von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Matthias Göhring
Hallo,
Ja klar gerne bewerte ich Sie gerne.
da ich mitten im Hausbau stecke und an jeden Euro denken muss kam mir das doch sehr günstige Angebot sehr entgegen!
gezweifelt habe ich an der Qualität!
Auch die Anlieferung stellte ich mir problematisch vor!
Es stellte sich raus, das sämtliche Fenster genau meinen Wünschen und Maßen entsprachen und dazu eine sehr gute Qualität hatten! Die Lieferung auf den Tag und Uhrzeit genau und eine Stunde vorher wurde ich wie gebeten angerufen da ich auf arbeit war! Also mehr geht nun wirklich nicht!
Die Anlieferung erfolgte unproblematisch!
Mein Helfer war leider zu schwach für alle 16 Fenster, da packten beide Fahrer mit an einfach so... Nach einem Dankeschön waren sie wieder weg.
Falls ich neue Fenster benötige oder jemand mich fragt kann ich mit ruhigen Gewissen euch empfehlen...!
Mit freundlichen Grüßen Matthias Göhring

H.J
Sehr geehrter Herr Ziolkowski,

Mein Auftrag hatte die Nr. 2055.
Ich war im gesamten gesehen, sehr mit der Angebotserstellung bis zu Lieferung der Fenster sowie mit der Abwicklung und der Qualität vollstens Zufrieden.
Dadurch habe ich gestern mit der Nr. 2155 ein neues Angebot von Herrn Koch erhalten, wo ich heute den Auftrag zum Kaufvertrag erteilt habe.

Tobias G.
10.01.2018
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Fenster-Welten. Es läuft jede Bestellung reibungslos, sehr schnelle Angebotserstellung und immer freundlich. Es wird immer in top Qualität geliefert zu einem sehr guten Preis.
Ich kann Fenster-Welten GmbH nur empfehlen, selbst habe ich auch andere Elementhandel getestet und bin schlussendlich hier geblieben.
Macht weiter so . Ich bin sehr zufrieden .

A.S
Hallo,
das mache ich natürlich gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Ebenso hat die Lieferung wie abgesprochen pünktlich geklappt.
Die weiteren Fenster die ich noch benötige, werde ich bei Ihnen bestellen.
Viele Grüße
A.S

Jk. F
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von der Firma Fenster-Welten GmbH 2 grosse Aluminium Rolläden mit elektrischem Antrieb bezogen.
Ich habe mich für diese Firma aus Frankfurt/Oder entschieden, nachdem ich diese im Internet entdeckt hatte
Und die beim Preis/Leistungsvergleich am günstigsten war mit sehr bekannten anderen Firmen aus dem Fensterbereich.

Bei der Kontaktaufnahme haben sich die sachbearbeiter sehr kooperativ verhalten, denn ich bin kein Profi auf
Diesem Gebiet. Für die genaue Massangabe waren sie sehr umsichtig und haben mir geraten ihnen abschliessend
Fotos zuzusenden. Auf diese Weise habe ich die passenden Rolladen und deren elektrischen Antriebe sogar noch vor
Dem avisierten Liefertermin von 6 Wochen bekommen. Mein Handwerker,ein Elektriker mit einem Helfer konnten die beiden
Rolläden von 3 und fast 4 Meter Breite komplikationslos innerhalb 3 Stunden montieren.

Gerne bin ich bereit einem Interessenten ggf. über meine positive Interneterfahrung Mitteilung zu machen.

Karin Fischer

A.M GmbH
Sehr geehrter Herr Ziolkowski,

bzgl. zur Abwicklung des ersten Auftrages mit ihrem Unternehmen möchte ich hier folgendes anmerken.

Ihr Unternehmen ist klar strukturiert und bietet dem Kunden auch ohne Kenntnisse von Fenstern, fehlerfrei einzukaufen. Von der Anfrage bis zur Bestellung und der Lieferung und Qualität ihrer Produkte, bin ich sehr überzeugt und kann diese nur weiter empfehlen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und verbleiben

J.F
Sehr geehrte Damen und Herrn, hinsichtlich der Lieferung, Qualität u. des
Preis -Leistungsverhältnisses kann ich nur Positives berichten und es anderen Kunden nur empfehlen.

