von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

A. Kränzel
22.02.2018
Ich kann die Firma Fenster-Welten-GmbH mit bestem Gewissen empfehlen. Die Änderung der Maße vor Auftragserstellung ging problemlos und schnell. Über den Liefertermin wurde ich eine Woche vorher informiert (innerhalb der angegebenen 4-6 Wochen), am Tag der Lieferung wurde eine Stunde vor der Anlieferung telefonisch informiert. Die beiden Fahrer waren sehr hilfsbereit, obwohl sie dies nicht hätten sein müssen. Nun das wichtigste zum Schluss, die Qualität ist hervorragend. Für den zweiten Teil des Umbaus kann ich heute schon sagen wo ich meine Fenster bestelle!

A. Kränzel aus Grimma

rolli.hei
21.02.2018
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung. Was will man mehr ?

emanniem
19.02.2018
Sehr gute und freundliche Kommunikation
Wünsche und Änderungen werden jederzeit berücksichtigt

Norbert aus Gründau
09.02.2018
Gute Qualität,schnelle Bearbeitung der Anfertigung vom Fenster, Termingerecht geliefert.

Sonja und Helmut
08.02.2018
Wir möchten uns bei Fenster-Welten-GmbH für die reibungslose und bis ins letzte Deteil perfekt durchorganisierte Zusammenarbeit bedanken. Wir wohnen in Bayern und haben schon zwei mal bei Fenster Welten bestellt. Das erste Mal war es im Frühjahr 2016, da haben wir 23 Fenster bestellt für unser Haus. Der Preis war fast um Hälfte weniger als bei anderen Anbietern. Es waren Holzfenster. Klar ist man erstmal besorgt, ob die Qualität nicht vernachläsigt wird bei dem Preis. Wir haben uns aber auf die Rezensionen verlassen und haben es auch nicht bereut. Die Fenster kamen 1A verpack mit einem LKW. Die Mitarbeiter haben uns genauen Termin und sogar auch Uhrzeit genannt. Unsere neue Holzfenster hat Schreiner montiert und laut seiner Aussage, sind die Fenster genauso qualitativ gut, wie die Fenster aus Deutschland. Es sind keine billigen Komponenten verbaut. Dieses Jahr haben wir noch ein Fenster nachbestellt, da wir umgebaut haben, und können wieder nur positiv berichten. Wir empfehlen diese Firma jedem, der sein Geld nicht aus dem Fenster schmeissen möchte. Noch mal vielen Dank an das Team vom Fenster-Welten. Ihr macht eine wirklich sehr gute Arbeit. Bis bald, denn unser Gartenhäuschen braucht auch noch zwei Fenster.
Liebe Grüße Sonja und Helmut aus Scheyern

M.S
08.02.2018
Mit der Lieferung und der Qualität der Fenster bin ich absolut zufrieden.
es hat alles bestens geklappt.
Danke nochmals : M. S.

Ich
Gute Qualität, sehr günstiger Preis
und pünktliche Lieferung.

H.S
05.02.2018
Ich kann nur gutes zu ihrer Firma sagen und danken für die schnelle und günstige Lieferung .

Auch für ihre freundliche Beratung noch danke an alle Mitarbeiter .

Zu meinen beiden Fenster Lieferungen im letzten Jahr noch ein Danke und gerne wieder .

Kann ihre Freundliche Beratung und Lieferung gerne weitergeben .

Gebe ihnen alle Sterne zum guten , ihr seid 1 Plus .

R.D
05.02.2018
viel Dank für die sehr gute und sehr genaue Betreuung duch Ihen Mitarbeiter Herrn Nimschmit.
Herr Nimsch war immer gerne Bereit und ist es wahrscheinlich immer noch , mir bei meinem Bauprojekt zu helfen . Durch die tolle Information und und Hilfe habe ich wohl 2000 Euro an Baukosten eingespart , vieleicht auch mehr .
Die Fenster der Firma wurden pünktlich zu dem genanten Termin gesendet , die technischen Papiere zu diesen Fenstern waren sehr hilfreich beim verteilen und Einbau der Fenster . Der Kauf der Fenster bei Fensterwelten war ein reiner Kostenpunkt . Vergleichsweise Angebote von anderen Anbietern lagen fast 56 % über dem Preis von Fensterwelten .
So weit dazu . Unpraktisch war nur der Antransport bzw.das Abladen der Fenster . Hätten wir keinen Gabelstapler im Dorf gehabt , wäre diese Aktion wohl schief gegangen . Bei Gewichten ab 100 kg sollte man einfach einen Stapler am LKW haben , Fensterwelten weist darauf hin doch wer ahnt schon wie schwer ein Fenster ist .
Zu hundert Prozent werde ich meine nächsten Fenster für den Wintergarten und die verglaste Garage wieder bei dieser Firma kaufen .

