchen ich unterschrieben per eingescanntes Dokument zurücksand (alternative waren hier Fax oder Postversand). Bei der Anzahlung wurde mir PayPal angeboten (ohne Zusatzgebühren). (An-) Zahlungseingang sowie die Bestellung der Ware wurde mir von Fenster-Welten-GmbH innerhalb von einer Stunde bestätigt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wenn das auch noch nach Erhalt der Ware so ist, werde ich bestimmt noch weitere Fenster für mein Haus bestellen.

Jetzt heißt es 4 - 8 Wochen auf das Fenster warten. Ich werde mich dann hier melden und weiter berichten …

So, Fenster ist nach nicht mal 4 Wochen angekommen! Einige Tage zuvor bekam ich eine Info wo mir der Liefertag genannt wurde. An diesem Tag bekam ich dann einen Anruf mit der ungefähren Ankunftszeit. Zudem wurde ich durch den Fahrer nochmals 30 Minuten vor seinem Eintreffen informiert. Als Zahlweise für den Restbetrag wurde mir u. a. PayPal angeboten. Eine Geldanforderung seitens PayPal habe ich dann beim Eintreffen des Fensters überwiesen. So hatten beide Seiten ihre Sicherheiten. Klasse!!!
Das Entladen des (großen und sehr schweren) Fensters war auf Grund einer nicht vorhandenen Hebebühne am LKW nicht einfach. Fahrer hat zwar geholfen aber hier könnte man Nachbessern …
Das Fenster (Schüco) selber macht erstmal einen guten (Verarbeitungs-) Eindruck. Alles so wie bestellt. Nach dem Einbau in ein paar Wochen, kann ich dazu aber mehr berichten …

E.Y
16.01.2018
Es war mir eine Freude bei Ihnen bestellt zu haben. Vom Angebot bis zur Lieferung ging alles reibungslos über die Bühne. Sehr Freundlicher Kontakt, super Planung. TOP Qualität zum sehr guten Preis. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)