L.S
10.01.2018
Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität und Verarbeitung Preis Leistung ist unübertroffen immer wieder gern danke.

An Me
09.01.2018
Hallo an das Team von Fensterwelten,

vielen Dank für die absolut super Zusammenarbeit, Lieferung und Kommunikation. Die anfänglichen Bedenken, ob das alles so klappt über die Distanz von 900 km, waren gänzlich grundlos. Es hat alles besser funktioniert, als vor ein paar Jahren mit dem Händler in direkter Nähe. Sehr professionel und reibungslos. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Sollte wieder Bedarf an Fenstern sein ist Fensterwelten meine 1. Wahl.
Uneingeschränkte Empfehlung.

DEL
09.01.2018
Es hat alles super schnell geklappt und wir würden immer wieder Fenster Welt wählen .

Danke für die super Arbeit und Qualität

Cemo
Ich bin sehr zufrieden.
Super Qualität für wenig Geld.
Kann ich nur weiter empfehlen.

aus FFM
Alles

gut angekommen und schon eingebaut!

Ich

vielen Dank für Ihre Mail und die Super

Zusammenarbeit.........................

Sehr geehrter Herr Ziolkowski,

wir sind sehr zufrieden mit den Fenstern und der Spedition!

Nun möchten wir ein weiteres Kunststoff-Fenster in den Maßen 38 cm Breite

und 56 cm Höhe bestellen, es soll von außen anthrazit 7016 sein und von innen

weiß und Sprossen in Form eines Kreuzes haben (die waagerechte Sprosse soll von

oben 17 cm betragen und die senkrechte Sprosse soll mittig sein).

Ich habe in der vorigen Mail vergessen, dass der griff rechts sein

soll.

A.K
Hallo Team-Fensterwelten ,

rundum bin ich mit der Auftragsabwicklung , der Produktqualität ,dem Liefersevice
(vor allem zwei sehr freundliche Fahrer zu später Stunde die beim Abladen helfen ) zufrieden.
Sehr proffessionel von A-Z und ein super Preis.
Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen .

Mit freundliche Grüßen
Axel K.

Ihre Familie Kümmerer, Crailsheim
Sehr geehrte Damen und Herren

Die Zusammenarbeit mit fenster Welten war absolut in jeder Hinsicht in Ordnung.

Die gelieferte Ware war tpo in Ordnung, der Liefertermin war pünktlichste erledigt.
Die Mitarbeiter beider anlieferung waren super drauf, freundlich und hilfsbereit.

Wenn alle lieferanten ihre Arbeit und Termine so bearbeiten würden könnten wir uns nur noch bedanken.

Freundliche Grüße

Ihre Familie Kümmerer, Crailsheim

Vielen dank Grüße aus Stuttagart
04.01.2018
Ich danke für die Lieferung der Fenster, Qualütät ist Super hätte ich nicht gedacht.
Komunikation mit dem Bearbter Top. Bei der Lieferung war auch im groben und ganzen alles ok.
Ich bedanke mich und wünsch Ihnen noch ein gesundes neues Jahr.

Grüße aus Stuttgart

Y.K
Hallo Herr Ziolkowski,
das ging ja schneller als erwartet. Wir planen den Dienstag als Abholtag.
Ich hätte gern noch gewußt, ob die Fenster auf einer Palette oder einzeln
stehen. Wenn die Fenster einzeln stehen, muß ich eine Transportpalette
mitbringen.

J.R
Hallo Herr Ziolkowski,
die Fenster sind Mittwoch angekommen.
Vielen dank, wir sind sehr zufrieden.
Werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Freundliche Grüße, J.R.

Beate B.
Hallo Herr Ziolkowski,
Ich habe eine neue Bestellung für Fenster. Die erste Lieferung hat sehr gut geklappt. Ich brauche folgende Größen:
1. Balkontür: 92,5 cm breit 2,00cm hoch
Dreh/ Kippfunktion, Fenster WK 1, Fenstergriff mit Druckknopf.
2. Fenster: 117,00cm breit 1,08cm hoch
Dreh/ Kippfunktion, Fenster WK1, Fenstergriffe mit Druckknopf
Farbe weiss, 1 Sprosse

Beate B.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)