von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Herr Schmidt
19.12.2017
Hallo Herr Kronitz, ich war heute draußen wir haben 11 Fichten gepfählt,
somit keine Handy gehört:( ich war ganz erstaunt wo ich den gelben Sattelzug
von euch sah ,habe eigentlich wie abgemacht morgenfrüh mit der Lieferung der
Fenster gerechnet:) hat aber alles so weit dann gepasst , denke die Fenster
sind richtig habe noch nicht nach gemessen . Bin aber von euch passgenaue
Arbeit gewohnt:) ich möchte mich nochmals für ihre fachmännische und
kompetente Beratung und Arbeit Bedanken! Ich werde immer wieder auf ihnen
zurück kommen und sie weiter empfehlen. Alles gute Herr Kronitz

Gunnar S.
19.12.2017
Sehr geehrtes Fensterwelten Team,
wir sind mit Ihrer letzten Lieferung (14109 Berlin) sehr zufrieden und möchten folgende Fenster/Tür bestellen.
Gunnar S.

Erwin K.
18.12.2017
Es lief alles wie am Schnürchen. Die Fahrer waren pünktlich und hilfsbereit. Die Sendung ist heil angeliefert worden. Die Ware entspricht genau meinen Erwartungen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt Erwin K.

R.M.
17.12.2017
TOP Preis Leistung Verhältnis, sehr gute Abwicklung und freundliche Ansprechpartner sowie einen herzlichen Dank an die Fahrer die sehr Hilfsbereit waren beim abladen.
Terminabsprachen sowie der genaue Termin der Zustellung der Fenster und Türen wurden eingehalten. Da ein Fenster während des Transportes kaputt gegangen ist, wurden wir schon vorher davon in Kenntnis gesetzt und über eine Nachlieferung informiert. Fotos wurden an die Reklamationabteilung gesendet und umgehend bearbeitet. 2 Wochen später wurde das neue Fensterglas geliefert. Alles in allem sehr zufriedenstellend und kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden. Die nächsten Fenster werden wieder hier bestellt. Einziges Manko, das defekte Fensterglas mußte selbst entsorgt werden.

Enrico W.
14.12.2017
Hallo Herr Kronitz,

Ich habe die Fenster abgeholt.

Ich muss ein großes Lob an den Hersteller aussprechen und bitte Sie darum dies an die Belegschaft weiterzugeben.

Eine Frage hab ich noch gibt es eine Demontage bzw Montageanleitung für die Fenster, da ich sie bald installieren will?

Mit freundlichen Grüssen

Enrico W.

Roland Flemming
14.12.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern wurden meine bestellten Fenster und Rollläden geliefert, es hat alles auf die Minute super geklappt.
Ein großes Lob an das ganze Team Fensterwelten, von der Bestellung bis zur Lieferung, ein sehr guter Service.
Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Roland Flemming

Dr. med. M. Ulrich
13.12.2017
Sehr geehrtes Fenster-Welten Team,

vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Beratung.

Von der Anfrage bis zur Auslieferung (leider im strömenden Regen aber dafür können Sie persönlich nichts) ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Die Fenster sind nun seit 2 Wochen in meinem Ferienhaus auf Usedom verbaut und meine Nachbarn überlegen jetzt auch bei Ihnen zu kaufen.

Vielen Dank an Ihr gesamten Team.

Angenehme & besinnliche Feiertage wünscht

Dr. med. M. Ulrich

Silvio P.
12.12.2017
Hallo Herr Ziolkowski,

vielen Dank für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Die Fenster sind qualitativ wirklich sehr hervorragend. Wir kommen ganz sicher noch ein paar mal ins Geschäft.
also vielen Dank und beste Grüße
Silvio P.
02977 Hoyerswerda

Ch.Wende
Hallo

Die Fenster sind angekommen. Danke es hat alles wunderbar geklappt .Tolle Orgination ,ihr seit ein gutes Team.
Danke
Mfg.Ch.Wende

Edgar K.
Hallo liebes Team von Fenster-Welten,

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Team von Fenster-Welten für die so sehr gute Abwicklung meiner Fensterbestellung bedanken.

Ich muss sagen angefangen von meiner online Bestellung bis zur Lieferung pünktlicher und Zuverlässiger geht es gar nicht, war alles sehr zufriedenstellend. Hervorzuheben ist die freundliche, kompetente und sehr schnelle Beratung und Bearbeitung meiner Bestellung.

Beeindruckend ist auch die hervorragende Logistik. Man merkt als Kunde das die Disposition immer am Ball ist und weiß was mit der Lieferung ist, wo sie sich befindet und ihreFahrer Zielsicher bis zum Ablieferungsort begleitet und dabei den Kunden über den Stand der Lieferung immer zeitnah auf dem laufenden hält.

Glückwunsch und Danke an alle Mitarbeiter des Teams von der Herstellung bis zur Auslieferung, ich werde euch in jedem Fall für weiter Interessenten und Kunden weiterempfehlen, macht weiter so !!!

Liebe Grüße

Von meinem iPad gesendet

Fam. Dreyer
Liebes Team von Fenster-Welten. de,

wir möchten Ihnen recht herzlich Danken und ein RIESIGES LOB aussprechen
Von der Anfrage , über die Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles perfekt geklappt,
Alle waren mega freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Auch ein dickes Dankeschön an die beiden LKW Fahrer
Super TEAM

Und die Fenster???

S P I T Z E !!!! ;-)

Sie sind inzwischen eingebaut und wir planen schon die nächste Bestellung.........
also werden Sie wieder von uns hören ;-))))

Lieben Gruß

Familie Dreyer

Familie Schaurer
11.12.2017
ich habe vor kurzem Fenster bestellt und war doch sehr überrascht von der Qualität.
und vor allem der Freundliche Kundenservice.
machen sie weiter so. vielen dank
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)