von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Familie Heichen
15.01.2018
1AQualitaet, sehr gute Kommunikation ,sehr freundlicher Kundenservice, pünktliche Lieferung, sehr nette Fahrer alles in allem TOP Qualität und Service Sollten wir Mal wieder was brauchen kaufen wir hier.Grosse Ersparnis TOP

S.L
15.01.2018
Wir habe bei der firma fensterwelten fenster bestellt.
Muss dazu sagen wir waren erst Skeptisch, Fenster im Internet zu bestellen, zwecks Qualität und dann auch noch aus Polen. Aber siehe da die Fenster kamen an genau wie beschrieben und zwar aus Maß und in der Farbe. Sind auch schön eingebaut. wir überlegen ob wir die anderen fenster auch tauschen lassen.
vielen dank.

Ronald J./M. , K,A
15.01.2018
Die Firma Fensterwelten bietet und leistet alles das, was ich mir von einem Geschäftspartner wünsche. Freundlichkeit, qualifizierte Ansprechpartner, sehr gute Beratung und umfassende Kom-petenz. Absprachen und Termine werden eingehalten und die Qualität ist spitze. Verbrauchs-materialien wir Silikon, Klebestreifen o.ä. werden in ausreichender Menge selbstverständlich mit-geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und in diesem Umfange nach langjähri-gen Experimenten mit anderen Anbietern nicht zu toppen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Dadurch sind auch unsere Kunden zufrieden und bekommen pünktlich ihre Einbauten.
Weiter so!

ich
15.01.2018
Wir sind sehr zufrieden,schnelle Bearbeitung ,auch viele Fragen werden zuverlässig und schnell beantwortet.Die Lieferung war sehr zufriedenstellend.Jederzeit gerne wieder.

U.B-S
15.01.2018
Ich bin mit Ihrer Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Auch Ihrer telefonische Liefertermin Ankündigung fand ich sehr gut.
Die Auslieferungsfahrer waren sehr hilfsbereit. Alles bestens!

H.B
Hallo Fensterwelten,
die Qualität war tadellos, die Beratung gut und die Lieferung völlig stressfrei und angenehm.
Beste Grüße
H.B
Bitte ohne Namensnennung veröffentlichen.

Cornelia B.
15.01.2018
Ich habe die Fa. Fenster-Welten als sehr kompetent kennen gelernt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, selbst die seltsamsten Wünsche in kürzester Zeit in umsetzbare Angebote umzuwandeln. Die Preise sind ausgesprochen fair. Das verwendete Material entsprach immer meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich.
Jederzeit kann ich die Firma Fenster-Welten GmbH, ihre Mitarbeiter und Waren wärmstens empfehlen.

Frau Michael
15.01.2018
Erstmal ein gesundes neues jahr für ihr gesamtes team, wir sind voll und ganz mit der wahre zufrieden endlich haben wir eine warme wohnung und würden sie immer wieder weiter empfehlen und wieder bei ihnen bestellen und auch kaufen mfg ihr kunde

Uwe grübmau
12.01.2018
Rouladen haben perfekt gepasst ,und die kommunikation und Qualität waren auch gut.

B.V.
12.01.2018
Über eine Kleinanzeige bin ich auf die Fenster-Welten-GmbH aufmerksam geworden. Der Kontakt verlief zügig und sehr zufriedenstellend, das Angebot war unschlagbar. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Sie war zu dem Zeitpunkt aktionsbedingt sogar kostenfrei. Und auch die gewünschten innenliegenden Sprossen waren "in Aktion". Meine Kinder sind sehr zufrieden, die Fenster erfüllen einen hohen Dämmstandard. Der Einbau verlief problemlos. In naher Zukunft werden auch die Fenster auf der Rückseite des alten Hauses ausgetauscht. Wir werden sie definitiv wieder bei Fenster-Welten bestellen. Vielen Dank

B. V.
12.01.2018
gern bewerte ich Sie auf Ihrer Internetseite. Wir waren sehr zufrieden.
In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn Sie mich in Ihren Newsletter,
sofern es so etwas gibt, aufzunehmen, damit ich über aktuelle Informationen informiert bin.
Es gibt möglicherweise noch eine Nachorder.
Vielen Dank und beste Grüße
B. Vehlow

Fam. Rudolf
Hallo Herr Ziolkowski,
wir bedanken uns für die angenehme und problemlose Transaktion.
Gerne werden wir Sie weiter empfehlen !
Familie Rudolf

Familie K.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Sie
waren wirklich sehr schnell und es war ein
ganz angenehmer Kontakt mit Ihnen und auch der Spedition! Weiter
so!
Beste Grüße
Familie K.

R.H
Danke für das Angebot.
Ihre Preise weichen schon extrem von "deutschen" Preisen ab!

Mit freundlichem
Gruß / Best regards
R.H

R.S
12.01.2018
Natürlich gebe ich gern eine Bewertung ab. Habe zweimal bei Ihnen schon Fenster gekauft die Beratung, der Preis, die Qualität und die Lieferung war alles super kann ich nur weiterempfehlen. Hab sie auch schon paar mal weiterempfohlen.

Herr W.
12.01.2018
Fensterwelten ist auf meine speziellen Wünsche gut eingegangen. Ich werde Fenster immer wieder dort kaufen. Ein dickes LOB !

Familie Sonne
11.01.2018
Zwei Bestellungen und alles wie besprochen! Fenster genau wie bestellt und zur angekündigten Zeit geliefert. ALLE sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir werden wieder hier bestellen, wenn die letze Etage ausgebaut wird. 😊

G.S
Super Beratung!
Super Fenster!
Super Preise!

Klaus A.
ich habe bei Fenster-Welten schon mehrmals Fenster und Türen bestellt ,
die Qualität ist sehr gut der Preis ist gegenüber anderern Anbieter
unschlagbar .
Die Anfertigung ging sehr schnell ca. 3 Wochen Fertigstellung.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Klaus Abraham
Brandenburg Rehfelde

Michael Podborny
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
Ich habe zwei eigene Einfamilienhäuser mit den Elementen von Fensterwelten ausgestattet.
Die anfängliche Skepsis von mir war voll und ganz unbegründet.
Würde der stationäre Handel so wie Fensterwelten auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen hätten dieser sicherlich auch Erfolg.
Die Auftragsabwicklung ist vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung (Lieferung) sehr gut.
Vor allem braucht man keine Angst um sein Geld haben.
Die Elemente entsprechen absolut den Anforderungen des Endverbrauchers und Normen.
Wenn der Kunde in der Lage ist seine Ansprüche mitzuteilen ist der Kauf bei Fensterwelten Absolut zu empfehlen in allen Belangen.

Immer wieder gerne und Danke an das Team von Fensterwelten

Weiter so!

Ein sehr zufriedener Kunde

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)