Liebe Grüße Bauherr R.D

Kunde aus Wetter
05.02.2018
Wir haben bei der Fenster Welten GmbH Fenster insgesamt 7 unterschiedlichen Fenster bestellt, manche auch mit den Rolladen. Die Angebote wurden schnell erstellt und auf unseren Wunsch entsprechend angepasst. Die Lieferung wurde dann angekündigt und war auch pünktlich dazu war der Fahrer auch sehr hilfsbereit. Insgesamt hat alles super geklappt, der Preis war unschlagbar und wir haben die Firma im unseren Bekanntenkreis empfohlen. Die nächste Bestellung kommt bald :-)

Andreas Müller
04.02.2018
Von Bestellung bis Lieferung ohne Probleme. Freundliche Beratung, immer erreichbar. Qualität super. Man kann richtig Geld sparen. Werde immer wieder bei dieser Firma bestellen. Top, nochmal einen großen Dank an alle Mitarbeiter und Zusteller. Andreas Müller

Andrea
03.02.2018
Ich habe 2 kleine Fenster bestellt und auch in einer super Qualität bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich werde meine Fenster in Zukunft nur bei euch bestelllen.
Einfach Top. Weiter so.

Kunde aus Damme
30.01.2018
Ich habe insgesamt 19 Fenster Incl.. Rolladen in 2 Etappen bestellt Die Beratung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und korrekt. Mit der Qualität von Fenster und Rolladen bin ich sehr zufrieden.

Herr R.
29.01.2018
Wir haben insgesamt 3 Mal bei der Fenster Welten GmbH Fenster bestellt .Insgesamt 14 Fenster in verschieden Größen .Teilweise mit Rollade. Alles hat super geklappt. Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung. Angebote wurden zügig erstellt und auf Wunsch angepasst. Alles übersichtlich und transparent. Email Verkehr, Anrufe und Whatsapp Kontakt waren immer korrekt und höflich .Man hat sich immer verstanden gefühlt und konnte sich auf vereinbartes verlassen ! Lieferung immer problemlos und wie angegeben .Immer pünktlich .Die Fahrer waren ebenfalls immer hilfsbereit. Kann den Kauf hier empfehlen da hier der Service und erst recht der Preis stimmt ! Danke!

Josef
29.01.2018
Von Angebotanfrage bis zur Lieferung ein perfekter Service! Wir sind super zufrieden und können Sie mit bestem Gewissen Weiterempfelen

D.R
26.01.2018

ich hatte das so verstanden,

auf Ihrer Website einen Link oder Verweis eines Bewertungsportals zu finden, habe aber keine Zeit zu suchen

und habe aber auch nach kurzem Suchen leider nichts gefunden, kann aber auch an mir liegen…

Somit kann ich nur auf diesen Weg einmal meine Verwunderung äußern, das bisher alle Bestellungen und Anlieferungen so unwirklich gut geklappt haben,

sodass meine Frau und ich schon als „Running Gag“ darüber Abends beim Ausklingen des Tages mutmaßen und philosophieren,

ob nach Ablauf irgendwelcher Garantien vielleicht die Fenster abfallen oder sich die Rahmenfarbe ändert oder sonst endlich einmal irgendein Makel einstellt, so das man wieder geerdet wird.

Preis ist sehr gut, Qualität passt, der freundliche und vor allen Dingen schnelle Service am Telefon, aber auch insbesondere der Fahrer !!!, die es am Ende einer solchen „Kette“ meist am schwersten haben…TOP !!

Was stimmt den mit Euch nicht !

Im Ernst: wir werden Sie immer und überall weiter empfehlen. (Das hat auch schon zu einer Bestellung einer Bekannten bei Euch geführt…und mein Tipp kam von meinen Chef…)

Die beste Werbung ist gute Leistung, weiter so !

Leider benötige ich im weiteren Bauablauf nur noch ein Fenster…

Beim Wintergarten komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zu, das dauert aber noch einen Moment.

Bis dahin viel Erfolg !

P.B
26.01.2018
auch ich habe mehrere elektrische Rollladen gekauft und bin sehr zufrieden.
Alles wie beschrieben, die Qualität ist einwandfrei zu einem sehr günstigen Preis. Der Einbau ging prima.
Von der Anfrage über Angebot , Bestellung und pünktlicher Lieferung gab es keinerlei Probleme.
Auf jeden Fall kann ich Fenster-Welten-GmbH zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals für die sehr gute Auftragsabwicklung.

Spremberger Speicher Vermietung
25.01.2018
Werde im Jahr 2018 weitere Fenster für die Sanierung meines Mietobjektes bestellen :
Meine letzte Lieferung im Jahr 2017 Rechn 87.03 war alles OK.
Wichtig ist das der Transporteur sich immer Zeitlich und Terminlich vor Anlieferung mit dem Auftraggeber
abstimmt !

E.H
25.01.2018
Über die Abwicklung meiner Fensterbestellung gibt es nur Positives zu sagen:
Ausgesprochen freundlicher Service, Improvisationsbereitschaft, Pünktlichkeit der Lieferung, korrekte Abrechnung, insgesamt Einhaltung sämtlicher Zusagen.

Thorsten
24.01.2018
Habe hier schon einige Fenster bestellt und immer super Ware zu einem sehr angemessenen Preis erhalten.
Top Leistung.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)